Die tränen fangen an mein gesicht runter zu laufen und ich bekomme unheimliche Panik. Um ehrlich zu sein kann ich nicht wirklich realisieren was gerade passiert. Doch mein Hass auf Taki verstärkt sich. Wie kann ein Mensch so grausam sein? Und ich kann nichtmal etwas dagegen tun. Warum hilft mir denn niemand?
Als ich gerade dachte es gäbe nichts schlimmeres, höre ich einen knall. Er ist unglaublich laut und alles scheint in Zeitlupe zu laufen. Ein zweiter Knall und auch ein Dritter. Danach fällt Taki um. Es laufen einige leute ins zimmer und als ich zu Taki schaue sehe ich, dass er in seinem eigenen Blut schwimmt.
Eine hand packt meine Schulter und sagt " es ist vorbei.". Es ist Ryu, der mich leicht an sich drückt. Ich zitter am ganzen Körper und kann es nicht wirklich glauben. Ich strecke meinen Arm raus um Takis puls zu fühlen, doch ich spüre nichts. Ich ziehe erschrocken meine Hand wider weg. Er ist wirklich tot...
Ich erstarre während Ryu mich langsam hoch hebt. Mit den Worten " lass uns nach hause gehen." Trägt er mich zum Ausgang. Auf dem weg nach draußen höre ich noch ein paar weitere schüsse, schreie und Menschen die durcheinander reden. Es ist ein einziges Chaos.
Ryu drückt mich nah an sich, was mich etwas beruhigt. Es gibt mir das Gefühl, nicht alleine zu sein. Wir sind fast am Ausgang angekommen. Ich sehe schon die offene Tür nach draußen und eine Erleichterung breitet sich in mir aus.
Doch natürlich konnte das nicht so bleiben. Ich höre schon wider dieses furchtbare Geräusch. Ein lauter knall, von dem ich nun genau weiß das es ein Schuss ist. Ich schaue erschrocken zur Seite und sehe wie Ryu sich schmerzerfüllt an seinen Arm packt. Doch dennoch lässt er mich nicht los und geht weiter.
Er versucht es zu ignorieren, doch sei Blut tropft immer mehr auf meine Kleidung. Zu sagen wo her der schuss kam ist schwer, da dieser raum voll von Personen ist. Viele liegen am Boden und sind selbst getroffen, was bedeutet das sich auch einige Waffen in diesem raum befinden.
"Ryu... lass mich runter." sage ich leise, doch Ryu antwortet nicht. Erst als wir draußen sind und von einigen Leuten empfangen werden, lässt Ryu mich los. Kurz danach bricht er zusammen.
_______________________________________Ich hoffe ihr verzeiht mir das das kapitel so lange auf sich warten lassen hat ^^' dafür ist das kapitel etwas spannender. Hoffe ich... ^^'
Nochmal sorry... :c
DU LIEST GERADE
My Little Dog
RomanceDer unschuldige Keisuke wird entführt und geratet in einen Menschenhandel. Er wird an die Mafia verkauft und wird dort zum schoßhündchen von Ryu. Doch je länger Keisuke dort ist, desto mehr gefällt ihm Ryu. ❗Tw: Gewalt, Entführung, sexuelle Handlun...