Kapitel 19. - Komisches Gefühl

5.5K 172 7
                                    

Meint er das ernst?! Aber es stimmt... was passiert mit meinem Körper? Warum bin ich aufeinmal hart? Ryu stellt seinen Fuß wider auf mich und sagt " Entweder tust du es oder ich mache weiter.". Doch da ich diesen Schmerz nicht aushalten kann, habe ich wohl keine andere wahl.

"Ich mach es... aber bitte hör auf." Sage ich leise und warte ab. Und tatsächlich nimmt er seinen Fuß weg. Ich schlucke etwas ängstlich. Was ich mache ist einfach nur bescheuert. Und warum will er das überhaupt sehen?

Ich bewege meine Hand langsam, wobei mir die ganze Situation total unangenehm ist. Ich höre ein kurzes rascheln von Ryu, was mich beunruhigt und deswegen höre ich auf. " Jetzt schon fertig? Oder brauchst du meine Hilfe?" Fragt mich Ryu kurz darauf. Ohne etwas zu sagen mache ich schnell weiter.

Doch dies scheint Ryu nicht zu reichen. Er packt mich am Arm und zieht mich zu sich. Mit den knien bin ich noch auf dem Boden, doch mit dem Oberkörper liege ich auf dem Bett. Sofort fange ich an rum zu zappeln und versuche mich aufzurichten, höre dabei aber nur ein schmerzerfülltes "Aua".

Ich hab schon völlig Ryus arm vergessen. Ich höre auf und warte ab. Hab ich ihm weh getan? "Wenn du so weiter machst verletzte ich mich nur noch mehr." Sagt Ryu. Ich weiß genau das er mir damit ein schlechtes Gewissen machen will, doch leider funktioniert es.

Eigentlich hätte ich damit gerechnet das er mich wider schlägt, doch es kam ganz anders. Ich spüre ne zeit lang nur einen Schmerz und danach Ryus Finger in mir. "Hör auf... Bitte." Flehe ich ihn schluchzent an. " Ich helfe dir nur etwas. Wenn du willst das ich aufhöre musst du wohl kommen." Meint Ryu.

Wie soll ich das wenn ich solchen Schmerzen ausgesetzt bin? Was er da macht ist doch nicht normal. Doch komischerweise vergeht der Schmerz. Nicht nur das, es fängt an sich gut anzufühlen. "Master... I-ich kann nicht mehr. E-es tut weh." stottere ich. Doch Ryu hört nicht auf. Stattdessen fragt er " wirklich? Tut es wirklich weh? Ich weiß das du lügst. Es fühlt sich eigentlich gut an, nicht wahr?".

Ich schweige und kurze zeit später fühle ich etwas kommen. Es ist komisch und ich habe mich vorher noch nie so gefühlt. Ich versuche ruhig zu bleiben, doch ein stöhnen ertönt aus meinem Mund und ich komme. Kurz danach bin ich so erschöpft das ich einschlafe. 
_______________________________________

Das Kapitel kam später als gedacht. Tut mir leid das ihr wartet musstet ^^'

My Little DogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt