Kapitel 20. - Neues Mitglied

5.7K 147 30
                                    

Ich öffne langsam meine Augen und schaue mich um. Ich weiß nicht genau wie lange ich geschlafen habe und kann auch nicht wirklich sagen ab welchem Zeitpunkt ich eingeschlafen bin. Ich liege in meinem Bett, mit meinen Klamotten an und zugedeckt. War das Ryu? Nein, warum sollte er sich um mich kümmern. Ich schätze ich war länger wach als ich dachte.

Ich gehe aus dem raum und folge der stimme, die ich unten reden höre. Eine weibliche Stimme sagt " ich freue mich für sie arbeiten zu dürfen." Und mehr höre ich nicht. Das Geräusch kam von unten und daher gehe ich langsam die Treppen runter.

Als ich gerade unten bin, höre ich wie sich eine Tür öffnet. Ich drehe mich um und sehe Ryu, sein Vater und eine fremde Frau aus einem Raum kommen. Ryu schaut zu mir und meint nur " das ist er." Ich schaue zur Seite, ob vielleicht jemand hinter mir steht, doch Ryu scheint mich zu meinen.

Die Frau lächelt mich an "freut mich dich kennenzulernen." Sie hat Blonde, kurze Haare und Graue Augen. Dazu trägt sie eine weiße bluse und einen Schwarzen Rock, mit schwarzen Stiefeln. Ich hab sie noch nie in meinem Leben gesehen und bin deswegen zu verwirrt um zu antworten.

Doch sie streckt mir ihre Hand entgegen und sagt " Mein Name lautet Kayumi Isuka. Du bist Keisuke, richtig? Wir werden uns ab heute wohl öfters sehen.". Ich schaue nur verwirrt zu Ryu, was sie wohl bemerkt. " Ich arbeite ab Heute für die Mafia." Sagt sie während sie ihre Hand wider runter nimmt.

"Wir reden später darüber." Sagt Ryu und begleitet Kayumi nach Draußen. Ryu's Vater verschwindet wider in sein Büro und ich bleibe alleine im Flur stehen. Sie arbeitet für die Mafia? Das bedeutet wohl sie ist ebenfalls eine Kriminelle. Wobei Akemi ja auch für die Mafia arbeitet und nichts Kriminelles tut...

Kurze Zeit später kommt Ryu wider zu mir. "Du stehst immernoch hier? Es ist nichts erstaunliches das die Mafia ein neues Mitglied bekommen hat, also mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. " Erklärt Ryu. " "als was arbeitet sie? Ist sie eine Mörderin oder ähnliches?" Murmel ich leise. Doch Ryu schmunzelt " nein, ist sie nicht. Sie ist nur eine Informantin mit guten Kontakten."

" Achso, verstehe..." sage ich. " Bist du ebend erst aufgestanden? Also hast du noch nichts gegessen. Ich hab noch etwas Zeit bevor ich los muss, willst du also zusammen frühstücken?" Fragt Ryu woraufhin Ich nicke.

_______________________________________

Tut mir leid das so lange kein Kapitel kam. Ich hatte lange keine Möglichkeit zu schreiben und dadurch dann auch die Motivation verloren  ^^'
Passiert leider öfters also nimmt es mir nicht übel wenn mal nichts kommt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Little DogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt