Ryu geht mit mir die Hintertür hinaus und wir stehen im Garten. Der Garten besteht fast nur aus einem Riesigen Pool und alles ist umzäunt. " ich geh kurz was holen. Bleib solange hier, okay?" Meint Ryu und geht dann auch schon los. Er lässt mich hier einfach so alleine?
Das ist meine Chance! Ich kann fliehen. Ryu lässt mich hier alleine und über den Zaun kann ich easy klettern. Aber, das ist doch viel zu einfach, oder? Ryu scheint mir nicht so dumm zu sein... aber das ist meine einzige chance. Wer weiß wann es das nächste mal so einfach sein wird. Ich fange an zu laufen, ohne wirklich darüber nach zu denken. Ich laufe Richtung Zaun und werde immer schneller. Mit ordentlich schwund springe ich auf den Zaun und kletter hoch.
Hinter diesem Gebäude ist nichts. Einige bäume vielleicht, aber sonst nur Wiese. Egal, alles ist besser als hier zu bleiben. Der Zaun ist nicht gerade hoch, sodas ich runter springen kann. Mir bleiben zwar einige blaue Flecken, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich springe also hinunter und laufe. Ich laufe immer weiter, einfach weg von hier.
Ich weiß selbst nicht wie lange ich jetzt schon weg laufe. Ich bin mir sicher das schon eine Stunde vergangen ist, vielleicht sogar zwei, aber sicher kann ich es nicht sagen. Meine Beine tun schon weh und ich habe kaum noch Luft. Mittlerweile bin ich in einem Wald angekommen, doch auf ein Haus oder ähnliches bin ich noch nicht gestoßen. Ob Ryu wohl schon nach mir sucht? Natürlich wird er nach mir suchen, immerhin hat er für mich bezahlt.
In meinen Gedanken versunken achte ich nicht darauf wo ich hin laufe und stolper über eine Baum wurzel. Ich falle auf den boden und bleibe eine Weile liegen. Ich habe einfach zu wenig Kraft um wider aufzustehen. Ich glaube eine Pause würde mir ganz gut tun. Aber dennoch habe ich zu sehr Angst das Ryu mich findet.
Ich stehe wackelig auf und suche nach einem Ort um mich zu verstecken. Vielleicht hinter einem großen Baum? Oder eine kleine Höhle? Nein, alles ist nicht genug. Ryu wird mich finden. Er wird mich Definitiv finden und was er dann mit mir anstellt will ich gar nicht wissen. Ich entscheide mich dazu, mich einfach an einen großen Baum zu lehnen. Sollte Ryu in diesen Wald kommen, wird er mich eh finden.
_______________________________________Eine kurze Empfehlung= li1997xa schreibt wirklich tolle Geschichten richtung bl und Kpop (BTS). Ich bin mir sicher das einigen von euch die Geschichten gefallen werden, also schaut gerne bei ihr vorbei ^^
DU LIEST GERADE
My Little Dog
RomanceDer unschuldige Keisuke wird entführt und geratet in einen Menschenhandel. Er wird an die Mafia verkauft und wird dort zum schoßhündchen von Ryu. Doch je länger Keisuke dort ist, desto mehr gefällt ihm Ryu. ❗Tw: Gewalt, Entführung, sexuelle Handlun...