Kapitel 15. - Das Hausmädchen

5.1K 168 8
                                    

Die ganze Nacht habe ich im Flur verbracht und darauf gewartet, ein Lebenszeichen von Ryu zu erhalten. Im Haus laufen einige leute wild herum, davon sind die meisten Männer. Die Sache mit Ryu schein jeden zu beunruhigen, aber was soll man von dem Sohn des Mafia bosses erwarten.

Im Gedanken versunken merke ich nicht, wie eine junge Frau auf mich zu kommt. Sie trägt ein Maid Outfit, hat braune, lange haare und blaue augen. Sie ist recht klein und ich würde sie höchstens auf 20 schätzen.

" wir hatten noch nicht das Vergnügen. Ich bin Akemi ^^ sozusagen das Hausmädchen hier." Fängt sie an zu reden " du solltest dich wirklich hinlegen. Du hast einiges zu verarbeiten und Ryu braucht seine Ruhe. Ihm geht es gut also mach dir keine Sorgen."

"Nein! Ich gehe nicht bevor ich zu Ryu kann. Das ist alles meine Schuld... wenn er bleibende Schäden davon trägt könnte ich mir das nie verzeihen." Sage ich sicher. Ich kann mich jetzt doch nicht einfach so hinlegen! Ich muss mich selbst davon überzeugen das es Ryu gut geht!

" wow, du scheinst dich wirklich sehr um ihn zu sorgen. Nagut, eigentlich darf ich dich nicht zu ihm lassen, aber ich sollte Ryu sowieso etwas zu essen bringen. Er ist wohl gerade wach geworden und deswegen hungrig." Sagt Akemi, wärend sie in die küche geht. Ich folge ihr und sie reicht mir ein tablet. " bring das Ryu. Sollte dich jemand ansprechen sag einfach das ich dich geschickt habe ^^"

" vielen Dank." Murmel ich und überlege kurz. " sag mal, wo ist Ryus zimmer?" Frage ich dann. Akemi scheint etwas verwirrt zu sein und fragt " das weißt du nicht? Entschuldige, es überrascht mich nur etwas ^^' Treppe hoch, dem Gang entlang gehen und dann die 5te Tür rechts." Ich nicke kurz und mache mich dann auf dem Weg.

Ich laufe die Treppe hoch und näher mich Ryus Zimmer. Doch bevor ich die Tür öffne, überlege ich kurz. Kann ich wirklich einfach so in sein Zimmer? nach allem was passiert ist. Letztendlich entschließe ich mich dazu zu klopfen. Immerhin muss ich mich bei ihm entschuldigen. 

Ich höre ein kurzes "Herein." und öffne die Tür. Und dort liegt Ryu. Er sieht geschwächt aus und schaut fragend zu mir. Dadurch, dass er kein Oberteil an hat, sieht man seinen verband gut. Doch abgesehen vom Verband hat er auch noch viele Kratzer und Blaue flecke am ganzen Körper. Er setzt ein kleines lächeln auf, woraufhin ich die Tür hinter mir schließe und zu ihm gehe. "Akemi hat mich geschickt... ich soll dir das bringen." sage ich während ich das Tablet auf Ryus Nachtisch abstelle. 

My Little DogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt