Ich setzte mich hin und lehne mich an den Baum. Ich seufze kurz und schaue in den Himmel. Wer hätte jemals gedacht das genau mir sowas passiert? Ich führte ein normales Leben, also warum konnte es so nicht weiter gehen? Wie gerne würde ich jetzt wider zurück nach Hause gehen, zurück zu meinem Vater. Auch wenn wir immer unsere Probleme hatten, ich hab ihn doch trotzdem lieb.
Nach einer kurzen Pause stehe ich wider auf. Ich muss weiter. Sonst habe ich keine Chance nach hause zu kommen. Ich laufe weiter bis es dunkel wird, doch der Wald findet kein Ende. Ich lehne mich mit meiner Seite an einen Baum und versuche einzuschätzen wie lange ich wohl noch brauche, als ich etwas auf meinem Arm krabbeln spüre.
Ich schaue dort hin und sehe eine spinne die sich breit macht. Sofort Schrecke ich zusammen, ziehe meinen Arm weg und schüttel die spinne ab. " igitt! Bah!" Rufe ich und versuche mein Herz etwas zu beruhigen, welches vom Schock rast. Ich mochte spinnen noch nie und auf meiner Hand brauche ich sie schon gar nicht!
Plötzlich höre ich ein Rascheln und eine Stimme: " ich glaube ich habe da was gehört.". Mir kommt die Stimme bekannt vor, aber es ist nicht Ryos. Es ist eine männliche, tiefe, aufdringliche Stimme. Er kann mir bestimmt helfen! Er ist meine Rettung und kann mich bestimmt zur nächsten Stadt bringen.
Ich rufe unsicher " Hallo?". Hinter mir ertönt wider diese Stimme " da ist ja wirklich jemand. Na du. Ganz alleine hier unterwegs? So schnell sieht man sich wider". Ich drehe mich zu ihm um. Nein, oder? Es ist der gleiche Typ der mich entführt hat! Er grinst mich an und geht langsam auf mich zu. Warum ausgerechnet er? Von allen Menschen auf diesem Planeten, warum er? Da würde ich ja sogar lieber bei Ryu bleiben!
Ich starre ihn mit großen Augen an und gehe langsam weg. Ich möchte so viel Abstand wie nur möglich zu ihm haben. Ich habe schon regelrecht panik vor ihm. Jemandem wie ihm traue ich alles zu. Wirklich alles! "Bitte geh einfach. Lass mich in Ruhe." Flehe ich ihn an, doch er hört nicht auf mich. " bist du immer so unhöflich? Mann sollte dir echt mal manieren beibringen! Ich dachte Ryu würde dich erziehen. Wo ist er eigentlich? Bist du alleine unterwegs?" Fragt er.
Ich schweige. Wenn ich ihm die Wahrheit sage wird er mich sicher zu Ryu zurück bringen. " verstehe. Bist also geflohen." Sagt er grinsend und ich zucke zusammen. " bitte bring mich nicht wider zurück! Ich will da nicht hin." Während ich das sage werfe ich mich auf die Knie. Warum kann nichts so laufen wie ich das will?
DU LIEST GERADE
My Little Dog
RomanceDer unschuldige Keisuke wird entführt und geratet in einen Menschenhandel. Er wird an die Mafia verkauft und wird dort zum schoßhündchen von Ryu. Doch je länger Keisuke dort ist, desto mehr gefällt ihm Ryu. ❗Tw: Gewalt, Entführung, sexuelle Handlun...