Kapitel 7. - Aufgabe für Keisuke

7.9K 196 8
                                    

Um ehrlich zu sein möchte ich keine weiteren Fragen stellen. Ryus Antworten stellen noch mehr Fragen auf und diese werden wohl einfach nicht richtig beantwortet. Daher schweige ich und schaue wider zum tablet. Mittlerweile habe ich mein Croissant aufgegessen, doch mein Magen knurrt immernoch. Auch Ryu scheint das mitbekommen zu haben, da er zu mir schaut, etwas schmunzelt und dann aufsteht um mir das zweite Croissant zu holen.

Er drückt es mir in die Hand und fragt dabei " Hast du noch Fragen?". Ich schüttel den kopf und beiße ins zweite Croissant. " gut, dann iss schnell auf und komm dann in die küche. Ich zeige dir dort vorübergehend deine Aufgaben." Sind Ryus letzten worte bevor er geht. Ich tue was er sagt, esse schnell auf, trinke noch meinen Saft und verlasse dann mein zimmer.

Wo die küche aber genau ist wurde mir natürlich nicht gesagt. Allein auf diesem stockwerk befinden sich mehr als 10 Türen. Und es gibt mindestens 3 Stockwerke. Ich seufze kurz, entscheide mich dann aber im Erdgeschoss mit meiner Suche anzufangen. Immerhin sind Küchen meistens im Erdgeschoss.

Nach langem Suchen habe ich endlich die küche gefunden. Dieses Haus ist ein einziges labyrinth und ich war schon kurz davor mich zu verlaufen. Ich öffne die tür zur Küche und sehe das Ryu schon auf mich wartet, weshalb ich schnell " tut mir leid das ich so lange gebraucht habe." sage. Ryu sagt kurz " schon gut" und öffnet einen Schrank. Ich schließe die Tür hinter mir und gehe vorsichtig zu ihm.

Er meinte er hat irgendeine Aufgabe für mich. Aber so wie Ryu ist redet er nicht mit mir. Ryu scheint allgemein nicht so gesprächig zu sein, was wohl mein Nachteil ist. Ich stelle mich neben Ryu und schaue was er macht. Mittlerweile hat er ein Messer und ein Schneidebrett heraus geholt. Aus irgendeinem Grund möchte ich Ryu ungerne mit einem Messer sehen...

Dann geht er zu einen anderen Schrank und holt sushi Reis und andere Zutaten heraus. Er will sushi machen? Aber warum? Ryu schaut mich an und verlangt " fang an.". Ich sage  etwas überfordert " ich habe das noch nie gemacht.". Um ehrlich zu sein bin ich allgemein kein guter koch. Zuhause musste ich nie kochen da ich mir meistens etwas zu essen bestellt habe.

Ryu meint er bringt es mir bei, doch ob ich so Lernfähig bin weiß ich nicht... " du kannst das Gemüse schneiden und ich koche den Reis." Sagt Ryu und fängt auch gleich schon an. Ich hätte nicht gedacht das Ryu mir hilft.

_______________________________________

Um ehrlich zu sein bin ich mit dem Kapitel nicht so zufrieden... Ich wusste nicht so wirklich wie ich es gestalten wollte und hoffe das ihr es nicht ganz so schlimm findet. Deswegen hat das Kapitel auch etwas auf sich warten lassen ^^'

My Little DogWo Geschichten leben. Entdecke jetzt