Weg mit euch!

205 5 0
                                    

Makoto hat schon recht ,wir sind uns irgendwie ähnlich ,aber ist daran etwas schlimm ?Viele Leute sind sich ähnlich. Das heißst doch wir passen gut in ein Team oder nicht ? Wenn es nur das ist warum bin ich dann so rot und gleichzeitig erstarrt.

D: Das heißst doch wir sind ein gutes Team ,oder nicht? Ich bin echt froh euch alle kennengelernt zu haben.
*Wir alle lachen und Haruka lächelt sogar*Das ist so süß ihn lachen zu sehen,ich kenne ihn zwar noch nicht alzu lang ,aber ich sehe ihn zum ersten mal lachen und das ist so erfrischend.Der Abend geht schnell vorbei und nachdem alle weg sind helfe ich Haruka noch dabei alles aufräumen. Er tut mir ein bisschen leid ,wie hält er das nur aus ganz allein zu leben ,ich weiß zwar nicht warum,aber das muss doch ziemlich hard sein.

Timeskip am nästen Tag im Schwimmklub

Wow ,ich bin heute ja die erste ,also los ab ins Wasser. Das Wasser spült sofort all den Stress von mir ab. Alle fiesen Gedanken. All den Schulstress. ALLES IST WIE WEG! Doch plötzlich reißen mich viele Schritte aus den wunderachönen Gedanken. Es waren zwei Leute ,das kann ich an den Schritten hören.,,Hey,bist du neu an dieser Schule?" Zwei mir noch unbekannte Jungs stehen vor mir. Ich habe sie auch noch nie in der Schule gesehen. Mein Team ist immer noch nicht da. ,,Na Schönheit,komm doch mal aus dem Wasser.Vielleicht können wir ein bisschen Spaß zusammen haben." Was bilden die beiden sich bitte ein. ,,Niemals"kommt aus meinem dem Mund geschossen,ich fühle mich total unwohl ,allein hier mit den unheimlichen Männern. Die beiden schauen mich so angsteinflößend an,ich fühle mich unwohl,also nehme ich mein Handtuch und gehe aus dem Wasser.
Die beiden Gestalten sind allerdings immer noch da. So langsam bekomme ich echt Angst. Ich bin gerade auf dem Weg in die Umkleide zu gehen ,als der eine Typ mich am Arm fasst ,ich wusste es doch,ich hätte auf die anderen warten sollen.,,Lass mich los!! " schreie ich nur noch ,doch der Junge hört nicht auf mich. ,,Warum sollte ich dich den los lassen ,wo ich dich doch erstmal habe , lass uns doch ein bisschen Spaß haben" Ich fühle mich so hilflos,ich kann mich nicht wehren und meine Schreie helfen nicht ,alle sind schon aus der Schule raus. Wie kann ich denn nur hier weg ,weg von diesen unheimlichen Jungen. ,,Schrei doch nicht ,du hast dich doch extra hübsch für uns gemacht. Wer sollte dir denn jetzt helfen hier ist doch niemand mehr." Seine Worte lassen mich zwar nicht kalt ,doch er hat nicht recht. ,,Lasst mich los! Was wollt ihr nur von mir? Lasst mich doch endlich los.!Hilfe ,ich brauche Hilfe!"Ixh schreie immer lauter ,so laut ich kann ,doch nimand kommt. Nicht mal das Team ist hier ,wo kann es nur sein? ,,Ich brauche hilfe ,schnell bitte!"

Plötzlich höre ich ich Schritte. Mich hat jemand gehört. Ich bin so erleichtert. Wer kommt da nur? Kann mir die Person wirklich helfen?

,,Lasst sie sofort los,sofort habe ich gesagt!"

Mit meinem Team (Free ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt