Rosiges Training

189 7 1
                                    

Nachdem Rin und ich noch ein wenig reden konnten ,kommt das Team. Makoto ist als erstes da : ,,Alles gut (d/n)?" Sah man mir wirklich so sehr an wie aufgelöst ich war? Soll ich es ihnen erzählen, ich will ihnen nicht mit etwas nerven,sie sollen sich auf das Trainingzum Turnierkonzentrieren. Doch da sagt Rin :,,Alles gut ,macht euch keine Gedanken ,ICH habe sie ja schließlich gerettet." Sehr selbstbewusst und auch ein wenig eingebildet,sodass ich leicht lächelnmusste . ,,Gerettet wo vor?" Fragt Nagisa ,bei seinem Anblick könnte ich dahin schmelzen. Aber nicht Jetzt!Schon wieder ergreift Rin das Wort ,da er merkt wie unsicher ich gerade bin ,,Hier waren Jungs ,die d/n nicht in Ruhe lassen wollten ,also bin ich eingeschritten. Und habe sie aus dieser Situation befreit."Ich stand auf ohne ein Wort zu sagen und sprang ins befreinde Wasser ,eingetaucht und wieder oben:,,Kommt Jungs ,wir haben schließlich schon Training und ihr kommt alle zu spät ,also beeilt euch.Wir haben doch bald den Wettbewerb." Mit diesen Worten sehe ich wie Haruka sich schon auszieht und nun auch in Badehose vor uns steht ,daraufhin schlägt Rin seine Hand gegen die Stirn:Womit habe ich nur zwei so Schwimmverrückte Beste Freunde verdient. Euch kann man echt für eure Zuneigung zum Schwimmen beneiden. Ich muss jetzt leider auch schon los ,ich hab auch bald Training, also bis dann. " Mit diesen Worten dachte ich das Rin geht ,doch er kommt noch auf mich zu und sagt :,,Ich werd dich immer Beschützen,denk stehts daran ,ich bin bei dir und für dich da. Für immer und ewig." ,das hat er eher flüsternt zu mir gesagt ,doch was er dann noch sagt lässt mich erröten,"Bis bald meine wundervolle Nixe." Oh mein Gott hat er mich gerade echt wundervoll genannt ,die Hitze steigt mir immer mehr in meine Wangen. Rin sowie Gou kichern beide leise ,während ich einfach nur untertauche und los schwimme. WUNDERVOLLE NIXE. Das hat Rin gesagt, ich schwimme und denke weiter daran und achte auf nichts mehr ,ich bin vollkommen in Gedanken als mich plötzlich Makoto an der Schulter berührt und sagt,,Hey ,du bist gerade 200 Bahen geschwommen ,das ist echt gut ,doch wir sollten uns so langsam fertig machen es wird schon dunkel"Als er das sagt schaue ich mich erst mal um ,es wird wirklich schon dunkel.Makoto lächelt und sagt dann noch ,,Rin hat dir ja echt den Kopf verdreht, das du das nicht mal merkst ,wahrscheinlich weiß du auch gar nicht ,das wir schon 2 Stunden trainieren.Also los ab nach Hause ,das gilt für alle." Markotos Worte ließen mich wieder erröten und ich ging aus dem Wasser. Als ich fertig umgezogen war. Warte ich noch auf die Jungs. Alle kommen Raus ,bis auch Nagisa ,doch auf ihn warte ich eigentlich, damit wir zusammen nach Hause laufen können. Er kommt als letztes Raus und sieht irgendwie Traurig und deprimiert auf ,woraufhin ich vorsorglich frage:,,Hey Nagisa, warum siehst du so geknickt aus?" ,,Es ist weil.............

Mit meinem Team (Free ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt