,,Lasst sie sofort los ,sofort habe ich gesagt!" Ich kann meinen Ohren nicht glauben ,mich hat jemand gehört und setzt sich für mich ein.Doch leider lassen die Jungs mich immer noch nicht los:,,Wer glaubst du wer du bist.Verschwinde sofort! Lass uns drei doch in Ruhe ,dich hat es nicht zu interessieren." Ich habe Angst ,doch nicht mehr nur um mich ,sondern auch um die unsichtbare Stimme. Die werden ihm doch hoffentlich nichts schlimmes antun ,er soll sich nicht nur wegen mir mit andern anlegen,auch wenn ich seine Hilfe echt brauche.Das ich in diesen Moment so viel Mitgefühl zeigen kann,finde ich echt komisch,in Filmen schreien alle immer nur in solchen Momenten. So hätte ich mir das alles nie vorgestellt. ,,Ich weiß nicht wer ihr seit aber lasst (d/n) sofort los. Unser Team ist schon auf dem Weg und ihr kommt niemals gegen uns alle an ,gegen mich vielleicht ,aber gegen uns fünf niemals." Team ,mein Team ? Doch wer ist das hinter mir ? Gou niemals , Haruka ,Nagisa ,Makoto oder doch Rei? Ich will es umbedingt wissen. Auf jedenfall bin ich ihm so dankbar ,denn nach diesem Ausdruck,sehen es die Jungs ein und lassen mich los. Ich sehe wie die Jungs gehen und dann höre ich den Jungen nur noch rufen: ,,Ja genau,geht endlich und lasst sie einfach in Ruhe." Ich fühle mich gerade so erleichtert und glücklich ,jetzt will ich nur noch wissen ,wer mich gerettet hat. Ich war leider noch nie gut darin Stimmen zu erkennen. Als ich mich umdrehe kann ich meinen Augen nicht glauben ,es war niemand aus meinem Team. Er hat mich gerettet, ich laufe augenblicklich auf ihn zu und umarme ihn mit all meiner Kraft. Ich bin ihm so unendlich dankbar. Nach all dieser Zeit ist er noch immer der selbe. Er ist einfach mein bester Freund ,der schon immer für mich da ist. Er war immer schon selbstbewusst und konnte alles schaffen. Ich bin so glücklich, dass er hier war und mich gehört hat. Ich habe ihn immer nich fest im Arm ,ich kann einfach nicht aufhören zu weinen. Die Tränen fließem immer weiter.,,Rin ,danke , du hast mich gerettet.Ich danke dir von Herzen.Du bist der einzige der mich früher sowohl heute beschützt hat. Du bist einfach der Beste Freund den man haben kann" ,diese Worte kommen mit Dankbarkeit und Angst über meine Lippen. Er nimmt mich auch in den Arm ,bei ihm fühle ich mich einfach schon immer geborgen. ,,Beste Freunde für immer ,war das nicht so? "Das ist der Rin ,den ich kenne.
DU LIEST GERADE
Mit meinem Team (Free ff)
FanfictionDu bist eine Schwimmerin und wechselst zur Iwatobi Oberschule ,dort trist du dem Schwimmclub bei.Du freundest dich sehr schnell mit allen an ,ihr trainiert zusammen und du merkst ,dass dich das Schwimmen zusammen mit den Jungs total erfüllt. Du find...