Neue Gefühle

126 5 0
                                    

Deine PoV.

Ich merke wie er immer Roter wird und verstehe nich ganz warum. Doch jetzt bemerke ich wie er mir immer näher kommt. Will er mich küssen?Wird er mich küssen ? Ich habe Angst, soll ich den Kuss erwiedern ? Ich habe zwar Gefühle für ihn ,aber ist das nicht zu früh? Da passiert es, ich merke seine zarten Lippen auf meinen. Es fühlt sich so gut an ,doch ich löse mich von ihm und schaue ihm in die Augen. ,,Es tut mir leid ,ich hätte es nicht tun sollen." sagt er mit leichtem lächeln ,doch ich merke seine Traurigkeit aus der Stimme und seinen Augen. Hätte ich es erwiedern sollen? Ich wollte mich nicht verlieben ,doch jetzt bin ich gerade mal für kurze Zeit an einer neuen Schule,in einer neuen Stadt und habe mich verliebt. Ich kann es ihm doch jetzt nicht sagen. ,,Es tut mir leid ,ich verstehe wenn du keine Gefühle für mich hast , wahrscheinlich bist du schon in einen anderen verliebt" spach Nagisa nun weiter. Ich will etwas erwiedern ,doch auch wenn ich meinen Mund öffne kommt kein Wort aus mir raus. Er dreht sich um, was soll ich tun ,ich will seine Gefühle nicht verletzen,doch was kannn ich tun?
Ich habs,ich halte seinen Arm ,so dass er stehen bleibt ,ich stelle mich auf die Zehenspitzen so dass ich seine Wange erreiche und dieser einen hauch zatem Kuss gebe. Ich merke wie rot er wird, weiß gerade aber nicht warum oder wieso, bis ich merke was ich da gerade getan habe und ich mich umdrehe.Wir kennen uns noch nicht wirklich lange, doch trotzdem hat er mich geküsst und ich ihn zurück. Und was meinte er damit ,dass ich wahrscheinlich auf einen anderen stehe wen sollte ich denn bitte mögen? Er ist doch wohl der süßeste und netteste Junge den ich jemals kennengelernt habe. Ich drehe mich wieder um zu ihm und schaue ihn direkt in seine schönen Augen. Sein Blick ist auf mich gerichtet und meiner auf ihn. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich war nur einmal wirklich verliebt und das in  besten Freund,das ist alles neu für mich . So ein neues  oder auch altes Gefühl wider zu spüren ist atemberaubend. Wir schauen uns immer noch an und nun merke wie er mir immer näher  kommt ,will mich wieder küssen ,ich schließe meine Augen und warte darauf wieder dieses atemberaubende Gefühl auf meinen Lippen zu spüren doch an Stelle wie einen Kuss auf die Lippen,haucht er mir ,sowie ich ihm gerade einen Kuss auf die Wange ,doch auch dieses Gefühl ist atemberaubend.Als er seine Lippen wieder von meiner Wange löst ,lächelt er wieder leicht ,doch dieses Mal ohne diese Traurigkeit in seinen Augen. Er nimmt mich in den Arm,,Bitte geh mit mir aus ,bitte gib mir eine Chance,doch  ich kann es auch verstehen,wenn du dich in einen anderen verliebt  hast und meine Gefühle nicht erwiederst.Doch ich bitte dich ,geh nur einmal mit mir aus ,auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen."

Mit meinem Team (Free ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt