Rei PoV:
Heute hat sas Schwimmteam keine Schule ,und dafür den ganzen Tag Training. Leider bin ich gar nicht richtig Fit fürs Training,da Nagisa mich gestern noch echt spät angerufen hat ,um mir von seinem und Y/n's baldigen Date zu erzählen. Nagisa ist zwar mein bester Freund ,doch irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Die beiden kennen sich kaum und schon fragt er sie nach einem Date. Er fragt ein Mädchen mit dem fast identischen Leben wie Haruka nach einem Date. Ich finde ja Yn und Haruka würden ein besseres Paar machen ,aber es heißst ja Gegenteile ziehen sich an ,so wie der Minus- und Pluspol. Als ich am Schwimmbecken ankomme,sehe ich da nur Nagisa und y/n stehen. Ich merke ,dass sie mich noch nicht bemerken,also bleibe ich erstmal außer reichweite. Was ich allerdings nicht gedacht hätte ,ist was passiert. Yn tut so als würde sie ins Wasser wollen ,doch anstatt ins Wasser zu gehen schubst sie Nagisa ins becken und springt wieder sehr elegant, wofür ich sie beneide ,ins Wasser neben Nagisa. Die beiden rängeln sich ein wenig und lachen genüßlich. Nagisa versucht Y/n ins Wasser zu ziehen ,doch wie es aussieht, ist sie stärker als er ,was wohl vom schwimmen kommt ,das ganze geht ziemlich lange bis Nagisa endlich nachgibt. Schon komisch das die beiden mich noch nicht bemerkt haben. Wo bleiben eigentlich die restlichen Mitglieder des Teams ? Y/n schwimmt jetzt weg von Nagisa ,welcher nur sturt im Wasser stehen bleibt.,,Hallo Y/n und Nagisa." ,Sage ich ganz neutral und die beiden schauen mich an und bemerken mich endlich.
,,Oh hallo rei-kun ", sagt Y/n.
,,Reilein", schreit Nagisa schon fast.
,,Ich gehe mich dann mal umziehen" sag ich zu den beiden und gehe Richtung Umkleide während y/n :,,Ja mach das",sagt.
DU LIEST GERADE
Mit meinem Team (Free ff)
FanfictionDu bist eine Schwimmerin und wechselst zur Iwatobi Oberschule ,dort trist du dem Schwimmclub bei.Du freundest dich sehr schnell mit allen an ,ihr trainiert zusammen und du merkst ,dass dich das Schwimmen zusammen mit den Jungs total erfüllt. Du find...