Nagisa PoV
,,Es ist weil ....."was soll ich sagen ,ich will es nicht sagen ,aber wie soll ich mich rausreden ? Ich kann ihr den Grund nicht sagen ,sonst bedrücke ich sie auch noch damit ,doch das alles tat schon weh. Sie so zu sehnen mit Rin. Ich hätte ihr helfen sollen,doch konnte es nicht . Was wäre ,wenn Rin nicht hier gewesen wäre. Ich war zur spät ,ich hätte der sein sollen ,der ihr hilft und durch den sie rot wird ,was schon echt süß aus sah ,wäre es nur wegen mir gewesen. Wie kann ich noch in ihre wunderschönen Augen schauen, oder geschweige denn mit ihr reden ,wenn ich mir jetzt solche Vorwürfe mache. ,,ich habe heute nur was zu Hause vergessen,und das fehlt mir sehr." Ich hoffe sie glaubt mir. Sie lächelt leicht ,das ist ein gutes Zeichen. Jetzt nimmt sie meine Hand oh gott ,ich kann nicht mehr ich werde ganz rot.Ich schaue verlegen zur Seite, doch sie bemerkt das alles nicht ,was ich auch gut finde. Sie hält immer noch meine Hand ,heißst das sie empfindet auch was für mich ? Oder will sie einfach nur nett sein ? Wo gehen wir überhaupt hin ,es ist auf keinen Fall der Weg richtig nach Hause. ,,Wo gehen wir hin ? " frage ich sie ganz normal. ,,Ich will dir was zeigen ,Nagisa. Einen Ort den ich sehr schön finde und mir immer ein lächeln auf die Lippen bringt ,was du jetzt brauchtst . Ich will nähmlich nicht dein gekränktes Gesicht sehen ,sondern ein süßes Lächeln. " Ich werde abrupt Rot ,weil ihre Worte echt schön waren und sie echt ins Herz gingen. Ich hätte es aufzeichnen sollen. Sie ist nur ein wenig rot ,wahrscheinlich hat sie gar nicht gemerkt was sie da zu mir gesagt hat. Innerlich klatsche ich mir mit der Hand gegen die Stirn. Sie bleibt stehen und ich laufe damit genau in sie rein. Ich schaue sie leicht verlegen an ,doch sie zeigt nur zur seite. Und was ich da sehe lässt meine Augen funkeln.Das Mondlicht macht alles so wunderschön.Ist es ein Schloss ich weiß nicht. Es ist so magisch ,und es macht mich wirklich glücklich. Ich schaue nun auch mal zu ihr rüber. Sie sieht fantastisch aus ,ihm Mondschein strahlen ihre Augen regelrecht und ihre Haare glänzen. Wunderschön. Dieser Moment ist einfach perfekt. Sie ist perfekt. Ist dieser Moment der richtige und ich sollte sie küssen?
Das habt ihr gesehen:
DU LIEST GERADE
Mit meinem Team (Free ff)
FanfictionDu bist eine Schwimmerin und wechselst zur Iwatobi Oberschule ,dort trist du dem Schwimmclub bei.Du freundest dich sehr schnell mit allen an ,ihr trainiert zusammen und du merkst ,dass dich das Schwimmen zusammen mit den Jungs total erfüllt. Du find...