Nach der Schule gehen Makoto ,Haruka und ich zum Schwimmbecken ,dort steht ein anderes Mädchen. Yay ,ich bin nicht die einzigste Schwimmerin hier. Makoto stellt mich dem Mädchen vor ,sie heißst Gou und ist doch keine Schwimmerin ,sondern die Managerin des Clubs. Zwei andere Jungs kommen auf uns zu ,einer mit wunderschönen pinken Augen und schönen blonden Haaren ,er sieht so wunderschön aus ,dieser Junge heißst Nagisa. Der andere Junge neben ihm heißst Rei. Gou erzählt mir mehr über die Jungs:,,Makoto ist wie du schon weißst unser Kaptain ,er schwimmt meistens nur Rücken ,doch im Freistil ist er auch sehr gut,Nagisa ist unser Brustschwimmer und Rei ist Schmetterlingsschwimmer,er kann auch nur Schmetterling schwimmen ,aber sag ihm nicht ,das ich dir das erzählt habe. Haruka ist der schnellste unseres Teams, doch er behaart darauf,dass er nur Freistil schwimmt , obwohl er in allem sehr gut ist.",,Danke Gou,für diese infos, du hast mir sehr geholfen", sage ich ihr doch sie schaut mich irgendwie genervt an und meint :Kannst du mich bitte Kou statt Gou nennen ,das wäre toll." Ich nicke und schaue die Jungs an ,die schon ihre Schwimmsachen an haben.
Makoto sagt zu mir ,dass ich mich hinzetzen kann ,wenn ich keine Schwimmsachen dabei habe. Ich schüttle den Kopf und sage selbstbewusst:,,Ich gehe niemals ohne Schwimmsachen aus dem Haus." Während ich das sage ziehe ich meine Sachen aus und stehe nun im Badeanzug vor den Jungs. Makoto lächelt mich an und sagt :,,Du trägst also auch immer deine Schwimmsachen ,genau wie unser Haru hier." Als Makoto das gesagt hat nickten Nagisa und Rei ,doch Haruka schaute nur verwundert Makoto an. Man merkt total ,dass die beiden beste Freund sind . Ich springe auf die Bahn neben Rei und schwimme eine Bahn Freistil ,danach Rücken,Brust und Schmetterling. Als ich fertig bin sehe ich die Jungs an und sie starren mich an .Ich frag mich was los ist,ich denke Makoto sieht wie verwirrt ich bin und sagt :,,Das war perfekt ,du schwimmst super,du bist mega talentiert. Ich finde du passt perfekt in unser Team (D/N)." Seine Worte haben mir echt gut getan und ich merke ,dass ich langsam ziemlich rot werde. Haruka schwimmt jetzt auch los und sein Sprung war wunderschön und sein Freistil erst , er schwimmt so magisch. Als Haruka fertig ist stehe ich erstaunt neben seiner Bahn :,,Das war magisch ,als hättest du dich mit dem Wasser vereint. Ich habe noch nie einen so wunderbaren Freistil gesehen. " Und Gou hatte recht, Haruka ist beeindruckend schnell und er schwimmt als wäre er Frei. Frei! Einfach Frei!
Ich habe gehört ,dass die Jungs für ein Turnier trainieren und ich hoffe ich kann auch daran teilnehmen. Auf dem Weg nach Hause gehe ich zusammen mit Nagisa und Rei ,da sie in meiner nähe wohnen. Nagisa erzählt mir ,dass das Team sich morgen neue Schwimmsachen holt und ich mitkommen soll. Ich höre ihm nur halb zu ,da mich seine Augen verzaubert haben ,Nagisa ist so unfassbar süß. Ich nicke Nagisa an und er freut sich und lacht ,sein Lachen ist so wunderschön ,aber du bist nur zum Schwimmen hier (D/N)!
DU LIEST GERADE
Mit meinem Team (Free ff)
FanfictionDu bist eine Schwimmerin und wechselst zur Iwatobi Oberschule ,dort trist du dem Schwimmclub bei.Du freundest dich sehr schnell mit allen an ,ihr trainiert zusammen und du merkst ,dass dich das Schwimmen zusammen mit den Jungs total erfüllt. Du find...