Treffen ??? -Teil 1

99 5 0
                                    

Your Pov
,,Bitte geh mit mir aus ,bitte gib mir eine Chance,doch  ich kann es auch verstehen,wenn du dich in einen anderen verliebt  hast und meine Gefühle nicht erwiederst.Doch ich bitte dich ,geh nur einmal mit mir aus ,auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen."
Als er das sagt wird mir ganz warm ums Herz. Er mag mich ? Ich sprühe vor euphorie. Er mag mich. Das ist so klasse. Ich bin wahrscheinlich so was von rot ,aber das interessiert mich recht wenig. Ich bin so glücklich und versuche nicht laut los zuschreien. Ich nicke nur ,das war  zwar eigentlich gar nicht mein Ziel für den Augenblick, ich wollte ihm die Traurigkeit nehmen und nun hat er mir seine Gefühle gestanden.Was soll ich ihm antworten,ich will nicht zu nervös wirken. Ich habs ,,Ich freue mich auf unser Date" Ich lächel leicht und gehe weg von ihm. ,,Sag mir nur wann und wo und ich werde da sein." Somit gehe ich weg. Puh, das war gut :chillig und cool.

Nagisa Pov
Und so geht sie davon ,sie hat wirklich zugestimmt. Ich bin so glücklich yn-chan geht mit mir aus. Das wird mir niemand glauben. Ich muss Rei anrufen.

R=Rei N=Nagisa

R:Hallo Nagisa ,was ist los ,warum rufst du noch zur so später Stunde bei mir an?

N:Reilein ,ich hab es getan!

R: Was hast du getan ,bitte sag es war nichts schlimmes und es geht dir gut.

N:Bei mir ist alles gut ,ich hab Yn meine Gefühle gestanden ,sie um ein treffen gebeten und sie hat zugestimmt.

R:Warte mal du hast yn ein Liebesgeständnis gemacht. Du kennst sie doch noch gar nicht so lange und sie hat auch noch zugestimmt.

N:Ja ,das hab ich doch gerade gesagt ,hast du mir nicht zugehört und es ist doch egal wie lange wir uns kennen ,ich habe mich halt in sie verliebt. Sie hat zugesagt ,ich bin so glücklich !

R:Und nur dafür musstest du mich so spät anrufen? Hättest du mir auch morgen früh sagen können?

N:Sorry ,aber ich bin so glücklich und das musste ich jemandem erzählen.

R:jaja schon gut und jetzt gute Nacht.

Mit meinem Team (Free ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt