Endlich Angekommen

446 14 3
                                    

(D/N) =Dein Name (N/N)= Dein Nachname
(D/K)=Deine Klasse

Heute ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitt für mich ,endlich bin ich auf einer neuen Schule der Iwatobi. Ich habe mich zu erst an der Samezuka einschreiben wollen ,da die dort ein tolles Schwimmteam haben ,doch ich habe herausgefunden, dass das eine reine Jungenschule ist,deshalb gehe ich jetzt zur Iwatobi Oberschule, da gibt es auch ein Schwimmteam und ich habe beschlossen in meinem letzten Jahr bevor ich studiere in diesen Schwimmclub einzutreten. Ich hoffe sie nehmen mich auf. Angekommen an der Schule seh ich sofort das Schwimmbecken , es sieht so toll aus und ist perfekt zum Trainieren .Ich liebe es einfach zu Schwimmen ,durch das Wasser zu gleiten ist einfach wunderschön. Ich habe auch schon oft an Wettkämpfen teilgenommen, doch nicht um zu gewinnen ,sondern um meinen Eltern zu zeigen ,wie wichtig mir das Schwimmen ist,da sie es mir verbieten wollten. Ich habe sie überzeugt und sie schickten mich hier her.

Ich stehe immernoch vor dem Becken und bewundere es ,bis ein Junge auf mich zu kommt und meint:,,Schön nicht war ,bist du neu hier?"
,,Ja ,das bin ich. Ich bin (D/N)(N/N)."sage ich zu diesem netten jungen.
Hallo(D/N)-san.Ich bin Makoto ,der Kapitän des Schwimmteams. Hast du lust dieses Jahr beizutretetn ?",Fragte der Junge.
Ich wusste nicht was ich sagen soll ,ich will ja umbedingt teilnehmen ,doch ich bin so aufgeregt ,ich muss ihm antworten also sage ich :,,Ja,nur deshalb bin ich auf diese Schule gewechselt. Ich freue mich hier zu sein und schön dich kennen zu lernen Makoto." Ich spüre ,das Makoto mich ansieht und dann sagt er:,,Es wird Zeit ,wir sollten zum Unterricht gehen. In welcher Klasse bist du denn ,ich kann dir gerne den Weg zeigen." Dass ist so nett von ihm ,er hat mich so nett begrüßt und ich hoffe er kann mir wirklich helfen:,,Ich gehe in die Klasse (D/K)." ,, Ich auch ,dann lass uns zusammen zum Unterricht gehen."

Auch wenn der Unterricht schon bald beginnt ist die Klasse noch recht leer.
,,Hallo,Haruuuu",ruft Makoto einem Jungen mit wunderschönen Blauen Augen zu. Er nimmt meinem Arm und zieht mich zu dem Jungen. ,,Haru ,das ist (D/N),sie ist neu an unserer Schule ,sie hat extra gewechselt um unserem Schwimmteam beizutreten." ,,Willkommen (D/N) ,ich bin Haruka Nanase. Ich schwimme nur Freistil.",sagt Haruka. Er ist so ruhig und gelassen.
Makoto setzt sich neben Haruka und da dort noch Platz ist setze ich mich hinter Makoto.

Mit meinem Team (Free ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt