200 Meter

225 8 2
                                    

Heute schwimm ich  zum ersten mal in meinem neuen Badeanzug,doch ist es wirklich mein neuer? Ich hab zwar viele Badeanzüge ,doch alle sehen gleich aus. Ich freue mich so sehr heute wieder ins Wasser zu gehen ,durch das Atlantic blaue Wasser zu schwimmen, lässt mein Herz erblühen. Die Schule geht schnell vorbei, und endlich ist es Zeit für den Schwimmclub, ich renne schnell zum Schwimmbecken ,doch kann noch niemanden sehen, also springe ich einfach ins Wasser und Schwimme los ,das Wasser ist so schön warm und es verschlingt mich richtig. Das Wasser auf meiner Haut zu Spüren ist wie ein Traum ,der endlich Wahr 
wird. Als ich 4 Bahnen geschwommen bin sehe ich die Jungs vor mir stehen ,alle haben noch ihre normalen Sachen an ,bis auf Haruka ,der schon in seiner Badehose vor mir steht. Die Jungs fragen mich, ob ich heute mit zu Haruka kommen will, da sie
heute Abend schon mal besprechen wollen,wer in welcher Disziplin am nästen Turnier teilnehmen will . Ich nicke natürlich und freue mich sehr mal was mit allen zu unternehmen. Besonders mit Nagisa.

Timeskip bei Haruka
Nagisa(N),Haruka(H) ,Makoto(M) ,Rei (R) , Gou (G)  und ich(D) sitzen jetzt bei Haruka um einen schönen Tisch herrum:

G:Was wollt ihr denn jetzt eigendlich am nästen Turnier machen?
H:Ich schwimme nur Freistil !
M:Das war wohl allen klar,50m,100m und 200m Freistil ,nur das schwimmst du!
N:Brust ,ich will umbedingt gegen Aiichiro antreten.
R:Meinen Berechnungen zufolge werdet ihr nach der Hälfte gleich aufliegen.
M:Wie toll
G:Makoto,was willst du den eigentlich schwimmen?
M:Auf jeden Fall 50m und 100m Rücken,und auch 50m Freistil.
D:Warum 50m , warum nicht 100m oder 200m?
M:Weil ich Haru darin niemals  besiegen kann!
H(errötet): Wenn du meinst,du bist aber mindestens genau so schnell wie ich.
M(lacht):Haru,danke ,aber das stimmt nicht!
R:Also ich denke ich werde an 50m Schmetterling teilnehmen.
G:Okay dann also 50m,100m und 200m Freistil für Haruka, 50m und 100m Rücken und 50m Freistil für Makoto,50m Schmetterling für Rei und 50m und 100 m Brust für Nagisa. Was willst du eigentlich machen (D/N)?
D:Ich muss noch überlegen,aber ich denke ich werde an 200m Rücken,Brust , Freistil und Schmetterling teilnehmen.

Alle Staunen

M:Warum nur die 200 m?
D: Ich habe sehr viel Ausdauer, deshalb mag ich die 200m sehr,da ich so länger im Wasser sein kann .Mich interessiert es nicht ob ich Gewinne ,denn allein das ich dabei Schwimmen kann,  macht mich wie ich finde zur Gewinnerin. Allein das wir es schaffen durchzuhalten und nicht umterzugehen ,macht uns alle zu Gewinnern, also find ich zumindest.

Alle fangen an zu lachen bis auf Haruka. Warum lachen sie,hab ich was falsches gesagt?Nein,ich habe alles so gemeint, wie ich es gesagt habe,ich stehe auch dazu ,soch ihr lachrn macht mich irgendwie unsicher.

D:Hab ich was falsches gesagt?
M:Nein ,wir mussten nur lachen ,weil du genau wie Haru bist ,ihr beide habt immer eure Schwimmsachen an,wahrscheinlich sogar jetzt,ihr beide esst liebend gern Makrele ,ihr beide schwimmt Freistil, ihr beide seid super schnell,ihr beide seid Rins beste Freunde, euch beiden interessiert der Sieg kein bisschen, ihr beiden liebt das Wasser usw.
Ich erröte und sehe ,das Haruka auch leicht Rot wird. Irgendwie ist das komisch ,ich bin ja wirklich wie er.
M:Ihr passt perfekt zusammen
Ich merke wie ich sehr rot  werde  ,genau wie Haru. Passen wir wirklich  zueinander. Ich weiß nicht was ich sagen soll ,ich sitze hier  wie fest gefroren.

Mit meinem Team (Free ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt