Heute gehen das Team und ich zusammen neue Schwimmsachen kaufen. Als ich fertig bin ,gehe ich vor meine Haustür,als ich losgehen wollte ,sehe ich Nagisa da stehen ,er hat auf mich gewartet . Das ist so süß von ihm. ,,Hallo (D/N)-chan ,ich dachte du findest den Weg an deinem zweiten Schultag noch nicht so schnell ,deshalb hab ich auf dich gewartet ,damit wir zusammen gehen können." ,,Ich danke dir Nagisa,dass ist echt lieb von dir."meinte ich zu ihm und so gingen wir zusammen los. An der Schule angekommen , verabschieden wir uns und gehen in unsere Klassen. Es war echt schön nur mit ihm zu gehen.
Timeskip in der Pause
In der Pause setzen Makoto, Haruka und ich uns zusammen ,ich war die erste ,die ihr Essen rausholt ,Haruka sieht schokiert aus und Makoto lächelt so nett und meint:,,Du isst also auch gerne Makrele, genau wie unser Haru hier." ,,Makrele ist einfach super lecker", sage ich ,während ich eigendlich darüber nachdenke , wie schön es war mit Nagisa zur Schule zur gehen.Timeskip nach der Schule
Haruka ,Makoto und ich gehen aus der Schule und sehen Rei ,Gou und Nagisa schon da stehen. Zusammen gehen wir Schwimmsachen kaufen. In dem Laden angekommen rennt Gou plötzlich weg und ruft:,,Brüderchen ,schön dich zu sehen" Gous Bruder meint zu ihr :Hallo Gou ,seit ihr heute auch hier um neue Badehosen zu holen?" Daraufhin sagt Gou:,,Nicht mehr nur Badehosen ,wir haben win neues Mitglied,das ist..." ,,(D/N)-chan ,wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen,seit wann bist du wieder da aus Australien?" Gous Bruder ist mein guter alter Schwimmparter Rin. Ich Freue mich echt ihn zu sehen,,Rin,schön dich wieder zu sehen ,das du auch hier bist hätte ich nicht erwartet,ich bin erst seit letzer Woche wieder hier." Rin kommt auf mich zu und umarmt mich. Während der Umarmung kommen das Team und Rins Freunde zu uns und Fragen ,wo her wir uns kennen. Rin lacht und sagt daraufhin: Das ist (D/N) ,in Australien waren wir Beste Freunde ,sie war die ,die mir immer wieder Mut gemacht hat ,mir meinen Traum zu erfüllen und gesagt hat ich sollte dafür kämpfen. Nur dank (D/N) bin ich so weit gekommen. Und du bist jetzt in dem Team der Iwatobi ,also sind wir keine Patner ,die für den anderen alles machen mehr ,sondern Feinde ,die gegeneinander antreten." ,, Feinde?Pech für dich ,in Australien hab ich dich immer besiegt und das wird auch weiter so gehen." Ich fange an zu lachen und dann lachen alle Anwesenden bis auf einen Freund von Rin und Haruka,die beiden sehen so ernst aus. Aufeinmal läuft ein Junge mit glänzenden orangenen Haaren auf uns zu und ruft Gou ganz laut,hat Gou etwa einen Freund ? Naja eher nicht Gou schaut nicht so fröhlich, als sie den Jungen erkennt. Rin stellt sich vor seine Schwester,damit der Junge sie nicht umrennen kann. Rin stellt mich seinen Freunden vor:,,Der Junge ,der Gou gerade fast umgerannt hätte ist Momotarou,neben mir steht Aiichiro und das ist Sosuke." ,,Schön euch kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder."sage ich zu Rin und seinen Freunden. Rin gibt mir seine Nummer ,damit wir uns mal treffen und über alles reden können. Alle verabschieden sich voneinander und wir gehen bezahlen, ich habe mir einen Badeanzug geholt ,der Schwarz mit Himmelblauen streifen versehen ist ,so schön!
DU LIEST GERADE
Mit meinem Team (Free ff)
FanfictionDu bist eine Schwimmerin und wechselst zur Iwatobi Oberschule ,dort trist du dem Schwimmclub bei.Du freundest dich sehr schnell mit allen an ,ihr trainiert zusammen und du merkst ,dass dich das Schwimmen zusammen mit den Jungs total erfüllt. Du find...