~ Chapter 51 ✔️

1.1K 55 12
                                    

______♡Draco♡______

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______♡Draco♡______

Genervt folgte ich Blaise schließlich nachmittags nach Hogsmeade. Eigentlich hatte ich so gar keine Lust, aber da ich nun mal ein Butterbier bekommen würde wegen der Wette wollte ich auf diesen eben nicht verzichten, obwohl ich ihn mir hätte selber kaufen können.

Aber warum sollte ich, wenn ich eine Wette gewonnen habe und mir Blaise ein Glas Butterbier versprochen hatte. "Schau nicht so genervt, Drac wenn du weiter so guckst, wird es defintiv noch regnen" woraufhin ich auch schon meinen Kopf hob und die Augen verdrehte, denn der Himmel war dafür viel zu blau um zu Regnen leider Gottes.

"Ich bin nicht genervt, nur gefällt mir die Sonne nicht" beschwerte ich mich schließlich ehe ich einfach weiterlaufen wollte doch Blaise hielt mich an meinem Handgelenk fest da er mittlerweile hinter mir herging, so dass ich schließlich gezwungen war stehen zu bleiben, schließlich wich ich seinen Finger aus, der knapp an meinem Gesicht vorbeizeigte Richtung Hogsmeade und ich nur fragend zu Blaise schaute.

"Ist das Potter und Anderson?" Fragte er mich woraufhin ich dann doch seinen Finger folgte und meine Augen schließlich auf die beiden Jungen heftete, die sich gerade unterhielten, und ich Potter dann auch schließlich lächeln sah genau dieses Lächeln denn er mir am Anfang geschenkt hatte während der wette und in diesen Moment zog sich etwas schrecklich in meiner Brust zusammen, weshalb ich leicht das Gesicht verzog.

"Was juckt mich Potter, er war für mich eine wette Zabini, und Bryan ist sowieso ein Wichser", bemerkte ich trotzig, obwohl ich Bryan nicht mal wirklich kannte, aber es reichte ja schon, wenn er vor Potter stand und es mich schließlich wütend machte, obwohl ich es nicht so richtig verstand, warum es das war. "Hört sich aber nicht so an, als würde es dich nicht jucken", bemerkte er an, als er mir schließlich die kaputte Grosche vor der Nase hielt und ich nur eine Augenbraue anhob.

"Sieht wohl so aus, als hätte sich Potter schnell vertröstet, scheinst ihn wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein" wütend trat ich ihn schließlich auf dem Fuß, woraufhin er nur schmerzerfüllt aufzischte und sich diesen hielt. "Wolltest du weiter darauf herumreiten oder kriege ich endlich mein langersehnten Butterbier?" Bemerkte ich als ich schließlich mein Handgelenk von ihm wegriss und mich an paar Hufflepuffs und Ravenclaw und Gryffindor Schüler vorbeidrängte, Potter nahm mich nicht mal wirklich wahr, nicht mal als ich ihn grob zur Seite schubste, er ignorierte es vollkommen, sondern quatschte viel lieber mit diesen Bryan weiter, was mich mehr als nur störte. Dennoch betrat ich einfach Hogsmeade und setzte mich etwas weiter nach hinten, woraufhin nach kurzer Zeit auch schon Blaise folgte.

"Gott bei Salazar du führst dich auf als hätte Potter dich betrogen" murrte Blaise und verdrehte die Augen. Insgeheim hatte er das ja doch getan. Und so wanderten meine Augen wie von selbst zu Potter und diesen hässlichen Anderson. Erst recht wie er Potter dabei half sich die Jacke auszuziehen, als wäre er sonst irgendein Gentleman. Am liebsten würde ich aufstehen, denn ich habe das Bedürfnis diesen behinderten Anderson so richtig eine hineinzuschauen, gerade als ich mich aufrichten wollte, zog mich Blaise auch schon wieder zurück auf dem Stuhl.

"Jetzt ist mal langsam gut, Potter ist ekelhaft und widerlich und hör auf ihn so anzustarren alter oder hast du immer noch das Bedürfnis ihn zu ficken, mein Gott lass denn Ziehen, die Wette ist vorbei" dabei sah mir Blaise mitten in die Augen, ehe er mir tief in denn Augen sah und gerade als Potter auch noch nach mir schaute für eine kurze Millisekunde hatte ich meine Lippen auch einfach auf die von Blaise gelegt aber nur um Harry zu zeigen, dass ich ganz sicherlich nicht eifersüchtig bin ...

Just a bet?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt