~ Chapter 13 ✔️

1.4K 82 5
                                    

°•☆•°☆°•☆•°Harry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

°•☆•°☆°•☆•°
Harry

Ich verstand Draco nicht. Warum wollte er unbedingt dieses Date haben, wenn er dann doch völlig abblockt? Stumm steckte ich meine Hände in Dracos Jacke und schaue zu Boden, ehe ich mir auf die Lippen biss.

Draco, der neben mir her ging, war wohl ebenso der Meinung nicht mit mir zu sprechen und das nervte mich gewaltig, wofür hielt er sich? Sollen wir uns jetzt die ganze Zeit anschweigen oder was war sein Plan?

"Wenn du so schlechte Laune hast, kann ich auch zurückgehen" murrte ich leise, da ich es nach einer Weile auch satt war, die ganze Zeit stumm neben ihn herzugehen als würde ich nicht existieren. Ich hasse es, wenn man so tat, als würde ich nicht existieren.

Er hob denn Kopf und blieb dann plötzlich stehen, weshalb ich ebenso stehen blieb und ihn bloß verwirrt ansah, weil ich nicht verstand, was er genau wollte und warum er stehen geblieben war. Hoffentlich würde er mich jetzt nicht wieder anzicken, dann hat sich dieser Tag sicherlich erledigt und ich würde zurückgehen, ohne irgendetwas zu sagen.

"Potter" kam es schließlich von seiner Seite aus, dann stellte er sich auch schon vor mich, um mich wahrscheinlich anzusehen. Irgendwie sah er so aus, als würde ihm etwas bedrücken. Fragen wollte ich dann aber jetzt auch nicht, weshalb ich denn Kopf zum Boden richtete, um meine Schuhe zu betrachten. Was nur dazu führte, dass ich seine Hand unter meinem Kinn spürte und wie er diesen anhob und zu sich drehte, was meine Wangen zum Glühen brachte.

Ich war es einfach nicht gewöhnt, anderen so tief in denn Augen zu sehen.

Draco selbst hatte wunderschöne fesselnde Augen, ich konnte meine Augen kaum aus seinen nehmen. Sie waren magnetisch, fast wie Zauberei. Warum machte es mich nervös, ihn so in den Augen zusehen?

"Siehst du ..." fing er an, woraufhin ich noch verwirrter war. Was meinte er? Was wollte er? Warum traf er sich mit mir? Davor interessierte er sich auch nicht für mich.

Ich war Hetero, da konnte auch kein Draco etwas ändern, da konnte er sich noch so sehr anstrengen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen einen jungen zu Küssen, es ist absurd.

"Was meinst du Malfoy, du verwirrst mich, warum hast du so auf dieses Treffen bestanden?" Er seufzte leise und fuhr sich durchs blonde Haar, wahrscheinlich wusste er es selber nicht. Sicherlich war es sowieso nur einer seiner Rachepläne an mich.

Er wusste, wie sehr er an meinen Ruf in Hogwarts rütteln konnte, wenn auch nicht rauskommen würde, dass ich auf Männer stehen würde. "Du verwirrst mich ja auch, ich verstehe es selbst nicht" murrte er leise, was mich geschockt die Augen aufreißen ließ. "Malfoy, ich" beginne ich, doch er legte bloß sein Zeigefinger auf meine Lippen, was mich mehr als nur verwirrte. "Sag jetzt nichts, Potter, zumindest heute nicht", flehte er mich an und schaute mir dabei in den Augen, was mich nur ausatmen ließ und ich eigentlich weitergehen wollte, doch Draco dachte nicht daran, er nahm meine Hand in seine, was mir ein kurzer Stich durch den Körper jagte. Ich konnte nicht mal protestieren, denn er zog mich einfach hinter sich her, in einen Laden, mit dem definitiv nicht gerechnet habe.

"D-du magst Quidditch?" Fragte ich verwirrt. Woraufhin er nur lachte und ich mir selbst einen face claim geben konnte wegen dieser dummen Frage. "Natürlich magst du Quidditch, sonst würdest du das nicht spielen" murrte ich leise. "Korrekt", erwiderte er und öffnete die Tür des Ladens. Neugierig ließ ich mein Blick durch dieses Haus gleiten. Hier und da hatten sie verschiedene Schals der Quidditch Teams, sogar Poster und Ketten und Uniformen der Mannschaften besaßen sie hier, staunend bekam ich einfach nicht meine Augen von all die Sachen, die sie hier hatten ...

Just a bet?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt