______♡Harry♡______
Er hatte recht, es sollte mir egal sein, was andere von mir dachten. Doch es war schwer für mich. Draco war daran gewöhnt, mit Männern zusammen zu sein und mit diesem gar zu schlafen, doch ich, ich hatte keinerlei Erfahrung und hatte Angst vor der Reaktion der anderen.
Seufzend lehnte ich mich schließlich an Draco und atmete tief durch. "Du solltest nicht an den anderen denken, Potter, wie ich es dir vorhin schon gesagt habe. Ich mag dich und darüber hinaus" er drehte sich zu mir und schenkte mir ein Lächeln, das mich ebenso lächeln ließ, denn das zeigte mir das ich Draco doch etwas bedeutete und dennoch war ich mir nicht sicher, ob ich seine Liebe erwidern konnte, vielleicht war es doch nur ein Spiel für Draco und er meint es mit mir nicht ernst?
Ich hatte Angst. Angst davor, dass er mich wie Ginny alleine lassen würde, denn liebe bereite hin und wieder auch Schmerzen und das musste ich schmerzlich von Ginny erfahren, die mich einfach verlassen hatte.
"Harry, ich weiß, dass du es mir sicherlich nicht glaubst, weil ich dich all die Jahre scheiße, behandelt habe, aber meinst du nicht, du könntest uns eine Chance geben?" Fragte er mich, woraufhin ich mir auf die Lippen biss und noch nervöser wurde als er mir näher kam, sanft platzierte er ein Kuss, auf meinen Mundwinkel, mein Herz schlug dabei wieder viel zu schnell in meiner Brust und ich wollte nichts anderes als einfach nur in seinen armen zu liegen, ich sehnte mich nach ihm und wollte viel mehr für ihm sein und an seiner Seite sein und wenn er Probleme hat wollte ich ihn mehr als gern dabei helfen dieses Problem zu lösen.
"Was denkst du darüber? Ich liebe dich wirklich Potter und nur dich" hauchte er wieder nur und ich, ich konnte mal wieder nichts sagen, weil meine Gedanken egoistisch waren.
Denn eigentlich fühlte sich das ganze so falsch und dennoch so richtig an.
"Ich weiß es nicht-" fügte ich murmelnd hinzu und löste mich schließlich von Draco, denn es fühlte sich alles so richtig an. Und eigentlich wollte ich die Flucht ergreifen. Doch da ergriff Draco auch schon nach meinen Taillen und zog mich direkt auf seinen Schoß während ich mich völlig versteifte und sein Atem an meinen Nacken genoss, und wieder vergaß ich all meine Sorgen und ließ mich auf Dracos Berührung ein, erst recht als er zärtlich einen Kuss auf meinen Nacken hauchte.
"Siehst du dir gefällt es Harry, du kannst mir nicht sagen, dass dich meine Berührungen nicht kaltlassen" und damit hatte er leider verdammt nochmal recht, es ließ mich nicht kalt, obwohl es das sollte. "D-Draco nicht", bat ich ihm als er nun sanfte Küsse an meinen Hals versetzte, was mir eine angenehme Gänsehaut bescherte. Diesmal löste ich mich von Draco, um ihn anzusehen.
"Ich liebe dich auch Draco und deine Berührungen lassen mich nicht kalt" hauchte ich nur, woraufhin Draco mich sprachlos ansah und mich dann fest in seine Arme nahm. "Ich verspreche dir, dass ich dich nicht alleine lasse und immer für dich da sein werde, denn du bist der einzige denn ich liebe", flüsterte er als er sich meine Lippen näherte und ich es kaum erwarten konnte, dass er endlich unsere Lippen vereinte. Und als er es dann getan hatte, legte ich meine Hand auf seine Brust und ließ mich immer weiter in diesen Kuss fallen.
Denn ich gehörte jetzt Draco, meinen Rivalen, in den ich mich verliebt hatte und den ich mehr als mich selbst liebte, ich wollte niemandem mehr und nur Draco, ich bedeutete ihn etwas und auf einmal war die Sehnsucht nach Ginny wie verflogen.....
____
Help ich wollte das Kapitel wenigstens zuende schreiben obwohl ich eine schreibblockade habe und das wahrscheinlich nicht so gut ist ):Und danke für all die fleißigen Kommentare und Votes das bringt mich immer dazu doch updates heraus zu bringen ❤🙏🏻
DU LIEST GERADE
Just a bet?
Fanfic"𝐁𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐭𝐭𝐞? 𝐁𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐌𝐌𝐓𝐄 𝐖𝐄𝐓𝐓𝐄?!" ~ 𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 °•☆°•☆•° Ein langweiliges Schuljahr? Bei Malfoy ganz sicher nicht! Malfoy und Zabini wissen sehr wohl wie sie ihr Schuljahr überleben, Zabini s...