______♡Draco♡_____
Genervt und mit verschmutzten Händen versuchte ich denn Schrank zu reinigen. Denn Professor Dumbledore hatte und deswegen bestraft. Wie konnte ich auch so dumm sein und zulassen wie Blaise, Potter vor meinen Augen verprügelte, jetzt sitzen wir so ziemlich in einem sehr tiefen Ärger.
Und zu meinem Pech wollte ich mich gestern noch bei Potter entschuldigen. Doch bin ich auch direkt mit denn handvoll Rosen gegangen, als ich ihn in den armen von Bryan gesehen hatte. Es brach mir einfach das Herz und ich wusste nicht, wie ich mit diesem Gefühl umgehen sollte.
Doch als Blaise auch noch die Arme um meine Hüften legte, verlor ich endgültig denn Nerv und nahm seine Hände schließlich wieder von meinen Hüften. "Ich bin echt nicht in Stimmung, und wenn will ich nicht noch mehr Ärger, wir haben schon genug Ärger und dazu haben wir auch knapp fünfzig Punkte Abzug" beschwerte ich mich und wollte zurück zum Wassereimer. Doch Blaise der packte nach meinen Händen, was mich mehr als nur die Augen verdrehen ließ.
Denn ich wusste wie sehr er es hasste, wenn er eine Ablehnung nach der anderen bekam, ich konnte eben nicht mit Blaise schlafen, wenn mir ständig der jüngere in denn Kopf war. "Pack mich gefälligst nicht an!" Schrie ich dann auch und wollte mich rückig von ihm lösen, doch Blaise der packte nur nach meinen anderen Arm und drückte mich dann auch schon gegen der Wand.
"Was ist denn los, drac?" Fragte er mich dann relativ ruhig, denn eigentlich dachte ich das er ausflippen würde. Stark schluckte ich und unterdrückte mir wirklich die Tränen. Er fehlte mir und ich konnte mit dem Gedanken nicht umgehen, dass er nun mit Bryan wahrscheinlich zusammen war und er dazu auch noch eine Chance hatte.
"Weinst du?" Fragte er mich dann plötzlich als er mit seinen Daumen, die eine Träne auffing, verwundert legte ich meine Hand auf meiner Wange, denn ich hatte nicht gewusst das ich wieder anfing zu flennen wegen den Jüngeren, und doch sah ich tief in Blaise Augen. "Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber seit Potter nicht bei mir ist, habe ich das verlangen, dass er bei mir sein soll und es macht mich wütend ihn mit anderen Männern zu sehen, und u-und-" ich schniefte als ich mir mit der Hand die Tränen wegwischte. "Ich liebe ihn, okay, ich liebe ihn so verdammt sehr, dass ich abends nicht mal mehr richtig die Augen schließen kann, und ich, und ich war so dumm und habe ihn von mir gestoßen" diesmal ließ ich wirklich zu, wie die Tränen meine Wangen hinunterliefen, und somit schubste ich Blaise von mir weg, ehe ich auch schon davon rannte, dass ich deswegen Ärger bekommen würde, war mir sowas von egal.
So fertig wie ich war landete ich schließlich auf dem Astronomieturm und wollte dort eigentlich einfach nur meine Ruhe haben, doch fielen meine Augen auf einer wohlbekannten Person, die mein Herz sofort höherschlagen ließ, doch tat es mir umso mehr weh ihn hier mit diesen Bryan vorzufinden und somit ging ich wirklich auf sie beiden zu und wusste nicht, was mich leitete.
Mit verschränkten Armen räusperte ich mich schließlich so dass sie sich tatsächlich zu mir umdrehten. "Was willst du Malfoy" zischte Potter genervt und verdrehte daraufhin die Augen. "Was suchst du mit Bryan hier, hast du mich so schnell wieder eingetauscht oder was?" Zischte ich schließlich und erdolchte Bryan mit meinen Blicken. Doch Potter tat genau das, was ich niemals gedacht hätte, denn er stand auf, drehte sich zu mir um und verpasste mir eine ziemlich heftige schallende Ohrfeige, die sogar noch brannte, als er seine Hand wieder zurückzog, doch ich nahm diese Schmerzen in den Kauf.
"Das fragst du mich noch?" knurrte er wütend und schubste mich an den Schultern nach hinten und ich, und ich ließ es einfach nur zu, zu etwas anderes war ich sowieso nicht in der Lage. "Du bist so ein Wichser, Malfoy! Ich hab dich die ganze Zeit über geliebt und du hast mir ständig gesagt das ich nur eine gewettet wäre und auf einmal stört es dich, das ich mit Bryan hier sitze und meine Zeit mit ihm verbringe?" Zischte er und schubste mich erneut nach hinten. "Der fickt wenigstens nicht direkt Blaise und hat nur Augen für mich, und dazu ist er tausendmal besser als du!" Schrie er, während auch bei ihm die Tränen über seine weichen und wunderschönen Wangen flossen, sodass ich meine Hand nach ihm ausstrecken wollte und sie wirklich auf seine Wange legen wollte, doch Potter, der schlug sie weg. "Fass mich nicht an!" Zischte er.
Ich atmete tief durch, um die Worte von ihm nicht an mich ran zulassen. "I-ich liebe dich" kam es plötzlich über meine Lippen, doch Harry der lachte mir sarkastisch auf. "Fick dich, Malfoy, ich brauche dich in meinen Leben nicht!" und somit griff er nur nach Bryans Hand und verschwand schließlich, während ich diesmal denn halt auf dem Boden verlor und mit dem Knien auf dem Boden landete und ich diesmal laut zu weinen anfing.
Denn genau wie damals hatte ich diesen Menschen verloren, der mir schon immer etwas wichtig war, der mir wirklich das Gefühl gegeben hatte, dass ich lebte, auch wenn zwischen uns Hass all die Jahre entstanden war, habe ich ihn nie wirklich gehasst ...
DU LIEST GERADE
Just a bet?
Hayran Kurgu"𝐁𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐭𝐭𝐞? 𝐁𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐌𝐌𝐓𝐄 𝐖𝐄𝐓𝐓𝐄?!" ~ 𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 °•☆°•☆•° Ein langweiliges Schuljahr? Bei Malfoy ganz sicher nicht! Malfoy und Zabini wissen sehr wohl wie sie ihr Schuljahr überleben, Zabini s...