______♡Harry♡______
Ich hasse es, dass heute die Sommerferien anfingen, das hieß, dass ich Draco nicht sehen konnte und das brach mir fast das Herz. Das gute war, ich musste nicht zu den dursleys trotzdem fehlte mir der ältere jetzt schon unbeschreiblich. "Jetzt wein doch nicht" lächelte Draco als er seine Hand auf meine Wange legte und mir die Tränen von den Wangen wischte. "Ich weine doch gar nicht" schniefte ich, doch er lachte nur leise. "Doch das tust du, lach mal, wir sehen uns doch bald wieder, das heißt nicht das ich in den Ferien nichts mit dir machen werde"
Mir war bewusst, dass Draco sich ganz sicher in denn Ferien treffen wollte. Doch ich wollte einfach nur die ganze Zeit bei ihm sein und stets an seiner Seite. "I-ich will aber nicht ohne dich sein" schniefte ich und erneut fing ich nun diesmal doch zum Weinen an. "Ich werde meine Eltern das mit uns erzählen, mein Vater wird mich deswegen schon nicht verstoßen, er wird es ganz sicherlich verstehen" meinte er nur, doch bei Lucius war ich mir nicht sicher, er hasste mich und das habe ich deutlich in seinen Augen gesehen, er würde unsere Beziehung füreinander nicht akzeptieren, da konnten wir machen, was wir wollten, ich bezweifelte stark, dass die unsere Liebe jemals mögen würden.
"Jetzt sieh mich nicht so an, ich weiß ganz genau, dass ich für meine Mutter ihr Ein und Alles bin, sie würde nichts tun, was mich verletzen würde, und wenn sie sieht, dass ich mit dir glücklich bin, wird es sie auch freuen" versuchte er mir zu erklären. Als er mir dann einen Kuss auf den Mundwinkel gab, und mich nun diesmal losließ.
"Wie wäre es, wenn wir zusammen in einem Abteil sitzen, nur wir beide? Damit wir die restliche Zeit genießen können?" Machte er mir denn Vorschlag und sofort nickte ich, so hatte ich wenigstens die Zeit noch etwas bei Draco zu bleiben. Schließlich stieg er als Erstes in den Zug als es und erlaubt war einzusteigen, er half mir ebenso in den Zug und zusammen suchten wir uns einen leeren Abteil, das wir dann auch sofort gefunden hatten, er öffnete sie, ehe Draco sich mit mir hinsetzte und er mich fest in den armen zog.
"Was hast du denn genau in denn Ferien vor?" Fragte ich ihn schließlich, als ich meinen Kopf zu ihm drehte und er seinen zu mir. "Ich weiß nicht, mich wahrscheinlich mit dem neuen hauself streiten, damals hatte Dobby oft mit mir gespielt aber ich glaub’ er hasst mich jetzt, denn er wurde wirklich nicht gut behandelt. Ich glaub’ er ist dir so unendlich dankbar." Lächelte Draco schließlich, ehe er mich küsste und ich diesen auch erwiderte, oft kam mich Dobby besuchen und oft hatte er mir eine Menge Ärger eingebrockt, trotzdem war ich ihn in vielerlei Hinsicht einfach nur dankbar.
Gerade als wir die Zeit zu zweit genossen, kamen noch Blaise und Ron in das Abteil, was mich dann doch verwirrt, dahin gucken ließ, denn ich habe wirklich nicht damit gerechnet. "Ich hoffe, wir stören nicht?" Fragen beide schließlich breit grinsend, als sie sich dann auch schon hinsetzen. Wir schüttelten unsere Köpfe, immerhin haben wir nichts dagegen. Nur wollten wir eigentlich etwas Zeit für uns, aber vielleicht war es umso schöner, noch zwei weitere vor sich zu haben anstatt fremde.
"Ich bin so müde", jammerte Ron, woraufhin ich nur die außen-verdrehte und schließlich mit der Schulter zuckte. "Tja, vielleicht solltest du nicht die ganze Nacht mit Blaise herummachen?" Meinte ich grinsend, woraufhin draco mir einen leichten Klaps auf den hinter Kopf gab und ich meinen Kopf schmollend zu ihm drehte. "Wofür war das den? Du bist echt gemein" murrte ich nur. "Na und wenn mein Baby so unvernünftig ist" murrte er nur und so biss ich mir nur auf die Lippen als er schließlich die Decke um uns legte
DU LIEST GERADE
Just a bet?
Fanfiction"𝐁𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐖𝐞𝐭𝐭𝐞? 𝐁𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐀𝐌𝐌𝐓𝐄 𝐖𝐄𝐓𝐓𝐄?!" ~ 𝙷𝚊𝚛𝚛𝚢 °•☆°•☆•° Ein langweiliges Schuljahr? Bei Malfoy ganz sicher nicht! Malfoy und Zabini wissen sehr wohl wie sie ihr Schuljahr überleben, Zabini s...