~ Chapter 68 ✔️

1K 50 59
                                    

______♡Harry♡______

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______♡Harry♡______

Ich hab es eben nicht gewusst, dass Bryan doch etwas mehr von mir wollte. Doch ich habe ihn doch überhaupt keine Hoffnung gemacht.

Unsicher starrte ich auf Bryans Händen, die mich ziemlich kraftvoll gegen der Wand gedrückt hatten. Ich wusste nicht, dass Bryan so eine unglaubliche Kraft hatte, dennoch gehörte ich ihm nicht und er konnte mir nichts mehr verstören, weshalb ich ruhig seine Hände versuchte von meiner Schulter zu befreien, doch er drückte nur noch mehr zu, weshalb ich dann doch etwas das Gesicht verzog.

"Ich hab dir keine Hoffnung gemacht! Ich kann ja nichts dafür, wenn du so fühlst, wie du fühlst, ich habe es dir von Anfang an gesagt, dass da nichts weiter ist als eine Freundschaft zwischen einem Gryffindor und einen Slytherin."

Denn mein Herz gehörte leider Gottes Draco Lucius Malfoy, und gerade konnte ich eben nicht glücklicher sein. 

"Ich hab dich gestern versucht zu beschützen und du, und du hast nichts Besseres zu tun, als mit Malfoy vor meinen Augen zu verschwinden" ich zuckte gleichgültig mit denn Schultern, ich war der Meinung das Bryan hier gerade einmählich denn bogen überspannte. 

"Ich glaub’ es wäre, besser für dich, wen du mich jetzt loslässt. Ansonsten werde ich Dumbledore darüber erzählen" doch Bryan, der lachte nur dreckig und verdrehte die Augen. "Draco Lucius Malfoy wird genau so zu einem Todesser wie sein Vater und irgendwann wird er dich deswegen umbringen" erneut schubste er mich gegen der Mauer der Korridore sodass ich mich mit der Hand abstützte und ihn wütend hinterher sah. Draco würde niemals einer von ihnen werden, nicht so lange er mich liebte.

Schließlich strich ich meinen Umhang etwas glatt und ging dann auch wieder nachdenklich zu meinem Platz und starrte kurz darauf nur stumm auf dem Tisch. Ich wollte nicht, das er einer von ihnen wird, ich musste unbedingt mit Draco reden, aber warum sollte er so einer werden, wenn er mich liebte? 

Bryan spannte, er wollte mich nur für sich und damit ist ihm jedes Mittel recht, ich werde ihn damit ganz sicherlich nicht durchkommen lassen. 

"Hast du etwa doch etwas mit Malfoy wieder am Laufen?" Fragte mich Ron zischend, als wäre er nicht wirklich begeistert davon. "Warum fragst du mich das?" Fragte ich verwirrt, doch Ron schüttelte nur denn Kopf und widmete sich sein Frühstück. "Man hat dich aus Dracos Zimmer heute Morgen gehen sehen und-" sofort sah ich hoch und schmunzelte. "Du kannst mit nun wirklich nicht sagen, dass es dir jemand erzählt hat, bei wem warst du?" Fragte ich stattdessen, woraufhin Ron die Augen verdrehte. "Bei Blaise, natürlich in Raum der Wünsche, er wollte sich heut morgen ein Pullover holen, aber ich mag ihn trotzdem nicht" murrte er direkt drauflos. "Warum?" Ron nahm sich schließlich ein ei und musterte mich. "Weil er mich heut morgen quasi rausgeschmissen hatte, nur weil irgendein Slytherin dazu kommen musste, ich glaub’ er hat was mit ihm am Laufen", murmelte Ron bedrückt, diesmal war ich derjenige, der etwas Mitleid hatte, mit dem rothaarigen.

"Und was habt ihr gestern im Raum der Wünsche gemacht?" Sofort lief er knallrot an und seufzte leise. "Wir haben es wieder gemacht, aber ich kann wirklich nichts dafür, jedes Mal, wenn seine Hand in meiner Hose ist, lasse ich mich wirklich fallen, Harry, ich verzweifle, ich kann das nicht, denn Blaise wird mich niemals lieben", murmelte er und legte schließlich seine Hand unter sein Kinn. 

"Quatsch, natürlich liebt er dich, er muss es nur einsehen, dann merkt er es ganz sicherlich selbst, das er dich liebt, und zwar nur dich" meinte ich schließlich, doch war ich mir nicht ganz so sicher, ob Blaise sich wirklich ändern würde, mir tat es für ron wirklich leid. 

"Aber trotzdem verstehe ich nicht, wie du wieder etwas mit Malfoy beginnen konntest, obwohl du gesagt hast, dass du es nicht mehr tust....."

Just a bet?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt