1.) "We're all in this together" von meiner Wenigkeit 😊
Ein Quarantäne Lager? Wer kam denn auf solch eine verrückte Idee? Und dann wurden sie auch noch auf 5 unterschiedliche Häuser aufgeteilt. Das war ja, wie bei Harry Potter, fehlte nur noch der sprechende Hut, obwohl die Entscheidung bezüglich der Aufteilung ja schon gefallen war. Wahrscheinlich hätten sie es schlechter treffen können... Perfekt war es in Landos Augen allerdings auch nicht. (Pairing? So ziemlich querbeet... Sai x Nor, Gio x Lat, Alb x Rus, Ham xMag, Gas x Ver, Ric x Lec, Oco x ?...)
Coming Soon 😉
**************************
2.) "Guilty Pleasure" von iamscxred
"Die Formel 1 ist kein Ort für Freundschaften. Dennoch haben Daniel und Max es geschafft eine beste Freundschaft zu führen, seit sie zusammen für Red Bull gefahren sind. Ihre Freundschaft war immer unerschütterlich und es wirkte so als gäbe es keinen Menschen, der in der Lage ist sie zu gefährden. Aber die Dinge ändern sich.Oder verändert sich doch nur die Bedeutung die wir diesen Dingen geben?"
(Klappentext by iamscxred)
bereits online 😊
**************************
3.) "Stains of Time" von radionowhere
"Eine zerbrochene Beziehung. Unausgesprochene Worte. Eine Überdosis Gefühle. Unverzeihliche Taten und eine neue Liebe. All das lag hinter den beiden, als sie sich auf einer Party nach Jahren erneut gegenüberstanden."
(Klappentext by radionowhere)
Eine wirklich emotionale Geschichte über George.💕
Boy x Girl und absolut lesenswert.
bereits online 😊
**************************
4.) "Happy New Year" von radionowhere
"Eine unerwartete Begegnung in der U-Bahn am Neujahrsmorgen ändert das Leben von zwei jungen Menschen grundlegend."
(Klappentext by radionowhere)
Eine wirklich fantastische, emotionale Geschichte über Lando. 💕
Boy x GirlAbgeschlossen und natürlich online 😊
DU LIEST GERADE
Unstoppable Desire (Formel 1)
RomanceWeggucken ging nicht. Das, was Max sah, fesselte ihn mehr als es sein sollte. Dennoch war es faszinierend. Etwas, dass er so bewusst noch nie gesehen hatte. Es stellte alles auf den Kopf, was er über sich selbst zu wissen glaubte und trotzdem ist es...