1: vergessen!

175 12 5
                                    

Gut gelaunt lief ich durch die Straßen Konohas.

Es war ein sonniger Sommertag und ich hatte mich mit Ino am Eiscafe verabredet.

Fröhlich hüpfend kam ich dort an und wurde auch gleich stürmisch begrüßt.

"Luna! Da bist du ja endlich!", rief sie und umarmte mich kräftig.

"Ja ich bin da! Kannst du mich auch wieder loslassen?!", fragte ich und tat do als würde ich keine Luft bekommen.

Endlich ließ Ino mich los und wir setzten uns an einen Tisch.

"Ich habe gute Neuigkeiten!", meinte Ino während sie eine ihrer Haarsträhnen um ihren Finger wickelte.

"Wir sind doch beste Freunde, oder?", fragte sie.

Verwirrt sah ich sie an.

Ich war erst knapp acht Monat hier...

"J-ja klar...", murmelte ich unsicher.

"Gut! Dann kommst du doch sicher gerne mit zum Camping oder?!", rief sie begeistert.

Camping? Wieso ich?!

"Ja", erwiederte ich trocken.

"Jipieee! Dann pack deine Sachen! Morgen um 08:00 Uhr geht es los! Wir treffen uns am Tor!", rief sie.

Verwirrt starrte ich sie an.

Das kann jetzt nicht ihr ernst sein!

Aber was muss das muss....

Leider!

Also verabschiedete ich mich von ihr und rannte zu meiner Wohnung.

Dort angekommen schnappte ich mir einen Rucksack und schmiss alles mögliche hinein...

"Puh! Endlich vertig!", seufzte ich und ließ mich auf mein Bett fallen.

Wieso lasse ich mich immer auf so dumme Sachen ein?

An diesem Abend konnte ich nicht schlafen.

Also knipste ich Licht an und setzt mich auf.

Plötzlich traf mein Blick auf das Bild von Deidara und mir, als wir klein waren.

Ich hatte die Seite wo Deidara abgebildet war abgerissen und hatte sie in einer Schublade verstaut.

Genau diese Schublade öffnete ich jetzt, holte den Fetzen herraus und hielt ihn an die Stelle an der er einmal war.

Ich weiß nicht warum aber jetzt erinnerte ich mich an unsere erste Begegnung...

~Flashback~
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als ich am Spielplatz vorbei kam.
Dort waren drei Jungen, ich schätzte sie ca. 10,  aus meinem Kinderheim, und ein blonder... Junge? ( Ca. 8 )
Vorsichtig näherte ich mich.
"Was kannt du eigendlich?", schrie ein Junge.
"Nix! Nur so dämliche Sachen töpfern!", lachte ein anderer.
Der dritte nahm eine der Figuren und schmiss sie auf den Boden, sodass sie zerbrach. Der blonde zuckte zusammen, sagte aber nichts.
So langsam wurde ich wütend! Ich sprang aus meinem Verstdck und schrie:"Haut ab oder sterbt!"
Erschrocken rannten die drei Jungs davon.
Erst jetzt bemerkte ich dass der Blonde weinend vor den Scherben saß und sein Gesicht in den Händen vergrub.
Nach einer Weile hatte er mich bemerkt und wischte sich schnell die Tränen weg.
"Bist du hier um mich zu schlagen oder um mich zu beleidigen?", fragte er mit zittriger Stimme.
"Nein! Um Gottes Willen! Ich bin hier weil ich gerne mit dir befreundet wäre!", meinte ich und streckte ihm meine Hand entgegen.
Zuerst sah er sie skeptisch an, doch dann nahm er sie.
Aber anstatt ihm aufzuhelfen zog ich ihn gleich mit.
"So! Wir werden es jetzt diesen gemeinen Jungs zeigen!", meinte ich und er nickte fröhlich.
~Flashback Ende~

Ich war damals schon mutig...
Traurig bwtrachtete ich das Bild.

"Es war zwar schön, aber er hat mich verlassen und sein Dorf verraten! Ich werde ihn vergessen! Ein für alle mal!", meinte ich entschlossen und legte den Fetzen wieder weg.

Danach schlief ich zum Glück ein.

Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt