6:Hidans Entführung

117 6 15
                                    

Mit einer Mischung von sei leise und ich erwürge dich gleich schaute sie mich nochmal an holte Luna herein.

Und bei Gott, sie war wunderschön!

Deidaras Sicht:

Etwas unsicher betrat Luna den Raum.

"Und das ist wirklich nicht zu viel?", fragte sie und schaute zu Konan.

"Nein nein!", erwiederte diese mit einer Handbewegung die ihr ähnlich sah.

Hilfesuchend sah Luna sich um.

Dabei viel ihr Blick auf mich.

Erleichtert kam sie auf mich zu.

"Wie findest du es?", fragte sie während sie sich neben mich setzte.

"Anders! Nein! Also im guten Sinne! Nicht das du denkst ich würde dich hässlich finden! Es ist nur ungewohnt! Aber gut ungewohnt! Also nicht im Sinne von ungewohnt hässlich! Mehr so ungewohnt wunderschön! Und.... Du siehst schön aus..."

Würde man einen Pokal dafür bekommen, dummes Zeug zu labern, hätte ich alleine nach dieser Rede zehn davon...

"Ok...?"

"He Barbie! Was faselst du da eigendlich? Bist du dumm oder so?!"

"Hidan! Halt den Mund!",knurrte ich und blickte zu dem Betroffenen.

Hidan rollte nur mit den Augen und grinste, als er Lunas neugierigen Blick wahrnahm.

Völlig übertrieben strich er sich durch die Haare und ging auf Luna zu.

"Na Süße, heute Nacht schon was vor?"

"Nei-"

"Nein! Aber selbst wenn, dann nichts mit dir!", fauchte ich und zog Luna aus dem Raum in den Flur.

"Bei ihm musst du aufpassen! Der will echt nichts gutes!", erklärte ich während ich sie weiter durch die Flure zog.

"O-ok...?"

"Wo gehen wir eigentlich hin?", fragte Luna nach einiger Zeit.

"Äh...in mein Zimmer.", erwiederte ich und steuerte auch schon auf die Tür zu, die zu dem besagten Zimmer führte.

Lunas Sicht:

Deidara steuerte eine Tür an und öffnete sie auch kurz darauf.

Drinnen standen zwei Betten mit jeweils einem Nachttisch, ein Schrank, ein komischer Teppich und ein Schreibtisch.
Außerdem gab es zwei weitere Türen.
Eine die offensichtlich in ein Bad führte und eine die verschlossen war(sogar mit Schloß).

"Wer wohnt mit dir?", fragte ich während ich auf die Betten zeigte.

"Sasori", murmelte Deidara etwas genervt.

Sasori? Sasori, Sasori.... ah dieses komische Ding, dass Deidara einfach alleine gelassen hat, weil er ja nix von Teamwork versteht!

"Ich gehe kurz zurück in den Aufenthaltsraum! Ich habe meine Tasche vergessen..."

Und Schwupps! Weg war er...

Jajaja... seine Tasche... das Hauttransportmittel für seinen Lehm...

Immerhin konnte ich die Zeit jetzt nutzen und mich umsehen!

Hier ist es ja ziemlich staubig...

Das Bad lasse ich lieber aus! Wer weiß, vielleicht wartet dort ein ganzes Staubmonster... zumindest sah es danach aus!

Ansonsten ist hier nicht sonderlich viel...

Neugierig blickte ich zu der geheimnisvollen Tür.

Soll ich?

Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt