15: Die etwas andere Willkommen-Party...

75 7 1
                                    

Luna PoV. :

Immer näher kamen wir dem Dorf.

"Am besten ich gehe vor!", meinte ich.

"Stimmt!"

Schnell landete Deidara und ich sprang auf den Boden.

"Man sieht sich!", rief ich noch und rannte zum Tor.

Ehrfürchtig durchschritt ich es.

Im Dorf war es wie ausgestorben, keine Menschenseele war zu sehen.

Misstrauisch durchstreifte ich das Dorf.

* dreißig Minuten und zwei Nervenzusammenbrüche später *

Ohne Motivation, überhaupt noch jemandem zu begegnen, ging ich zum Friedhof.

Und dort standen sie.

In Reih und Glied.

Gerade sprach Tsunade.

"Wir haben jemand sehr wertvollen verloren... Einen unserer treuesten Ninjas!"

Ohje... das klang ja mal garnicht gut.

"Ähm..entschuldigung, wer ist den gegangen?", fragte ich einen Mann, der zufällig neben mir stand.

"Luna! Sie war noch nicht lange im Dorf! Akatsuki hat sie wahrscheinlich entführt...", antwortete er.

"Hä? Aber ich bin doch hier!", meinte ich, wohl etwas zu laut.

Sofort drehten sich alle zu mir um.

"Luna?!", fragte Tsunade fassungslos.

Für ein paar Sekunden war alles still...

Dann wurde ich überhäuft mit Fragen und Naruto.

"N-naruto! Ich krieg' keine Luft!"

"Sorry!"

"Wo warst du?!"

"Wie hast du es geschafft zu fliehen?!"

"Du musst ja richtig erschöpft sein!"

"Schön, dass du wieder da bist!"

Etwas überfordert stand ich in der Menge und versuchte genügend Luft in meine Lunge zu bekommen.

"RUHE!",schrie Tsunade und schon war es still.

"Luna", meinte sie nun ruhiger,"du musst ziemlich erschöpft sein! Komm, wir gehen in mein Büro! Dort werden wir dir erst einmal etwas zu Essen geben und du kannst uns in aller Ruhe erzählen, was genau passiert ist!"

Und so kam es auch!

Keine halbe Stunde später saßen Tsunade, Sakura und ich im Hokagen-Büro.

"Dein Bein sieht garnicht gut aus!", meinte Sakura besorgt.

"Ach das geht schon!", erwiederte ich.

"Nun erzähle mal, was passiert ist!", forderte mich Tsunade auf.

Und dann erzählte ich ihnen, wie ich mit Sasori und Deidara mitgegangen war, die Planung des Aufnahmekampfes, dem wirklichen Plan dahinter und wie ich geflohen war.

"Und dieser Deidara, ist der dein Freund?", fragte Tsunade.

"Naja, ja...irgendwie sind wir befreundet! Befor er 'böse' wurde haben wir uns ziemlich gut verstanden, deshalb habe ich mich sehr gefreut ihn wieder zu sehen! Und er hat mir ja auch bei der Flucht geholfen!"

"Bei der Flucht geholfen?"

"Ja, er..."

Kurz zögerte ich.

"...er ist nicht böse!"

"Wie, nicht böse?"

"Naja...er ist friedlich! Er würde keiner Fliege etwas zu Leide tun, ehrlich!"

"Nun gut... Sakura, schaue doch mal in dem Buch dort, ob etwas über diesen Deidara drinnen steht!"

"Sehr wohl!"

"Ah ja! Das ist dieser Typ aus Iwagakure, der hoch on öfters Stress gemacht hatte...", murmelte Tsunade.

"Ja...aber was soll man den auch sonst machen, wenn man aus seinem Dorf verstoßen wurde, keine Freunde mehr hat und weiß, jeder der ihn kennt, hasst ihn?"

"Da hast du natürlich Recht..."

"Tsunade, wenn ich etwas erwiedern dürfte!", meinte Sakura.

"Ja?"

"Luna hat uns, mir und den anderen, sehr viel über diesen Deidara erzählt! Er scheint wirklich ein voll korrekter Mensch zu sein!"

"Hm...wäre es möglich mit ihm Persönlich zu sprechen?"

"Äh...ja...ich kann ihn hohlen!"

"Lass mal! Sakura, du holst ihn!"

"Meinetwegen...wo?"

"A-am Tor..."



Eine knappe Viertelstunde später klopfte es.

"Herrein!", meinte Tsunade.

Vorsichtig wurde die Tür geöffnet.

-------
Hi!

Lange nichts von mir gehört, nh?

Ich habe eine Art Wattpad-Pause gemacht, aber jetzt bin ich wieder da!

~Golden_eye222~

🔔💲🔔💲🔔💲🔔💲🔔💲🔔💲🔔💲

Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt