"Ey du!"
Irritiert drehte ich mich um.
"Och neee! Nicht du schon wieder!"
------
"Was heißt hier "nicht du schon wieder" ?! Ich bin ziemlich beliebt in der Frauenwelt!"
"Tja...aber ich bin nunmal nich die Frauenwelt..."
Und damit drehte ich mich um und stolzierte davon.
Wer denkt er ist er?
Dieser...dieser...aufgeblasene Macho-Lauch!
In der etwas heruntergekommenen Küche angekommen blieb ich stehen.
Ich blickte dierekt in zwei orangene Augen, die meine in sich widerspiegelten.
"Und wer bist du?", fragte der Träger- Pardon- die Trägerin der Augen.
"L-luna..."
"Ah! Die Freundin von Deidara, nicht wahr?"
"Ja, aber woher wissen sie-"
"Ach Schätzchen! Ich weiß vieles! Aber nun setz' dich erstmal!"
Stumm ging ich zum Tisch und setzte mich.
Die Frau kam kurz danach hinterher und setzte sich neben mich.
"Also- oh wie unhöflich von mir! Ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt! Nunja, ich heiße Konan, bin sowas wie eine 2. Leiterin hier und nebenbei auch überanstrengte Hausfrau für 10 Idioten...und du?"
"I-ich heiße Luna, ich bin D-deidaras Freundin und ja...."
"Das ist wunderbar! Ich werde dafür sorgen, dass dein Aufenthalt so schön wie möglich ist und das dir keiner Probleme bereitet! Ach du bist einfach zu süß! Wenn du möchtest kannst du mich Mama Konan nennen! Ach ich rede zuviel, ich nerve dich bestimmt!"
"Nein nein, alles gut! Ich danke dir!"
"Aww, sooo cutee~~♡^♡! Ich werde nicht zulassen, dass jemand einem so süßen Schätzchen etwas antut!"
"Ach hier bist du! Ich habe dich schon überall gesucht!"
Das war Deidara der keuchend in den Raum kam.
"Deidara! Hast du dir so Sorgen gemacht, dass du jetzt keuchend musst?!",lächelte ich.
"Sorgen habe ich mir gemacht, das keuchend kommt vom rennen..."
"Vom rennen?!"
"Ich bringe dich und deine Schlampe um!"
Schnell flitze Deidara zu mir herüber und duckte sich hinter mich.
Hinter ihm kam Hidan in den Raum gestürzt.
"Da is' sie ja! Jetzt werdet ihr bezahlen, du und deine Schlampe!"
Dann war es plötzlich ganz still im Raum.
Itachi und Kisame, die bis eben noch geredet hatten (Kisame hat den armen Itachi vollgequatscht), verstummten und auch sonst jeder im Raum wurde plötzlich still.
Alle schauten zu Konan, deren Lächeln von einer Sekunde auf die andere verschwunden war.
In die Stille hinein hörte man Hidans Schlucken.
"Renn!"
------
Hali - halo meine Lieben!
Zuerst einmal, danke für die 1,02 k reads bei der Story!!!
Ich hätte NIE in meinem Leben gedacht, dass dieser Mist an Geschichte so gut ankommt!
Also ein dickes, fettes, übergewichtiges DANKE an ALLE Leser*innen und Menschen die sich als etwas anderes identifizieren!!
Habt noch einen schönen Tag / Abend!
Anyways, bye!
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC }
Fiksi PenggemarLuna ist ein durchschnittliches Mädchen : 17 Jahre alt , blond, blauäugig und vor allem künstlerisch begabt! Sie lebt in Konohagakure und hat dort viele Freunde. . . Dies war aber nicht immer so! Eigendlich stammt sie aus Iwagakure, dem Dorf ver...