Luna beeilte sich, zum Wohnzimmer zu kommen.
"Ok, das topt wirklich alles!"
-----
Geschockt stand sie und im Türramen.Drinnen ging es drunter und drüber...
Überall wurde geredet, gestritten, geschlafen oder sinnlos geprügelt.
"Das ist wirklich komisch...", meinte Luna.
Nachdenklich ging sie in die Küche.
"Naja vorerst müssen wir dann halt so leben...", erweiterte sie ihren Seufzer.
"Hm...Lass und erstmal schlafen!", schlug Tenten vor und scheuchte die anderen aus dem Haus.
"Stimmt...", meinte Luna.
"Ih habe oben ein Gästezimmer, das könnt ihr euch teilen!", rief Tenten und schob Deidara und Luna auch schon die Treppe hoch.
"Schlaft schön!", rief sie und schloss die Türe.
Etwas hilflos standen Deidara und Luna im Zimmer.
"Ja...äh...wer schläft auf dem Boden?", meinte Luna schließlich mit einem Blick auf das kleine Einzelbett.
"Du."
"Oh okay...wenn du meinst...", murmelte Luna.
"Nacht."
"Äh ja...gute Nacht, Deidara!"
Luna PoV. :
Irgendwas stimmt nicht!
Wieso sollte Deidara wollen, dass ich auf dem Boden schlafe?
Wieso ist er überhaupt so ruhig?
Er benimmt sich irgendwie schon seid unserem Treffen im Wald nicht korrekt...
Nicht wie der Deidara den ich kenne...
Es ist nicht nur faul, das sich hier alle komisch benehmen, alles hier ist faul...
Seid Deidara das Dorf verlassen hat, fängt alles an komplett anders zu sein!
Selbst Deidara selbst...
Okay...gehen wir mal alles durch:
Deidara hat das Dorf verlassen, ich bin nach Konoha gezogen,wir sind campen gegangen,Deidara hat mich mit zu Akatsuki genommen, ich bin abgehauen, er hat mir geholfen, wir sind hier ins Dorf gekommen und alles war anders...
Aber was war bevor Deidara das Dorf verlassen hat?
Oder was war kurz danach?
Wieso erinnere ich mich nicht daran?
Doch!
Ganz schwach!
Ich habe geweint...
Und dann bin ich wütend geworden...auf Deidara...
Und diese Männer da...
Die haben versucht mich zu beruhigen...
Danach weiß ich auch nicht was genau passiert ist...aber ich weiß,dass ich festgehalten wurde und danach bin ich eingeschlafen...
Naja....eingeschlafen nicht...aber irgendwie ohnmächtig bin ich wohl geworden!
Genau!
Erst seid dem verändern sich Dinge!
Die meisten habe ich ja schon aufgezählt, aber da sind noch mehr!
Ich kann mich an kein Gesicht erinnern...ich weiß sogar noch, dass Itachi eine Kette trug, aber an sein Gesicht erinnere ich mich nicht! Auch an Tentens Gesicht erinnere ich mich einfach nicht...
Nur Deidaras Gesicht ist mir bewusst...
Außerdem...wenn ich so überlege... ich habe echt wirres Zeug geredet...
Ich habe gesagt, ich hätte Deidara geholfen, habe ich auch, aber nicht auf diese Weise! Ich kann mich auch nicht daran erinnern jemals in einem Waisenhaus gelebt zu haben! Ich habe doch bei meinen Eltern gelebt und danach einfach auf der Straße überlebt!
Und das Foto!
Schnell griff ich danach.
Wieso hat Deidara dort schon Handmünder?
Die hatte er in dem Alter bestimmt nicht!
Und warum habe ich so kurze Haare?
Ich hatte schon immer relativ lange Haare!
Und wieso sind da Bäume im Hintergrund?!
Ich kann mich nicht erinnern, dass es solche Bäume in Iwa gab!
Das heißt, das Bild ist fake!
Die ganze Welt hier ist fake!
Ich bin in einer Scheinwelt!
Verzweifelt strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht.
Ich frage morgen Tenten, ob sie mir helfen kann!
----------
JaWas soll ich sagen?
Hat euch das Kapi gefallen?
Ist bissl kurz...
Ich hatte diese Woche net wirklich Motivation...
Außerdem war es für mich mega kompliziert diese Wendung zu schreiben bzw. sie überhaupt zu Formolieren!
Eigendlich wollte ich ja mal bei einer Sache dranbleiben und nicht so viele....Kurven und Wendungen einzubauen...
Aber ich habe mich entschieden, dass es so weitaus mehr Sinn ergibt...
Ich hoffe die Interesse is jetzt nicht weg...like:
"Okay...sie ist bei Akatsuki, oder doch nicht? Sie geht zurück nah Konoha...und what? Unlogisch as Waschbecken!" (Auch nh Methode keine Schimpfwörter zu benutzen...)
Ich hoffe ich verwirrt euch gerade nicht zu viel damit, das momentan so durcheinander alles nebenher passiert!
Naja habt noch einen schönen Tag / Abend!
Ich hoffe ich bleibt trotz alledem gespannt, was als nächstes passiert...
Hab euch lieb!
Bay!
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC }
FanfictionLuna ist ein durchschnittliches Mädchen : 17 Jahre alt , blond, blauäugig und vor allem künstlerisch begabt! Sie lebt in Konohagakure und hat dort viele Freunde. . . Dies war aber nicht immer so! Eigendlich stammt sie aus Iwagakure, dem Dorf ver...