Deidara PoV. :
Müde schlug ich meine Augen auf.
Die Sonne schien durch einen kleinen Spalt in die Deckenhöhle herein und man hörte ganz leise ein paar Vögel zwitschern.
Gähnend setzte ich mich auf und streckte mich.
Dabei viel mein Blick neben mich.
"Luna?"
"Was?",nuschelte sie noch im Halbschlaf.
"Ähm...wie soll ich das vormulieren? Es sieht...nicht gaaanz so gesund aus, wie du da liegst..."
"Lass mich doch", zickte sie und drehte sich weg.
Seufzend stand ich auf und kroch aus der Höhle.
Nachdem ich mich angezogen und sechs mal versucht hatte, Luna zum Aufstehen zu motivieren, gab ich schließlich auf und beschloss ein ernstes Wörtchen mit Sasori zu reden.
Warum?
Das wusste ich auch nicht so genau.
Luna PoV. :
"Deidara?"
Keine Antwort...
"Ey, jetzt sei net beleidigt!"
Nichts...
"Deidara?"
Schnell schlüpfte ich aus der Höhle.
Als ich schließlich niemanden fand, beschloss ich einfach essen zu gehen.
Deidara müsste ja mittlerweile auch ohne mich auskommen...
Ich meine, er ist ja alt genug...
Also sprang ich gut gelaunt auf den Flur hinaus.
Das ich zu dem Zeitpunkt nichts außer einem überdimensionalen T-Shirt von Deidara und Unterwäsche trug, war mir egal.
Also hüpfte ich in meiner Leichtsinnigkeit die langen Flure entlang und dachte an nichts.
Bis...
Ja bis...
Bis hinter mir eine Tür aufging und jemand schlecht gelaunt heraus kam.
"Ey du!"
Irritiert drehte ich mich um.
"Och neee! Nicht du schon wieder!"
------
Hallo an alle noch so spät aktiven Leser*innen!
Und natürlich auch an alle anderen!
Ihr müsst euch jetzt kurz mal folgende Situation vorstellen:
Du warst weg, kommst dann endlich um 18:47 Uhr zu Hause an, willst dringend schlafen, weil dein Tag anstrengend und heiß war, schmeißt dich schon so auf dein Bett und denkst gerade so über das nach, was du morgen Frühstücken wirst und dann fällt dir ein, dass du noch ein Wattpad Kapitel veröffentlichen musst...
Fazit:
-ich denke zu viel an Essen!!
Ne, aber jetzt mal ernsthaft, das war einer meiner schlimmsten Herzinfarkte, die ich hatte!
Anyways,
noch einen schönen Tag / Abend!
Man sieht sich, nh?
Bye!
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC }
FanfictionLuna ist ein durchschnittliches Mädchen : 17 Jahre alt , blond, blauäugig und vor allem künstlerisch begabt! Sie lebt in Konohagakure und hat dort viele Freunde. . . Dies war aber nicht immer so! Eigendlich stammt sie aus Iwagakure, dem Dorf ver...