13: Die Rettung! (keine Ahnung, wie ich auf sowas komme)

62 6 3
                                    

Luna PoV. :

Fröhlich hüpfte ich den Flur entlang.

Hinter mir stolperte Deidara her.

"Kannst du nicht schneller machen?",fragte ich und stemmte die Arme in die Hüfte.

"Kannst du nicht langsamer machen?",keuchte Deidara.

Seufzend nahm ich seine Hand und zog ihn weiter.

"Wohin?"

"Links!"

"Ok!"

"Das andere Links!"

"Ok,ok!"

Endlich draußen angekommen verschnaufte ich erstmal.

"Der Weg hierher ist eigentlich schon Training genug..."

"Findest du? Ich würde nicht so voreilig sein! Die Anderen sind schon recht stark!"

"Pah! Die mach ich fertig!"

"Manchmal wünschte ich echt, ich hätte etwas von deinem Selbstbewusstsein...!"

"Hm...fangen wir an?"

"Klar....was willst du zuerst wissen?"

"Naja...ich würde gerne den Mitgliedern Namen zuordnen können..."

"Ok...also mich solltest du kennen...dann fangen wir an mit Sasori!"

Na das kann ja nh lange Rede werden...

"Mit Sasori hast du ja schon Bekanntschaft gemacht! Er ist die meiste Zeit über in seiner Kammer und schraubt an seinen Puppen. Wenn dies nicht der Fall ist, befindet er sich wahrscheinlich in seiner... 'Lieblings Puppe' wie hieß die noch gleich? Hiruko? Hiraku? Keine Ahnung. Er redet nicht viel und wenn, dann meistens über seine ach so tolle Kunst und das ich ja keine Ahnung habe von wahrer Kunst..."

"Wie viele Mitglieder seid ihr?"

"Zehn..."

"Na dann wird das ja ein ewig langer  Vortrag..."

"Naja...machen wir weiter mit Tobi..."

*Fünfeinhalb Stunden später*

"Hast du sonst noch fragen?",vollendete Deidara seinen Vortrag.

"Ja...was hast du nochmal in den letzten fünf Stunden erklärt?"

"Ernsthaft?"

"Spaß! Ich bin perfekt vorbereitet!"

"Perfekt?"

"Klar! Während du geredet hast hab ich nebenbei für jedes Mitglied eine Taktik ausgedacht! Außer..."

"Außer was?"

"Außer für Hidan... Aber den mache ich einfach mit Hass fertig!"

"Wenn du meinst..."

Also gingen wir wieder rein.

"Ich geh' noch was trinken!", meinte ich.

"Findest du den Weg?"

"Klar!"

Und ausnahmsweise war dies auch so!

Gerade wollte ich in den Gang biegen, in dem Deidaras Zimmer lag, als ich Stimmen aus dem Gang daneben hörte.

Ich wusste, dass mich das, was auch immer geredet wurde, nicht anging, aber meine Neugier trieb mich.

Leise schlich ich den Gang entlang, als mein Name viel.

Misstrauisch schlich ich zu der Tür, aus dem das Gespräch stammte.

Zum Glück war die Tür einen Spalt offen, sodass ich die Personen im Raum beobachten konnte.

Drinnen erspähte ich den 'Leader' und Konan, wie sie diskutierten.

"Ist es nicht riskant Luna aufzunehmen? Wenn sie es schafft, würde es mehr als zehn Mitglieder geben...",meinte Konan.

"Sie wird es aber nicht schaffen!",erwiederte Pain.

"Wie meinst du das?"

"Es ist für sie quasi unmöglich gegen Itachi zu gewinnen! Genau wie Deidara wird sie verlieren! Nur das sie so stirbt!"

"Kling logisch!"

Langsam füllten sich meine Augen mit Tränen.

"Aber was ist, wenn sie abhaut?",gab Konan noch zu bedenken.

"Dann müssen wir sie so umbringen... Wenn sie in ein beliebiges Dorf flieht, das wieter weg ist, kommt sie nicht weit! Wenn sie nach Konoha flieht, sind ihre Chancen auch nicht besser..."

"Ok."

Inzwischen flossen mir die Tränen in Stöhmen die Wangen hinunter.

Weinend lief ich zurück zu Deidaras Zimmer.

Ohne irgendwelche Vorwarnungen platzte ich ins Zimmer.

"Die wollen mich umbringen!",rief ich.

"Was?"

"Die wollen mich umbringen!",wiederholte ich.

"Wer?"

"Ihr!"

"Wir?"

"Ja! Ihr seid nur darauf aus mich umzubringen! Ich hätte niemals hierher kommen sollen! Ich hätte dich einfach aufgeben sollen! Einfach wieder mit Neji und den Anderen zurück nach Konoha!"

"Wa-was?"

"Ich habe per Zufall mitbekommen, wie Pain und Konan über mich gesprochen haben! Meine Chancen aufgenommen zu werden stehen bei NULL!! Meine Chancen zu fliehen stehen auch bei NULL! Ich werde genau wie du gegen Itachi verlieren, nur dass ich halt sterbe!"

Sprachlos starrte Deidara zu mir herüber.

"Du musst garnicht so schauen! Wahrscheinlich bist du auch nur darauf aus mich umzubringen! Genau! Du hast mich nur mit in dieses Drecksloch genommen, weil du wusstest das ich sterbe!!"

Außer mir vor Wut packte ich ein paar von Deidaras Klamotten und stopfte sie in eine Tasche.

"Weißt du was? Da sterbe ich lieber, weil ich es nicht bis ins Dorf schaffe, als das ich gegen Itachi verliere!"

Wütend stürmte ich aus dem Zimmer.

"Luna! Warte!"

Kurz blieb ich stehen.

"Bitte, du darfst nicht gehen!"

Stumm stand ich da.

"Deidara...verstehst du es nicht? Das ist meien einzige Chance zu überleben! Auch wenn sie klein ist! ... Sag Pain, dass ich euch nicht verraten werde! Ich will nur überleben!"

Entschlossen wollte ich weiter laufen, doch Deidara ergriff meine Hand.

"Luna...bitte pass auf dich auf!"

Traurig umarmte er mich.

"Mach ich...", murmelte ich und lief weiter.

------------

So das wäre das 1. Kapitel für diese Woche!

Das 2. kommt morgen!

Bis dann!

~Golden_eye222~

🍩🍫🍩🍫🍩🍫🍩🍫🍩🍫🍩🍫🍩🍫🍩🍫🍩

Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt