26: FRÜHSTÜCK!

27 4 0
                                    

Alle schauten zu Konan, deren Lächeln von einer Sekunde auf die andere verschwunden war.

In die Stille hinein hörte man Hidans Schlucken.

"Renn!"

--------

Keine zwei Sekunden später raste Hidan gefolgt von Konan davon.

Völlig außer Atem setzte sich Deidara neben mich.

"Na?"

"Na?! Ich bin wegen dir um die halbe Welt gerannt!"

"Hä ja und?"

"Ach Mädchen....du machst Probleme..."

"Und du bekommst den Stress"

Letzteres klang mehr schadenfroh als tatsächlich...

Darauf begannen Deidara und ich das von Konan vorbereitete Frühstück zu essen.

Später kam auch Konan dazu und erklärte mir ausführlich die Regeln die hier gelteten.

"Man darf nichts kaputt machen?! Wir leben in einer Höhle, was soll man hier kaputt machen?!"

"Naja, das frage ich mich auch, aber es steht da also pass Bitte auf, ja?"

"Ahh!!"

-------
LEUTEEEE

Der Umzug nimmt mich in letzter Zeit so mit,dass ich voll vergessen habe, das mein Handy noch exestiert!

Diese und auch letzte Woche habe ich so viel Zeit mit packen verbracht, und musste noch zwei Präsentationen für die Schule machen, da hatte ich einfach keine Zeit nebenbei auch noch ein Kapitel hochladen...

Es tut mir sehr leid, echt jetzt, aber ich werde es nicht schaffen, jede Woche etwas hochzuladen...

Vor allem sind wir noch garnicht richtig umgezogen und mir ist es schon zu viel, dann möchte ich mir nicht vorstellen wie es ist, wenn wir mittendrin sind!

Und deswegen werde ich die Update-Phasen auf ein Kapitel im Monat verlängern, oder alle 2 Wochen...

Mal sehen wie stressig es wird...

Hab euch lieb!

Bleibt gesund, passt auf euch auf und habt schöne Sommerferien!

Anyways, BYEEE!!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC } Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt