"Wer bistn du?!"
Erschrocken drehte ich mich um.
Ein Grauhaariges Etwas, ohne Kleidergeschmack, stand im Türramen und grinste.
Oh das wird ein Spaß!
"Ich bin Luna! Itachis Freundin und Sasoris Crush!",antwortete ich wie selbstverständlich.
Fassungslos starrte er mich an.
Keine Ahnung wer Sasori überhaupt war oder Itachi ist, aber es hört sich lustig an.
"Sasori hat nh Crush?!"
Mit offenem Mund blickte er zu mir.
Langsam stand ich auf.
"Ja! Und jetzt bring mich zu meinem Freund!", forderte ich.
"Na schön....Itachi sollte im Aufenthaltsraum sein!"
Itachi? Nein! Ich habe zu viel gelabert! Ich will nich zu dem! Der bringt mich um!
Zögernd folgte ich dem Grauhaarigen, der sich als Hidan vorstellte und mich pervers musterte.
"Itachi, deine Freundin is da!", rief er in einen großen Raum hinein.
Ein Schwarzhaariger drehte sich verwundert um.
Shit! Alleine der Blick...
Eisberg is zurück...!
"Hey!", rief ich so normal wie möglich und ging auf ihn zu.
"Wer bis-"
Schnell warf ich ihn um und hielt ihm den Mund zu.
Nun lag ich also auf jemand wildfremden und war planlos.
Was soll ich jetzt machen?!
Langsam näherte sich mein Gesicht dem von Itachi.
Ich glaube zwar nicht an Wunder aber ich könnte eines gebrauchen.
Itachi blickte immernoch völlig durcheinander während mein Gesicht seinem gefährlich nahe kam.
"Luna? Was machst du auf Itachi?!"
Gott! Doch nicht diese Art von Wunder! Deidara kann ich jetzt nicht gebrauchen!
Einen Moment verharrte ich und blickte stumm in die schwarzen Augen unter mir.
Dann sprang ich so schnell wie möglich auf und überhörte Itachis Stöhnen als ich meine Knie in seinen Bauch rammte.
Ich rannte auf Deidara zu und suchte bei ihm Schutz.
Itachi blieb liegen.
"Hi Dei-dei...Das war nur....improvisieren meinerseits...",murmelte ich und presste mein Gesicht in seinen Rücken.
"Also ist Itachi nicht dein Freund?!"
"Nein Hidan! Wieso sollte er? Luna kennt ihn nicht!", meinte Deidara.
Grummeld stand Itachi auf und hielt sich schmerzend den Bauch.
"Und wer is die Kleine dann?"
Verwirrt blickte Hidan den Blonden an.
"Meine Kindheitsfreundin.", erwiederte Deidara und versuchte mein Gesicht von seinem Rücken zu bekommen.
Schließlich gab ich nach und verließ Deidaras Rücken.
"Ich will nach hause..!",quengelte ich und setzte mich stur auf den Boden.
"Das geht nicht! Komm....ich stelle dir alle vor! Du wirst dich bestimt schnell einleben!", besänftigte Deidara mich und streichelte mir über den Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC }
FanficLuna ist ein durchschnittliches Mädchen : 17 Jahre alt , blond, blauäugig und vor allem künstlerisch begabt! Sie lebt in Konohagakure und hat dort viele Freunde. . . Dies war aber nicht immer so! Eigendlich stammt sie aus Iwagakure, dem Dorf ver...