Eine knappe Viertelstunde später klopfte es.
"Herrein!", meinte Tsunade.
Vorsichtig wurde die Tür geöffnet.
----------
Zögernd trat mein blonder Freund herein und noch zögernder kam er zu und herüber.
Misstrauisch musterte Tsunade Deidara und durchbohrte ihn mit ihrem Blick.
Man in seiner Haut wollte ich jetzt nicht stecken!
"Nimm doch Platz!", forderte Tsunade ihn auf.
Langsam setzte er sich auf den Stuhl neben mir.
"Also, wenn ich das richtig verstanden habe, willst du hier im Dorf leben?",begann Tsunade.
"J-ja..."
"Nunja...dann wirst du sicher wissen das dies bei dir nicht so einfach ist!"
"Ja, aber ich schwöre ich werde diesem Dorf treu sein!"
"Das will ich hoffen! Aber warum sollten wir dir vertrauen?"
"Naja..."
"Glauben Sie mir Hokage-sama, wenn er etwas verspricht, dann hällt er es auch!"
"Das ist schön, dass du da so viel Vertrauen in ihn hast...aber-"
"Ach Bitte Hokage-sama! Er kann auch bei mir wohnen! Ich habe genügend Platz! Und ihr könnt ja ein Auge auf ihn werfen! Und wenn er doch nicht treu ist, könnt ihr mich verantwortlich dafür machen! Aber bitte trennt mich nicht noch einmal von ihm!! Bitte!", jamerte ich und machte den besten Welpenblick, der ging.
"Hm...er scheint dir wirklich wichtig zu sein...nun gut, wir versuchen es! Aber wir bleiben vorerst vorsichtig! Nur für den Fall!"
"Danke! Tsunade-sama, danke!"
Voller Freude sprang ich auf und umarmte die etwas erschrocken Hokage.
"Bitte", brachte sie etwas gequetscht heraus.
Fröhlich packte ich Deidara am Handgelenk, zog ihn aus dem Büro und auf die Straße.
"Wow...",murmelte Deidara als wir etwas ruhiger liefen.
"Wasn? Freust du dich nicht?!"
"Doch! Aber warum bin ich dir denn so wichtig?"
(Ach, wüsste ich jetzt nicht...👀)
"Äh...naja...Freundschaft, du weißt!"
"Stimmt..."
Still liefen wir weiter.
"Öhm...wohin gehen wir eigentlich?", fragte Deidara nach einer Weile.
"Na zu den Anderen!"
"Den Anderen?"
"Ja Naruto und so!"
"Naruto? Der Neunschwänzige?"
"Ja..."
"Müssen wir das? Ist der nicht gefährlich?"
"Wenn du ihn nicht mit zu Akatsuki schleppst, oder ihn ohne Grund angreifst nicht, nein!"
"Ok..."
Zielstrebig lief ich auf das frühere Uchiha-Viertel, in dem Sasuke momentan wohnte, zu.
"Uchiha-Viertel? Was sollen wir hier?", fragte Deidara, dessen genervten Unterton man nicht überhören konnte.
"Wirst du noch früh genug erfahren!", murmelte ich.
Eigentlich hatte ich ja nichts mit dem Uchiha-Clan zu tun, aber seid Sasuke wieder im Dorf war, war das Uchiha-Viertel der einzige Ort, an dem man Naruto sehr wahrscheinlich fand.
DU LIEST GERADE
Die Sache mit der Kunst... { Deidara x OC }
FanficLuna ist ein durchschnittliches Mädchen : 17 Jahre alt , blond, blauäugig und vor allem künstlerisch begabt! Sie lebt in Konohagakure und hat dort viele Freunde. . . Dies war aber nicht immer so! Eigendlich stammt sie aus Iwagakure, dem Dorf ver...