🔸🔸🔶🔸🔸
Itachi lässt seinen Kopf mit einem dumpfen Schlag auf den Tisch fallen und seufzt tief.
"Warum kommt mein Vater ausgerechnet jetzt mit dieser absurden Hochzeitsidee?"
"Du solltest das nicht allzu oft tun,
es könnte Gehirnschaden hervorrufen.", sagt Shisui amüsiert und völlig fehl am Platz, während der die zuvor gekaufte Eispackung aufreißt,
die gefrorene Masse in eine Schüssel pult, Marshmallows draufgibt und alles großzügig mit Schokosoße überzieht.Nicht erwähnenswert, dass ein Großteil auf und neben der Arbeitsplatte landet.
Und nicht erwähnenswert, wer die Sauerei danach aufräumen darf.Itachi hebt fragend den Kopf,
wegen Shisuis mangelnden Interesse und ignoriert das verursachte Chaos erstmal."Es scheint dich ja wenig zu kümmern.", sagt er trocken.
"Was soll ich tun?
Soll ich deinen Vater zum Duell fordern?
Oder wie Sasuke euer ganzes Geschirr an die Wand werfen?
Ich bin sicher, deine Mutter wäre beeindruckt.", erwidert Shisui spottisch über seine Schulter hinweg.Der stellt die ganze Masse für eine Minute in die Microwelle und sieht zufrieden zu wie sich die Schüssel dreht.
"Mach dich nicht lächerlich .", antwortet Itachi abweisend.
"Schau her...
Denkst du wirklich er überlässt es dem Zufall wohin seine perfekten Gene wandern und somit Gefahr läuft das die nächste Generation ein schwaches Sharingan vorweist?
Dann bist du naiver, als ich dachte, Itachi.", spottet der."Wenn du es so erklärst, ist es natürlich völlig nachvollziehbar.", kontert Itachi sarkastisch.
"Du hast es.", bestätigt der ältere Shinobi neckend, nimmt die Schüssel aus der Micro, verrührt alles und präsentiert es zufrieden seinem Freund, der ein wenig die Stirn runzelt.
"Dein Hintern wird zukleben wenn du das isst, Shisui."
"Dann ist es perfekt und jetzt komm,
ich will mich endlich entspannen und diese hinternzuklebende Köstlichkeit genießen, schließlich hatte ich einen anstrengenden Tag", summt Shisui mit seinem üblichen Lächeln, der noch zwei fröhliche Löffel oben drauf packt, um gut gelaunt die Treppe hoch, in sein Schlafzimmer zu tänzeln."Du... Hattest einen anstrengenden Tag? Ich nehme langsam an, zu glauben, deine Wahrnehmung lässt mit dem Alter nach.", antwortet Itachi zynisch und folgt dem Mann in sein Schlafzimmer.
Shisui lacht, schnaubt humorvoll und lässt es so im Raum stehen.
Itachi sucht aus Shisuis Kommode ein weißes Oberteil, von dessen alten Akademie Tagen raus und wechselt es ohne ein weiteres Wort zu verlieren, während sein Freund auf der Bettkante seine Hose von den Beinen strampelt.
"Auch wenn ich gerade die exquisite Aussicht genieße, komm ich einfach nicht auf den Gedanken klar das du sauer auf mich sein könntest?", sagt Shisui ohne die Augen von seinem jungen Freund zu nehmen,
der gerade seine Haare mit den Fingern durchkämt."Ich drücke es mal so aus,
mein Vater will mich zwangsverheiraten, mein Bruder verliert den Verstand und mein bester Freund findet das ganze amüsant?
Finde den Fehler.", zählt er verstimmt auf.
DU LIEST GERADE
Es Kannst Nur Du Sein🍋
Fanfiction🍡Itachi x Shisui Itachi soll ein Mädchen heiraten, obwohl er in seinen besten Freund verliebt ist. . Er vertraut sich Shisui an, aber anstatt echte Liebe -macht der ihm nur ein Unmoralisches Angebot. . Um wenigestens einmal die Liebe zu spüren...