🔸🔸🔶🔸🔸
Itachi liegt in seinem Bett und versucht,
so gut es geht, nicht darüber nachzudenken, was für ein beschämendes Buch unter seinem Bett liegt, wo seit zwei Wochen darauf wartet, dass er es endlich aufschlägt, was genauso lang ist, wie er Shisui schon aus dem Weg geht.Aber die Wahrheit ist...
Itachi ist beleidigt,
weil sein Cousin einfach das Familienessen schwänzte und gleichzeitig besorgt,
dass er keine zwei Minuten in dessen Umlaufbahn verbringen kann,
ohne eine kalte Dusche zu benötigen, weil er immer noch dessen Hände auf seiner Haut spüren kann.Itachi dreht sich auf die Seite und beißt auf seine Unterlippe.
Eine Ablenkung muss her.
Verdammt!Er greift unter das Bett, holt es hervor und blättert ein paar Seiten durch.
Das Buch besteht aus erotischen Geschichten und expliziten Illustrationen.
Bei Kami, und damit läuft Kakashi in der Öffentlichkeit rum!Eine X-beliebige Seite aufschlagend, liest er die ersten Sätze...
Es geht um eine Frau, einen ominösen Liebhaber und ganz viel Gefummel.
Die detailreiche und überflüssige Beschreibung des Geschlechtsakts,
liest sich wie das umherwerfen von Körperteilen und auch das dazugehörige Bild gibt eher wenig Aufschluss darüber wessen Füße und Arme, zu welchem Körper gehören.
Das kann nicht gesund sein.Peinlich berührt schlägt er das Buch zu und hofft inständig das dass arme Mädchen nicht gestorben ist.
Kurz durchatmend öffnet er eine andere Seite.
Hier geht es um Dinge die benutzt werden können für... bestimmte Körperöffnungen... Sachen machen...
verstörend.Irritiert starrt Itachi über das Buch hinweg, an die Wand.
Wie kommt sein Vater auf den absurden Gedanken das dies in irgendeiner Form hilfreich sein soll?
Salatgurken gehören in einen Salat!
In einen Salat!Itachis gesamtes Weltbild über Gemüse wurde soeben zerstört.
Dann klopft es an sein Fenster, schnell schiebt er achtlos das zweifelhafte Buch unter das Bett und steht wissend auf, dass es sich nur um Shisui handeln kann, der so spät in sein Zimmer will und jetzt verschmitzt durch die Scheibe grinst, während
Itachi unbeeindruckt zurückstarrt.Ihm wird eine kleine Tüte präsentiert und er kann erkennen das es sich um Dango handelt.
Seufzend öffnet er das Fenster.
"Was willst du, Shisui?""Ich dachte dir etwas vorbeizubringen, weil du anscheinend keine Lust mehr auf mich hast und ja, was soll ich sagen...
Ich habe einfach meinen Lieblingscousin vermisst.", sagt Shisui mit seinem treu-doofen Hundeblick.Itachi seufzt nochmals, nimmt die Tüte entgegen und tretet beiseite um seinen Cousin hereinzulassen.
Leise springt der auf den Boden und kratzt sich nervös im Nacken.
"Schau, ich weiß nicht genau was der Grund ist, dich zwei Wochen in Luft aufzulösen,
aber hiermit entschuldige ich mich für alles was ich je gesagt habe,
getan habe und für meine allgemeine Existenz, obwohl ich darauf keinen Einfluß hatte."
DU LIEST GERADE
Es Kannst Nur Du Sein🍋
Fanfiction🍡Itachi x Shisui Itachi soll ein Mädchen heiraten, obwohl er in seinen besten Freund verliebt ist. . Er vertraut sich Shisui an, aber anstatt echte Liebe -macht der ihm nur ein Unmoralisches Angebot. . Um wenigestens einmal die Liebe zu spüren...