Shisui hat sich noch nie etwas geleistet, was völlige Vergebung erfordert hat.
Aber für das, was er zu seinem besten Freund sagte, gibt es keine Vergebung.
Er kann die Worte nicht mehr zurück nehmen und er kann Itachis Gesicht nicht vergessen, als er ihm sagte,
er sei nur ein Mitleidsfick gewesen.Es war ein Tiefschlag.
Shisui fasst sich kurz an seine aufgeplatzte Lippe und nicht zum ersten Mal wünscht er sich, er könnte Itachi alles vergessen lassen, was er ihm angetan hat.
Izumis Worte kommen ihm in den Sinn.
Rede ihm einfach ein...Es wäre so einfach.
Nur ein einziger Blick in Shisuis Mangekyou und Itachi würde alles vergessen.
Er würde die Küsse vergessen,
die Berührungen, was sie geteilt hatten, Gefühle, all die Empfindungen...Itachi würde sich besser fühlen, oder?
Und jetzt wartet er hier,
im Konoha Krankenhaus,
vor Sasukes Zimmertür,
um zu erfahren wie es ihm geht.
Der Junge wurde beim Kampf gegen Gaara verletzt, der sich in Shukaku verwandelte.
Es war ein schrecklicher Kampf.
Ein riesiges durcheinder.
Ein Desaster.Die Tür öffnet sich endlich.
Erwartungsvoll hebt er die Augen und begegnet Mikotos erschöpftes Gesicht. Sofort senkt Shisui seinen Kopf wieder und wartet demütig, bis sie ihn anspricht."Shisui...?"
"Es... Es tut mir so leid...
Ich habe dein jüngstes Kind nicht beschützt, Mikoto-sama!", platzt es aus ihm heraus.Mikoto hebt die Hand,
Shisui kneift die Augen zusammen und erwartet eine Ohrfeige,
aber stattdessen, hebt sie sein Kinn an und lächelt warm."Shisui. Hör auf mich so zu nennen
Ich bin deine Tante und nichts anderes, also beschäm mich nicht,
indem du mich ansprichst, als wäre ich eine alte Schachtel", ermahnt sie ihn empört."Okay", haucht er dünn.
Als Antwort schenkt sie ihm ein weiteres warmes Lächeln, voller bedingungsloser Zuneigung, bevor sie milde sagt:
"Ich weiß, dass du Itachi liebst. Und er liebt dich. Deswegen lauf nicht mehr davon und brich weiter sein Herz, Shisui. Es liegt schon in Stücke. Also tu das, dass richtige, ja? Und gönnt euch ein bisschen Glück und Frieden."Nicht wissend was er darauf sagen soll blickt er zur Seite und weicht aus.
"Wie geht es Sasuke?""Es wird ihm gut gehen.
Er schläft gerade und ist noch schwach, aber er wird sich vollständig erholen.
Du brauchst dir also keine Gedanken zu machen."Shisui nickt und traut sich Mikotos aufmunterndes Lächeln zu erwiedern,
bis ihr Mann die Bühne betretet,
der schon weit weniger erfreut ist,
ihn zu sehen und auch gleich verstimmt zur Sache kommt."Shisui!
Euer Auftrag war es,
die Finalrunde der Chuunin Prüfung zu überwachen und ihr beide ward nicht auf eurem Posten!
Erkläre dich!", verlangt er.Sofort senkt Shisui wieder den Kopf, tiefer wie vorher und antwortet gedämpft.
"Wir hatten eine Meinungsberschiedenheit.
Es ging von mir aus.
Itachi trifft keinerlei Schuld""Eine Meinungsverschiedenheit?", wiederholt Fugaku ungläubig.
"Möchtest du mir sagen...
du hast deine Pflicht verletzt,
Menschenleben gefährdet,
das Leben meines Sohnes riskiert,
weil ihr eine Meinungsverschiedenheit hattet?", wirft er dem Lockenkopf schonungslos vor.
DU LIEST GERADE
Es Kannst Nur Du Sein🍋
Fanfiction🍡Itachi x Shisui Itachi soll ein Mädchen heiraten, obwohl er in seinen besten Freund verliebt ist. . Er vertraut sich Shisui an, aber anstatt echte Liebe -macht der ihm nur ein Unmoralisches Angebot. . Um wenigestens einmal die Liebe zu spüren...