🔸🔸🔶🔸🔸
Nachdem Shisui wieder halbwegs funktioniert...
(Worüber sich auch Itachi freut,
natürlich nur arbeitsbezogen)
Hat er beschlossen Izumi,
die mit viel Fleiß und Hingabe die Genin für die Chunin Prüfungen betreut,
ein wenig zu beobachten und er muss zugeben...Sie verbringt eine Menge, Menge Zeit mit Hana Inuzuka.
So auch jetzt.
Die Tür steht offen und Itachi lehnt sich unbemerkt, mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen, während Izumi am Fenster in ihrem Büro der Akademie steht, lacht und kichert und die Nase in eine rote Kamelie steckt, die ihr Hana gerade überreicht hat.Still, beobachtet Itachi, diese kleine innige Geste und registriert wie Izumis Gesicht weich wird und Hanas Mundwinkel sich heben.
Es ist schön,
mitanzusehen wie die beiden Mädchen sich gegenseitig ihre Zuneigung zeigen und Itachi freut sich wirklich für sie,
aber ihm drängt sich hier die berechtigte Frage auf, warum Izumi ihn dann heiraten möchte?Er beschließt,
dass Grübeln aufzugeben und sich bemerkbar zu machen,
um nicht wie ein eifersüchter Ehemann zu wirken, der hinter seiner Frau her schleicht.
Ein Titel der ihm wahrlich nicht zusteht.Also klopft er an den Türrahmen, sofort schnappen ihre Köpfe herum, ihr Lächeln verblasst und beide starren ihn an, als hätte man ihnen ins Gesicht geschlagen.
Izumi flüstert etwas in Hanas Ohr,
die sofort einen grimmigen Ausdruck annimmt.
Trotzdem wartet sie auf der Stelle, während Izumi auf ihn zu kommt und mit einem nervösen Lächeln fragt:
"Itachi-kun, was für eine Überraschung. Was kann ich für dich tun?"Itachi drückt sich von der Tür weg und versucht, die vorher sorgfältig, behutsam, ausgesuchten Worte so schonend wie möglich über seine Lippen stolpern zu lassen:
"Wir müssen reden"
Sofort weiten sich ihre Augen und sie fragt alarmiert:
"Reden? Über was reden?
Was meinst du?""Über, inwiefern das mit uns Sinn ergibt und ob wir wirklich eine Ehe in Betracht ziehen sollten, die offensichtlich keiner von uns beiden möchte", antwortet er schmucklos und im Augenwinkel kann er Hana sehen, die einen überraschten Ausdruck annimmt.
"Aber... Das... Das stimmt nicht!", stottert Izumi völlig aus dem Konzept, während sie panisch den Kopf schüttelt.
"Ich will diese Ehe mit dir, Itachi-kun?!""Gebe mir einfach Bescheid, wann du Zeit hast, um nochmals in Ruhe darüber zu reden", stellt Itachi unbeeindruckt klar und dreht sich weg, bereit zu gehen.
"Ich bin sicher, wir finden eine Lösung, mit der jeder von uns zufrieden ist", endet er und wirft Hana nochmals einen bedeutungsvollen Blick zu, die anerkennend zurückblickt."Okay, ich werde dich kontaktieren", stimmt sie bedrückt zu und lässt ihn letztendlich gehen.
Itachi weiß, dass sein Umgang mit ihr alles andere als herzlich war,
aber sie war zu unvorsichtig.
Jeder hätte sie sehen können und anscheinend, liegt das ja nicht in ihrem Interesse.Draußen begrüßt ihn die warme Frühlingssonne und Itachi denkt darüber nach, wie lange Izumi schon in Hana verliebt ist, als er zufällig seine Mutter trifft, die gerade ihre Einkäufe nachhause trägt, weswegen er kurzerhand beschließt, ihr zu helfen.
DU LIEST GERADE
Es Kannst Nur Du Sein🍋
Fanfiction🍡Itachi x Shisui Itachi soll ein Mädchen heiraten, obwohl er in seinen besten Freund verliebt ist. . Er vertraut sich Shisui an, aber anstatt echte Liebe -macht der ihm nur ein Unmoralisches Angebot. . Um wenigestens einmal die Liebe zu spüren...