🔸🔸Epilog🔸🔸
"Wie hast du das geschafft, Itachi?
Dich zu erinnern?", fragte Shisui eines Tages."Liebe...", sagte Itachi, dessen Antwort so simpel war wie wie Frage selbst.
"Ich kann mich nicht an alles erinnern, aber so viel, dass ich mich immer wieder in dich verlieben würde, egal wie oft du mir meine Erinnerungen nimmst."Shisui verarbeitete gerührt,
Itachis Worte,
der dank Hashiramas Zellen,
wieder geheilt war und endlich das Krankenhaus verlassen konnte.
(leider konnte er danach nicht mit Topfpflanzen sprechen)Also nahm er Itachis Hände in die seinen und blickte in dessen wunderschönen dunklen Augen.
"Dann lass mich unsere Geschichte neu schreiben.", bat Shisui.
"Ich kann dir zwar keinen Luxus und Reichtum bieten,
aber dafür meinen geilen Körper,
meine Liebe und obendrauf Dango zum Frühstück und Schokolade zu Abend."Itachi lachte und antwortete:
"Ich kann mir nichts schöneres vorstellen."Shisui zog ihn überglücklich in seine Arme und fühlte sich, als würden die Sterne nur für sie beide leuchten.
___________________________
Also zogen sie zusammen, renovierten liebevoll ihr jetzt gemeinsames Heim und brachten es wieder in den glanzvollen Zustand, als Shisuis Eltern noch lebten.
Jeder half ein Stückchen mit.
Yamato zog die neuen Holzböden ein, Izumi und Hana strichen die Türen, Naruto jagte Sasuke mit einem rosa Farbroller durchs Haus,
während Obito alle anderen wichtugtuerisch rum kommandierte und Kakashi zu spät kam.Das Perfekte Team also.
Und nach viel Fleiß und Schweiß, waren sie endlich fertig und sie betrachteten zufrieden ihr neues Heim, bis es ins Schlafzimmer ging..."Es sieht interessant aus... Irgendwie", sagte Itachi vorsichtig vom Türrahmen aus.
Sprachlos schluckte Shisui,
lief aufgebracht in den Raum und rief fassungslos:
"Pink!?
Warum zum Teufel ist es Pink?!", kreischte er empört, während Itachi ein Lachen zurückbiss.
"Wie schwul denken eigentlich Naruto und Sasuke, sind wir?!"Schmunzelnd kam Itachi näher und tätschelte beruhigend Shisuis Rücken.
"Wir werden es einfach überstreichen,
in Ordung?""Ich wollte blau und nicht pink", weint Shisui theatralisch und lässt seine Stirn auf Itachis Schulter fallen.
Bis heute ist es rosa, weil sie beide einfach zu faul dafür waren.
____________________________
Irgendwann hatten sie sich eingelebt und alte Gefühle kamen wieder hoch,
als sie eng umschlungen nachts
in ihrem pinken Schlafzimmer lagen.Und ja, Shisui liebt es mit Itachi zu kuscheln und sich an ihn zu schmiegen und zu küssen, aber er ist eben auch kein heiliger, nur weil er eine Weile enthaltsam lebte.
Aber er wollte nichts mehr überstürzen, wollte es langsam angehen lassen und so dauerte es eine Weile bis er nachgab.
Itachis Augen waren dunkel, voller Verlangen und sie genossen das langsame Vortasten.
Die leidenschaftlichen Küsse.
Die Berührungen und die Innigkeit,
die süß und intim war.
DU LIEST GERADE
Es Kannst Nur Du Sein🍋
Fanfiction🍡Itachi x Shisui Itachi soll ein Mädchen heiraten, obwohl er in seinen besten Freund verliebt ist. . Er vertraut sich Shisui an, aber anstatt echte Liebe -macht der ihm nur ein Unmoralisches Angebot. . Um wenigestens einmal die Liebe zu spüren...