,,Ich bringe dir morgen von Zuhause was mit, aber heute musst du mit dem klar kommen."
Meryem nickt seufzend.
,,Wir gehen dann mal wieder", sage ich und ziehe Issam hinter mich her. Ich denke, den beiden ist es ziemlich unangenehm, wenn wir zu sehen, wie sie sich gegenseitig füttern.
,,Gehst du jetzt nachhause?", fragt er mich, als wir das Krankenhaus verlassen.
Keine Lust. Lass mal Alex chillen", schlage ich vor.
,,Hört sich gut an", grinst er.Wir holen uns von Kfc was zu Essen und setzen uns draußen hin. ,,Ich hab noch voll Hunger, gib mal was, bitte!"
Der junge wird auch nie satt.
,,Hol von drinnen was. Das ist meins."
,,Du kannst auch gar nicht teilen, du bist richtig gemein!", sagt er beleidigt und läuft rein. Ich verdrehe lächelnd meine Augen. Meine Mutter ruft an. ,,Wo bist du?", fragt sie.
,,Ich bin mit Issam beim Alex."
,,Achso, okay. Heute Abend kommt Leyla, sie und die Kinder haben sich Sorgen gemacht."
,,Okay, ich komme eh später."
,,Ist Isaak mit dir?", fragt sie.
,,Nein, er ist bei Meryem."
,,Ach man, Isaak!", säuselt sie vor sich hin.
Sie verabschiedet sich von mir und ich lege anschließend auf.Issam kommt mit einem neuen Tablet in der Hand.
,,Hier, für dich." Er reicht mir einen Burger und eine Cola, da meine Cola schon leer ist.
,,Oh, danke."
Wir essen unser Essen auf und verlassen Kfc.
,,Wir kriegen heute Besuch", teile ich ihm mit, während wir zu Primark laufen.
,,Wer kommt?", schnaubt er. ,,Muha und so."
,,Okay, musst du jetzt gehen?"
,,Nein, heute Abend kommen die. Lass Primark."
,,Bitte nicht.",,Halt das mal bitte", befehle ich Issam, der meine ganzen Klamotten in der Hand hält. ,,Alter, dein Ernst? Sowas habe ich bei Zeynep, Edita und Aleyna nicht mal gemacht!"
,,Wer sind bitte Zeynep, Edita und Aleyna?", frage ich, während ich mir eine Jeans suche. ,,Wo soll ich bloß anfangen?", kommt es von ihm. Er wischt sich seine imaginäre Träne weg und schnieft.
,,Fang an. Ich hab Zeit." Er atmet gestresst aus und fängt an.
,,Zeynep. Sie war meine erste große Liebe...
Ich hab sie in der 5. Klasse kennengelernt. Wir waren richtig gut miteinander. Irgendwann hat sie mich aber verlassen, weil sie einen besseren gefunden hat, obwohl es überhaupt keinen besseren als mich gibt."
,,Oh wow, die ist doch voll cool oder?" Ich halte ihm eine Jeans vor die Nase.
,,Hörst du mir überhaupt zu?"
,,Natürlich. Erzähl weiter", sage ich und widme mich den weiteren Klamotten zu.
,,Edita. Ich hab sie im Urlaub kennengelernt. Hach, das war eine schöne Zeit. Wir waren gemeinsam am Strand und haben uns gesonnt, bis dann ihre Mutter kam und sie gehen musste. Sie war so wunderschön. Du musstest mal ihre Augen sehen. So wunderschön! Die Waren einfach blau. So richtig eisblau. Es waren zwar nur zwei Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben, aber die gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Das waren die schönsten zwei Stunden!"
Eisblau.
,,Ja, vielleicht triffst du sie ja wieder", antworte ich-, oh mein Gott, das sieht unglaublich schön aus! Ich schnappe mir dieses Oberteil und schmeiße es auf Issams Arm.
,,Ich hoffe, es wäre sehr schön, wieder in ihre Augen zu blicken", seufzt er.
,,Und die letzte?", kommt es etwas desinteressiert von mir.
,,Aleyna. Die hab ich in der Shishabaar kennengelernt. Ich war mit Isaak und die war dort und hat unsere getränke serviert. Sie hatte lange blonde Haare. Ehrlich gesagt, war sie nicht mal so hübsch, ich wollte sie nur, weil sie so eine geile Figur hatte. Also habe ich sie in eine Ecke gerufen und dort-"
,,Geh bitte nicht ins Detail", unterbreche ich ihn. ,,Dort haben wir nicht so kinderfreundliche Sachen getrieben", grinst er dreckig. Oh man.
,,Super", sage ich und schmeiße das nächste Oberteil auf seinen Arm...
DU LIEST GERADE
Alles wird gut
Romance,,Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir im Knast landen." ,,Das wird nicht passieren", sagt er und greift nach meinen Schultern. ,,Niemand wird im Knast landen. Das werde ich nicht zu lassen. Niemand kann dich von mir nehmen, hast du mich versta...