,,Was isst du?", fragt mich Arda, als wir am Drive bei Mc Donalds sind. ,,Einen Doppel-Cheeseburger, eine Chickenbox, eine große Pommes und Mayonnaise."
Ich hab echt Hunger.
Arda fängt an zu schmunzeln.
,,Wie du willst", murmelt er und bestellt unser Essen.Wir sitzen beide im Auto, welches er in einer Ecke geparkt hat und essen unser Essen.
,,Du willst wirklich Psychologie studieren?", fragt er mit vollem Mund.
,,Ja", antworte ich mit vollem Mund.
,,Du?", zieht er seine Augenbraue fragend in die Höhe. Ich schlucke den Biss runter, um ihm zu antworten. ,,Ja, wieso?", ziehe ich nun meine Augenbrauen zusammen.
,,Ich meine, du bist nicht so die einfühlsamste Person."
,,Aber du?", kommt es von mir. ,,Ich würde nur Psychologie studieren, um dich zu verstehen, nicht, um andere zu verstehen."
Das lässt mich irgendwie so besonders fühlen.
Ich muss schmunzeln, doch unterdrücke es.
,,Du brauchst mich nicht zu verstehen."
,,Ich will es aber." ,,Wieso?"
,,Um zu wissen, wie ich mit dir umgehen soll."
,,Wieso willst du wissen, wie du mit mir umgehen sollst?", kaue ich fragend auf meinem Burger.,,Weil du mir was bedeutest."
Diese sogenannten Schmetterlinge machen sich in meinem Bauch bemerkbar. Oh Gott.
Mein Puls steigt wieder und ich schlucke mein Essen runter. ,,Du brauchst deine Gefühle nicht unterdrücken."
Ein Psychologie Studium braucht er nicht, denn er hat mich schon längst durchschaut.
,,Tu ich nicht."
,,Oh doch, und du kannst das ziemlich gut." Mein Handy vibriert. Oh mein Gott, wer immer du auch bist, ich liebe dich dafür!Mama, ich liebe dich.
,,Ilayda, wo bist du?"
,,Mit meinen Freunden?", kommt es eher als Frage von mir. ,,Welche Freunde?"
,,Ein paar neue aus der Schule."
,,Du und neue Freunde?", kommt es etwas misstrauisch von ihr.
,,Ja, Mama."
,,Ist es ein Junge?", flüstert sie in den Hörer. Ich bleibe Still.
,,Es ist ein Junge!", kreischt sie, als wäre sie schwanger und erfährt, dass es ein Junge ist.
,,Kannst du den anderen sagen, dass ich bei Meryem bin?", frage ich vorsichtig. ,,Ja! Oh mein Gott, mein Kind wird erwachsen!", schnieft sie.
,,Mama!"
,,Wie sieht er aus?" ,,Erzähle ich dir zuhause, Okay?"
,,Na gut", seufzt sie. ,,Pass auf dich auf!", fügt sie hinzu und legt auf.
,,Wir sind also Freunde?", grinst nun Arda.
,,Nein." ,,Achso. Du willst also mehr als Freundschaft?" Oh mein Gott.
,,Nein!" ,,Du bist so kompliziert."
Ich bin nicht kompliziert. Er ist kompliziert.-
,,Danke", sage ich, ehe ich aussteige.
,,Immer wieder gerne", säuselt er grinsend.
,,Tschau", verabschiede ich mich nun und knalle die Autotür zu. Ich sehe, wie Arda im Auto anfängt, zu lachen. Sein Grübchen sticht hervor. Das lässt mein Herz irgendwie erwärmen. Ich drehe mich um und muss leicht lächeln. Es war wirklich schön mit ihm.~Ardas sicht~
Ich lege mich in mein gemütliches Bett und nehme mir Ilaydas Handy zur Hand, welches sie im Auto vergessen hat. Ich gebe das Passwort ein, was ich, als sie ihr Handy geöffnet hat, gesehen hab und gehe auf WhatsApp. Sie hat mich nur als Arda eingespeichert.
Das ändere ich erstmal.Ardam
So, perfekt. Anschließend gehe ich auf ihre Galerie.
Ich hoffe, sie wird nicht allzu böse auf mich sein, wenn sie das erfährt. Ich bin nunmal neugierig, was Ilayda angeht. Ich muss sofort schmunzeln, als ich ihre Bilder sehe, wie sie mit ihrem pinken Pyjama vor ihrem Spiegel steht und komische Posen macht. Pink steht ihr.
Hier ist ein Video. Ich lasse es abspielen. Mein Herz erwärmt sich, als sie anfängt, zu lachen.
Ihr lachen ist wie eine Melodie, die sich in meinem Ohr ab spielt. Sie lacht mit Meryem über etwas und filmt es. Diese Seite kenne ich ja gar nicht von ihr. Klar habe ich sie mal Lächeln oder schmunzeln sehen, aber dass sie einen Lachanfall bekommen hat, nie. Ich schicke mir diese ganzen Sachen, um sie dann auf meinem Handy zu haben.
Anschließend öffne ich ihre Kamera und mache ein paar Bilder von mir, die sie sich dann an gucken kann, bevor sie schlafen geht.
Als Erinnerung.
Ich nehme das schönste Bild von mir als Homebildschirm. So, nun schaue ich mir wieder ein paar Bilder an.
Eine Seite aus einem Buch?Er ist zu mir nachhause gekommen und hat mich angefasst. Ich wollte es nicht. Er hat mich...
Güney ist nicht Güney. Er hat mich jahrelang angelogen. Er hat mir was vorgespielt.
Ates Özkan. Er wird es bereuen! Er hat mir so viel Zeit genommen. Er hat mir so vieles genommen!
DU LIEST GERADE
Alles wird gut
Romance,,Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir im Knast landen." ,,Das wird nicht passieren", sagt er und greift nach meinen Schultern. ,,Niemand wird im Knast landen. Das werde ich nicht zu lassen. Niemand kann dich von mir nehmen, hast du mich versta...