41

100 1 0
                                    

,,Halt still!" Seine Hand wandert zu meinem Reißverschluss.
,,Hör auf!", schreie ich nun so laut ich kann.
Mit einem mal wird er nach hinten gezogen.
Arda. Ich greife panisch nach meiner Kette und atme unregelmäßig ein und aus.
Arda boxt auf den Mann ein und schmeißt ihn auf den Boden.
,,Wie konntest du sie nur an fassen?!", brüllt er sich die Seele aus dem Leib und schlägt mit voller Wucht auf ihn ein.
Der Mann kann sich kaum währen.
Ich stehe wie gelähmt da und sehe mir das Szenario an. ,,Arda", hauche ich nur.
,,Du Bastard!"
Arda greift nach seinem Kragen und gibt ihm eine Kopfnuss.
Die Augen des Mannes schließen sich. Trotzdem hört Arda nicht auf.
Er bringt ihn noch um.
,,Arda!", sage ich nun lauter und lege vorsichtig meine Hand auf seine Schulter.
,,Wie konntest du nur, huh?!"
Der nächste Schlag landet im Solar Plexus.
Der Mann gibt keine Reaktionen mehr von sich.
,,Arda!", schreie ich nun und ziehe seine Aufmerksamkeit auf mich. Er blickt zu mir und lässt den Mann los. Seine Hände sind blutverschmiert wie seine Kleidung.
Arda greift nach meinem Gesicht und blickt mir besorgt in die Augen.
,,Hat er dir weh getan?"
Ich schüttele mit dem Kopf und entferne Ardas Hände von meinem Gesicht. Er bewegt sich nicht mehr. Nichts.
Ich bücke mich zu dem Mann und lege meine zwei Finger auf seinen Hals.
Mein Herz setzt aus und ich ziehe scharf die Luft ein.

,,Es schlägt nicht mehr", hauche ich und schlucke schwer.
Ardas Augen weiten sich. Es ist kurz still.
,,Wir müssen von hier weg", gibt er etwas benebelt von sich und blickt auf seine Hände.

,,Nein, Arda. Er ist tot!" Wir haben jemanden umgebracht. Arda hat jemanden umgebracht.
Er fährt sich aggressiv durch die Haare und boxt gegen die Wand.
Was passiert hier bloß?
Ich bin 16 und habe jemanden umgebracht.
Arda ist 18 und hat jemanden umgebracht.
Wir sind Mörder.

,,Wir müssen die Leiche entsorgen."
,,Wir müssen ins Krankenhaus, vielleicht lebt er doch noch", sage ich hektisch.
Er kommt zu mir und greift nach meinen Schultern.
,,Ilayda, sein Herz schlägt nicht mehr. Ich kann nicht zu lassen, dass du in den Knast gehst, hast du mich verstanden?"
,,Es war Notwehr, die können doch gar nichts machen!", versuche ich, es zu retten.
,,Wer wird uns das bitte glauben? Ich habe ihn regelrecht ermordet! Ich habe auf ihn eingeschlagen!", kommt es von ihm. Er hat recht. Niemand wird uns glauben.

,,Geh du jetzt nachhause. Ich werde die Leiche entsorgen." ,,Nein, ich lasse dich nicht alleine."
,,Ilayda, bitte", gibt er mit etwas Druck in der Stmme von sich.
,,Ich lasse dich nicht alleine, Arda."

-

,,Pass auf!", kommt es von Arda. Wir werfen die Leiche in die Grube und Schütten wieder Erde drauf. Wir haben gerade jemanden vergraben. Wir sind Mörder. Wir sind einfach Mörder!
Vor 24 Stunden hätte ich niemals gedacht, dass ich sowas machen würde. Vor ein paar Stunden waren wir noch Teenager, die auf einer Party spaß haben wollten. Und jetzt?
Was machen wir eigentlich?
Verdammt, wir haben jemanden umgebracht!
Wir sind Mörder!

,,Komm", sagt er und ich steige in sein Auto.
Er fährt zu sich Nachhause.
Unterwegs ist es still. Ich lasse mir das Szenario durch den Kopf gehen.
Ich versuche, alles zu realisieren.

Bei ihm angekommen laufen wir rein.
Mein ganzes Kleid ist voller Blut.
,,Ich bringe dir neue Sachen", sagt er und verschwindet in sein Zimmer.

Ich ziehe seine Sachen an und schmeiße das Kleid in die Mülltonne.
,,Arda, wir haben jemanden umgebracht und vergraben", hauche ich.
,,Ilayda, alles wird gut, vertrau mir", sagt er und gibt mir einen sanften Kuss auf meine Stirn.
Das bezweifle ich. Arda und ich haben nicht professionell gehandelt. Ich meine, wie auch? Wir sind keine Serienmörder, die wissen, wie man Spuren verdeckt. Wir haben unser bestes gegeben, ich hoffe, wir werden nicht erwischt.
,,Es ist nur eine Frage der Zeit."
,,Ilayda-" ,,Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir im Knast landen."
,,Das wird nicht passieren", sagt er und greift nach meinen Schultern.
,,Niemand wird in den Knast gehen. Das werde ich nicht zu lassen. Niemand kann dich von mir nehmen, hast du mich verstanden?"
Worte kann jeder spucken...

Alles wird gut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt