Kapitel 65

364 17 11
                                    

Kleine TW es wird ein bisschen düster

Pov: Emily
"Morgen, Mum" begrüßte ich gähnend meine Mutter. "Morgen, Schatz" begrüßte sie mich zurück. "Hunger?" Ich schüttelte den Kopf. "Gerade nicht" sagte ich und setzte mich gähnend zu ihr. "Wenn du meinst" Stille füllte den Raum. "Emily?" Ich sah meine Mutter verschlafen an. "Hm?" "Kannst du mir und auch Lena einen Gefallen tun?" Fragte sie und ich sah sie verwirrt an. "Was für einen?" Fragte ich. "Kannst du heute auf Akira aufpassen? Lena und ich wollten Mal wieder was zusammen unternehmen. Ich wollte dich eigentlich früher fragen, hab's dann aber total vergessen. Wenn du nicht willst oder es dir zu kurzfristig ist, musst du das natürlich nicht tun" erklärte meine Mutter. "Nein, nein. Alles gut, ich mach's" sagte ich mit einem Lächeln. "Gut. Dann werde ich Mal Lena anrufen und ihr bescheid sagen" sagte meine Mutter und ich nickte. "Ich mache mich Währenddessen Mal fertig" ich stand auf und ging in mein Zimmer. Das ich heute eigentlich mit Bakugou verabredet war, hatte ich total vergessen.

Es vergingen ein paar Stunden. "13:00 Uhr... Lena und Akira sollten gleich kommen" sagte ich leise zu mir selbst und genau in diesem Augenblick klingelte es auch schon an der Tür. "Emily! Akira und Lena sind hier!" Hörte ich meine Mutter rufen und stand auf. Ich ging die Treppe runter, in den Flur, wo Lena mit Akira stand. "Hallo, Emily" begrüßte mich Lena. "Hey, Lena" begrüßte ich sie zurück. "Danke nochmal das du auf Akira aufpasst, ich bin dir was schuldig" sagte Lena, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Ach was. Ich hatte eh... Nix... Besseres zu tun... Fuck" leise fluchte ich. "Was ist los?" Fragte mich meine Mutter, nachdem sie mich böse angeschaut hatte. "Mir fällt Grade ein das ich eigentlich mit Bakugou verabredet war.... Was mach ich denn jetzt?" "Vielleicht hat er ja Lust mit auf Akira aufzupassen?" Fragte Lena und ich dachte nach. "Wohl kaum, aber fragen kann ich ihn ja trotzdem Mal" dachte ich. "Naja wir müssen jetzt los" sagte Lena. "Danke nochmal, das du das machst" ich nickte lächelnd. "Klar doch" sagte ich. "Ich weiß nicht wann wir wieder zurück sind" sagte meine Mutter und ich nickte. "Akira? Mach Emily keine Probleme, ok?" Sagte Lena, zu Akira. Diese nickte stumm. "Und du, machst bitte auch nix dummes" wahnte mich meine Mutter. "Mum du redest hier von mir. Wann habe ich jemals etwas dummes angestellt?" Fragte ich mit einem Sarkastischen Unterton. Meine Mutter sah mich nur an, bevor sie mit Lena zur Tür ging. "Bis nachher" "Jup!" Mit diesen Worten gingen Lena und meine Mutter. "Okay, Akira. Was willst du machen?" Fragte ich die kleinere. Diese zuckte nur mit den Schultern. "Hm... Was könnten wir Mal machen?" Ich dachte nach, doch mein Handy fing an zu klingeln. "Oh Shit.... Akira. Böses Wort. Nicht sagen, OK?" Sagte ich und Akira nickte. Ich nahm den Anruf entgegen. "Hey... Kacchan...." "Was ist los?" "Das hat er schnell bemerkt" "Ich hab Mist gebaut? Irgendwie...." "Was hast du angestellt?" Ich seuftzte. "Ich passe heute auf Akira auf. Ich hatte voll vergessen, das wir heute verabredet sind" erklärte ich. "Soll ich vorbei kommen?" Erschrocken sah ich Akira an. "Meinst du das ernst?" Fragte ich ihn. "Natürlich. Bin in 5 Minuten da" "Kacchan? Hallo?" Ich sah auf den Bildschirm. "Aufgelegt" sagte ich und sah Akira an. "Wer... War das?" Akira blickte mich mit ihren großen Grünen Augen an. "Bakugou, mein Freund" sagte ich freundlich und lächelte sie an.

Nach 5 Minuten klingelte es auch schon. Ich ging zur Tür und öffnete diese. "Hey. Mich wunderts echt das du wirklich gekommen bist" sagte ich zu Bakugou und schloss die Tür. "Naja irgendwer muss ja auf dich aufpassen" sagte er gelangweilt, während er sich die Schuhe auszog. "Ja... Akira kann manchmal schon- HEY! WAS?!" Ich vernahm ein kleines Kichern und sah rüber zu Akira. "Oh, das ist jetzt also witzig?" Fragte ich und sie nickte lachend. "Na warte!" Mit erhobenen Armen lief ich auf sie zu und als ich sie gefangen hatte, fing ich an sie durchzukizeln. "Tsk. Gerade frag ich mich echt wer das Kind hier ist" sagte Bakugou und ließ sich aufs Sofa fallen. Ich stand mit Akira im Arm auf und setzte mich ebenfalls auf Sofa. "Sag Mal Em" "Hm?" "Was hat Akira Eigentlich für ein Quirk?" Fragte mich Bakugou interessiert und ich lachte kurz. "Sie hat keins" sagte ich und er sah mich erstaunt an. "Wie alt ist sie nochmal?" "Akira? Willst du es ihm nicht sagen?" Fragte ich sie, doch Akira versteckte nur ihren Kopf in meiner Brust. "Huh?" Erschrocken sah ich zu ihr runter. "Angst" kam es nur kleinlaut und nuschelnt von ihr. "Du scheinst ihr Angst zu machen, Kacchan" sagte ich und grinste ihn an. "Ha?! Ich soll ihr Angst machen?!" Rief er und stand auf. "Oi. Kleine?" Keine Reaktion. "Oi! Klei-... Akira..." immernoch nix. Kichernt schloss ich meine Augen. Doch dann hörte ich eine Explosion und ich öffnete erschrocken meine Augen. Bakugou hockte auf dem Boden, seine Hand war leicht geöffnet und kleine Explosionen kamen aus seinen Händen. Sie sahen aus wie... "....kleine Feuerwerke" hauchte ich und sah Bakugou verblüfft an. "Hey, Akira. Schau Mal" sagte ich leise und Akira drehte sich langsam um. "Woah" beeindruckt sah Akira zu Bakugou. Ich sah zu Bakugou welcher sanft lächelte. Mein Blick ging zu Akira. Ihre Augen leuchteten, was mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Under The Stars (Bakugou X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt