Kapitel 48

588 26 6
                                    

Pov: Emily
Ich öffnete langsam meine Augen. "Ah... Verdammt..." Ich setzte mich langsam auf und hielt mir meinen Kopf der wirklich sehr weh tat, bevor ich mich um sah. "Wo... Bin ich?" Ich befand mich nicht wie das erste Mal in dem Schwarzen Raum mit dem leuchtenden Weg... Nein, diesmal war ich in einer Art Stadt? "Das ist... Das ist ja unsere Straße!" Ich sprang auf und sah mich genauer um. "Wieso bin ich hier? Und wieso ist es mitten in der Nacht?" Es war Stock dunkel und keine Menschenseele war zu sehen, geschweige denn zu hören. "Was hat das nur zu bedeuten?" Fragte ich mich leise, als plötzlich ein Schrei ertönte. "LASST MICH LOS! MAMA!" "Das ist meine Stimme!" Mein Kopf schoss automatisch in die Richtung und ich sprintete los. "Was hat das nur zu bedeuten?!" Und dann sah ich es...

"Was zur?!" "MAMA!" Die Stimme ertönte erneut. Was sich vor meinen Augen abspielte konnte ich nicht glauben... Ein fremder Mann hatte ein kleines Mädchen über seine Schulter geworfen und trug sie zu einem Schwarzen Auto. "Wieso... Trägt der Mann mich weg?" "BITTE! Lasst sie in Ruhe!" Ich sah nach links. Dort wurde meine Mutter von zwei weiteren Männern zurück gehalten. "Josh? Mach schon" kam es von einer weiblichen, mir sogar bekannten Stimme. "Yuna!" "So sieht man sich wieder, Meilyn" sie ging auf meine Mutter zu. "Was willst du?!" Fragte diese wütend und bedrohlich. "Was willst du von meiner Tochter?!" "Deiner Tochter?!" Yuna fing an zu lachen. "Ich glaube wohl eher weniger das sie deine Tochter ist" Yuna drehte sich um. "Knock sie aus" meinte Yuna kühl und einer der Männer schlug meiner Mutter hart ins Gesicht. "OH MEIN GOTT!" Ich taumelte etwa zurück vor Schreck. "MAMA!" Das Mädchen schrie erneut, bevor sie in den Schwarzen Wagen gesteckt wurde.

"Wah?!" Plötzlich saß ich ebenfalls in diesem Auto. "Was? Wie kann das? Gerade war ich doch noch?" Ich sah mich verwirrt um, bis mein Blick auf das kleine Mädchen neben mir fiel. Sie saß gefesselt auf ihrem Platz. Ihre Hände waren an einander gefesselt, genauso wie ihre Füße... Ihr Mund wurde mit Klebeband zu geklebt und ihre Augen waren in Angst getränkt. "Was geht hier nur vor?" Fragte ich mich leise. "Aber wieso?" Ertönte eine Männliche Stimme. "Wieso nicht? Sie ist perfekt" Yuna drehte sich zu dem Mädchen um und Grinste. "Aber sie ist ein kleines Kind! Wieso denn ein Kind?! Yuna ich... Ich versteh das nicht so ganz!" "Josh? Hör mir zu" Yuna sah den Jungen Mann am Steuer streng an. "Sie ist perfekt dafür! Sie ist schließlich ein Monster!" "Aber sie ein kleines Kind! Verdammt Yuna! Ist dir das denn so wichtig, das du ein Kind dafür verwenden musst?!" Yuna packte den Jungen am Kragen und zog ihn zu sich. Das Auto bremmste stark und ich fiel gegen den Sitz vor mir. "Argh! Verdammt..." Ich hielt mir meinen Kopf. "Wovon zur Hölle reden die? Was hab ich nur getan, das Mum mir meine Erinnerungen nahm? I mean... OK ich wurde zwar, mehr oder weniger, entführt und ich sah wie meiner Mutter stark ins Gesicht geschlagen wurde... Aber trotzdem... Wieso nur? Was soll denn noch alles passieren?" Ich sah wieder zu Yuna und Josh. "Du hörst mir jetzt zu, klar?! Ich habe hier das sagen! Und wenn ich sage das wir sie dafür benutzen, dann tun wir das auch! Hast du verstanden?!" Yuna sah Josh bedrohlich an. Dieser Schluckte stark und nickte. "V-verstanden" stotterte er und Yuna ließ ihn los. "Fahr weiter" befahl sie. Josh nickte erneut und fuhr weiter. "Was geht hier nur ab?" Ich sah wieder zu dem kleinen Mädchen. Dieses hatte ihre Augen fest geschlossen und zitterte am ganzen Körper. "Was hat das alles nur zu bedeuten? Huh?" Ich blinzelte erneut ein paar Mal. "Wieder ein Ort Wechsel, huh?" Ich befand mich vor einer alten, verlassenen Scheune. "Wo ist das nur? Ich habe die noch nie gesehen?" "Jetzt komm verdammt nochmal daraus!" Ich drehte mich schnell um und sah wie Josh das Mädchen aus dem Wagen zerren wollte. "Nein! Geh weg! Mama!" Sie fing an zu weinen und ich wollte helfen... Ich wollte es so sehr... Doch es war nur eine Erinnerung... Meine Erinnerung... "Josh, weg da. Lass mich das machen" Yuna drückte Josh von dem Mädchen weg und hockte sich hin. "Komm bitte raus, Emily. Dir wird nix passieren versprochen" das Mädchen richtete sich langsam auf und sah Yuna an. "Wirklich?" Fragte sie ängstlich nach. "Wirklich. Na komm" Yuna hielt ihr die Hand hin. "Tu's nicht! Emily! Tu. Es. Ja. Nicht- VERDAMMT! Ich war so ein Idiot!" Das Mädchen nahm Yuna's Hand und stieg aus dem Auto. Sie gingen auf die Scheune zu und betraten diese. "Das ist alles so fucking seltsam..." Ich folgte allen und betrat ebenfalls die Scheune. "Wow..." Die Scheune war ziemlich groß, größer als man von draußen hätte erwarten können. "Das perfekte Geheimversteck..." "Jo Yuna! Da bist du ja endlich! Omg! Du hast ja das Kind dabei!" Ein aufgedrehtes Mädchen mit 2 Pinken Zöpfen kam auf Yuna zu gelaufen. "Ja das bin ich aber sag Mal, Hina.... Wo ist Kaito?" Fragte Yuna monoton. "Ha? Wieso willst du denn zu diesem Freak?" Fragte das Mädchen namens Hina. "Sag mir wo er ist" bafahl Yuna und Hina zuckte leicht zusammen. "Er ist dort hinten. Er sagt er arbeitet an seiner ach-so-tollen 'Freakshow'. Wieso macht er dann nicht gleich selbst mit?" Den letzten Satz sagte Hina eher leiser. "Eine Freakshow?" Ich folgte Yuna und dem kleinen Mädchen. "Wo... Gehen wir hin?" Fragte das Mädchen leise. "Und wo ist Mama? Was wollt ihr von mir?" Man konnte klar und deutlich hören wie viel Angst sie hatte. "Wir sind da" Yuna ließ die Hand von dem Mädchen los und drehte sich von ihr weg. "Geh darein" vorderte sie. "W-wieso? Kommst du nicht mit?" "Tu. Was. Ich. SAGE!" Yuna sah das Mädchen böse an. Dieses zuckte zusammen und nickte. "Gut" mit diesen Worten ging Yuna. Ich wendete meinen Blick, von Yuna's immer kleiner werdenden Form, ab und sah das Mädchen an. "Mama... Kacchan... Bitte... Irgendwer soll mir helfen..." Flüsterte sie leise und sah zu der Tür, neben ihr. "Okay..." Sie atmete einmal tief durch und öffnete die Tür. "Das war doch eh keine Gute Idee" "Hallo...?" Das Mädchen und ich betraten den Raum. Dieser war komplett dunkel und als das Mädchen die Tür nur leicht losließ, fiel diese sofort mit einem lauten Knall ins Schloss. "Ah!" Das Mädchen schrie und drehte sich geschockt um. Ich zuckte auch etwas zusammen und sah ebenfalls zur Tür. Nun gab es gar kein Licht mehr...

Plötzlich ging ein großes Licht an, das den ganzen Raum erhellte. "Eine... Zirkus Manege?"  "Lady's und Gentleman! Willkommen!" Eine Laute Stimme ertönte. "... Zur unseren Freakshow" plötzlich stand ein Mann hinter dem Mädchen und flüsterte ihr diese Worte ins Ohr. "Was?" Sie drehte sich sofort um und sah den Mann vor ihr an. "Du bist also das Mädchen, das Yuna so dringend wollte... Hm..." Der Mann sah das Mädchen streng an, bevor er breit grinste. "Ich bin Kaito!" Kaito hielt dem Mädchen seine Hand hin. Das Mädchen sah zuerst auf Kaito's Hand und dann unsicher in sein Gesicht. "Emily..." Sagte das Mädchen leise und nahm Kaito's Hand an. "Sag, Emily... Willst du meine Monster kennenlernen?" Fragte Kaito das Mädchen, im einer irgendwie gruseligen Tonlage. "Deine... Monster...?" Kaito nickte und nahm erneut die Hand von dem Mädchen. Kaito brachte das Mädchen quer durch den Raum, bevor er vor zwei großen Türen stehen blieb. Er streckte seine Arme in die Luft bevor er sagte "Hier sind meine Geliebten Monster! Oder auch..." Kaito drehte seinen Kopf zu dem Mädchen. "...meine Puppen" meinte er etwas gruselig, sodass mir ein Schauer über den Rücken lief. "Puppen...?" "Mh mh. Sieh nur" Gespannt sah das Mädchen zu den 2 Türen. Ich jedoch sah diese nur Misstrauisch an. Kaito ging zu den Türen und öffnete diese. "Sieh nur wie schön sie sind!" Geschockt sah ich in den großen dunklen Raum. Auch das Mädchen war kurz davor vor Angst und Schock um zu kippen.

"Oh mein Gott..." Ich trat ein paar Schritte zurück. "Ich glaube mir wird schlecht..." Ich hielt mir eine Hand vor den Mund und die andere legte ich auf meinen Bauch. In diesem Raum waren 'Puppen'.... Nein... Eher Leichen... Dort standen 'Menschen'... Kaito hatte scheinbar verschiedene Menschenteile aneinander Genäht und stellt sie als seine 'Puppen' da...

"Das ist so fucking KRANK!" "Na gefallen dir meine Schätze?" Fragte Kaito das Mädchen glücklich. "Das sind doch..." "Menschen? Ja. Das hast du richtig gesehen" Kaito ging zu einer seiner 'Puppen' und drehte ihr, vernarbtes Gesicht zu sich. "So wunderschön" hauchte er. "Dieser Typ ist so krank... Schon schlimm genug das er wie ein halber Clown aussieht... Aber DAS?! Das ist ein ganz anderes Level von Krankheit" "Wen von euch soll ich nur nehmen? Hmm..."
Kaito sah sich um, bevor er in die Hände klatschte. "Nummer 3, 5 und 9!" Kaito hob seine eine Hand in die Luft und sah Bedrohlich in den Raum. "Activate" meinte er ruhig, schnippste mit seinen Fingern und drei Puppen fingen an sich zu bewegen. "Holy... Shit..." "Und damit beginnt..." Kaito drehte sich zu dem Mädchen. Dieses sah ziemlich verstört aus... Was ich nur all zu gut verstehen konnte... "...unsere Freakshow..." Kaito grinste Creepy und ging auf das Mädchen zu. "Geh... Geh weg!" Kaito hockte sich hin und strich mit seinem Handrücken über die Wange des Mädchens. "So weich und zärtlich... Du bist perfekt... Fast schon zu perfekt..." Murmelte Kaito vor sich hin. "Perfekt? Wo-wofür?" Das Mädchen atmete schwer und Kaito grinste erneut. "Perfekt um eine meiner Puppen zu werden..." Kaito sah das Mädchen mit einem bedrohlichen Grinsen an. Auch meine Atmung verschnellerte sich und wurde schwerer.

"Was hat dieser verdammte Freak nur vor?!"

Under The Stars (Bakugou X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt