⏳ Zeitstopp ⏳
"Okay, Black... Wo steckst du?" Das Mädchen sah in die Dunkelheit. "Oh! Emily! Willkommen zurück!" Rief Black und kam auf das Mädchen zu. In seiner Hand befand sich eine Münze, die er immer wieder in die Luft schnippste. "Und? Wie hat es dir gefallen?" Fragte er mit einem Grinsen. "Wovon redest du?" Fragte das Mädchen harsch. "Na, zu sehen wie dein Freund eine andere küsst" Black grinste das Mädchen sadistisch an, dieses sah verletzt zur Seite. "Was willst du von mir...?" Fragte sie leise, mit verletzter Stimme. "Ich wollte lediglich sehen wie es dir geht" meinte er gelassen. "Du hättest doch lieber auf mich hören sollen, nicht wahr?" Sein Grinsen erschien erneut. "Ich will nach Hause" kam es nur kleinlaut von Emily, die Black immernoch nicht ansah. "Ach, Emily..." Black ging auf das Mädchen zu und nahm ihr Kinn in seine Hand und drehte ihren Kopf somit zu sich. "Falls du denkst das ich einer von den Guten bin..." Fing er an und schloss seine Augen, bevor er seuftzte und sie wieder öffnete. Seine blauen Augen funkelten böse und mit einem Grinsen im Gesicht sagte er folgendes: "...falls du dies denkst... Liegst ganz dolle daneben" den letzten Satz hauchte er in ihr Ohr, bevor alles um sie herum wieder verschwand...
Pov: Emily
Ich war auf dem Weg zur Schule. Emotionslos sah ich nach vorne. Die Geschehnisse von gestern gingen mir einfach nicht aus dem Kopf. Hab ich doch etwas falsch verstanden? Falsch gesehen? "Nein! Ich weiß was ich gesehen habe..." Schnell schüttelte ich meinen Kopf und ging weiter. Endlich Tauchte das Tor der UA auf. Erleichtert seuftzte ich und betrat das Schulgelände. Ich wollte gerade die Tür zum Gebäude öffnen, da merkte ich wie jemand meine Schulter berührte. "Morgen Em!" Rief Denki glücklich. "Morgen" begrüßte ich ihn zurück. Denki sah nach vorne bevor er anfing zu reden."Du hast wieder geweint, nicht wahr?" Diese Frage kam überraschend. "J-ja... Woher weißt du das?" Fragte ich ihn, während wir den Flur entlang gingen. "Ich merk sowas. Aber... Wieso hast du nicht angerufen?" Fragte er, mit einem verletzten Unterton. "Ich... Ich wollte dich nicht belasten..." Sagte ich kleinlaut. "Schließlich... Ist das mein Problem" Denki seuftzte. "Aber wir sind Freunde. Du belastest mich damit nicht, wirklich. Bitte rede das nächste Mal mit mir, OK?" Ich nickte, bevor wir beim Klassenraum ankamen. Wir betraten diesen und setzten uns auf unseren Platz. Ich legte meine Arme auf meinen Tisch und vergrub mein Gesicht in ihnen. "Ich will nach Hause..." Ich hörte wie immer mehr Leute, den Klassenraum betraten. Plötzlich hörte ich wie jemand den Stuhl vor mir wegzog und eine Stimme fing an zu reden. "Bitte lass mich in Ruhe..." Dachte ich und sah nicht hoch. "Em, was ist los?" Hörte ich Bakugou fragen. "Lass mich einfach in Ruhe, okay?" Das klang zwar gemeiner als es eigentlich geplant war, aber... Wer kann's mir verübeln? Er hat eine andere geküsst, nicht ich! Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch Aizawa in unseren Klassenraum. "Okay Klasse. Heute werden wir einen Trainingskampf in zweier Teams machen, heißt jeweils 2 von euch werden gegeneinander Kämpfen" erklärte er. Aizawa erklärte auch noch andere Sachen bei denen ich nicht zu hörte. "Also zieht jetzt bitte eure Trainingsuniformrn an und kommt in die Trainingshalle" mit diesen Worten verließ unser Lehrer den Raum und wir machten uns auf den Weg zu den umkleidden.
Alle Mädchen waren schon vorgegangen und ich war natürlich die Letzte. "Stressig...." Sagte ich leise und ging weiter. Plötzlich merkte ich wie jemand mein Handgelenk packte und ich blieb stehen. "Was ist verdammt nochmal los mit dir?!" Fragte mich Bakugou und ich verdrehte die Augen. "Wieso sollte ich das gerade dir sagen?" Fragte ich ihn zurück und sah ihn nicht an. "Weil ich vielleicht dein Freund bin?" Man merkte wie gereizt er war. "Ja genau... Vielleicht" es war kurz still. "Darf ich jetzt gehen?" "Nein! Ich will zuerst wissen was los ist!" Rief er und ich lachte kurz auf. "Sag Mal, wieso stellst du dich so dumm, huh?! Du solltest doch wohl am besten wissen was los ist!" Rief ich und sah ihn an. "Was? Ich weiß nicht wovon du redest" kam es nur von ihm. "Natürlich weißt du nicht wovon ich rede! Dann lass mich dir Mal helfen! Du hast sie geküsst!" Rief ich und Bakugou sah mich verwirrt an. "Wen soll ich geküsst haben?" Fragte er mich. "Das kann doch nicht wahr sein... Yumi! Du hast Yumi geküsst! Und jetzt Fang ja nicht an es abzustreiten! Ich habe es nämlich ganz genau gesehen!" Bakugou sah mich erstaunt an. "Lässt du mich jetzt bitte los?" Fragte ich ihn und drehte mich wieder weg. "Nicht bevor du mich alles erklären lässt" kam es von Bakugou. "Ich will deine lächerlichen Ausreden nicht hören..." "Bitte, Em" ich seuftzte. "Na schön... Aber ob ich dir glauben werde weiß ich noch nicht" sagte ich und sah ihn wieder an. "Also gut... Ja, wir haben uns geküsst" fing er an und meine Brust zog sich wieder einmal zusammen. "Aber sie hat mich geküsst. Als sie merkte daß du da warst hat sie mich geküsst. Ich habe sie natürlich sofort weggestoßen und ihr meine Meinung gesagt"erklärte er mir und ich hörte ihm zu. "Glaubst du mir?" Ich sah auf den Boden. "Lass... Lass mich bitte darüber nachdenken, OK?" Er nickte und lies mein Handgelenk los. Ich machte mich sofort auf den Weg zu den umkleiden, wo ich mich schnell umzog.
"Im nächsten Team wären... Sophie Misaki gegen Hana Kuruso!" Verkündete Aizawa weiter die Teams. "Ein Glück kam ich gerade noch rechtzeitig..." Erleichtert atmete ich aus. "Und als letztes haben wir... Emily Takami gehen Yumi Kuruso!" "HA?!" Erschrocken sah ich zu meinem Lehrer. "Das kann jetzt nicht wahr sein, oder?!" Mein Blick fiel auf Yumi. Diese lächelte mich nur gespielt an und winkte mir zu. "Na toll... Das kann ja was werden..." Ich seuftzte leise. "Bleib einfach ganz ruhig und Dreh... Einfach nicht durch..." Flüsterte ich und sammelte mich kurz. "Okay! Die ersten zwei die anfangen sind..." "Bitte nicht ich und Yumi! Bitte nicht ich und-" "Emily Takami gegen Yumi Kuruso!" "Natürlich! Wieso sollte ich auch Glück haben?!" Yumi und ich gingen auf die Große Platte und stellten uns gegenüber. "Okay! Seid ihr bereit?!" Fragte uns Aizawa und wir beide antworteten mit einem lauten 'ja'. Und somit begann ein Trainingskampf, der letztendlich zu einem ziemlich ernsten Kampf wurde...
DU LIEST GERADE
Under The Stars (Bakugou X OC)
AzioneStatus: Abgeschlossen Die 15 Jährige Emily Takami zieht mit ihrer Mutter nach 7 Jahren wieder zurück nach Japan. Sie kommt nach der Aufnahme Prüfung auf die UA. Dort wird sie schnell gut aufgenommen und trifft auf ihre alten Kindheitsfreunde. Sie fr...