Kapitel 59

452 18 7
                                    

ZEITSTOPP⏳

"Hmmmm" ein Summen ertönte in der Dunkelheit. "Wo bin ich?" Das Mädchen mit den Türkisen Haaren und Grünen Augen, sah sich verwirrt um. "Ah! Ich habe dich schon erwartet!" Ertönte eine Stimme und das Klacken von Schuhen war zuhören. "Was?" Das Mädchen sah in die Dunkelheit. "Willkommen" vor ihr stand nun ein Junge. Er hatte Blonde Haare, Blaue Augen, trug eine Brille und einen Art Anzug. Das Mädchen starrte den Jungen an. "Wer bist du? Und wo bin ich?" Fragte sie harsch. "Mein Name ist Black. Freut mich dich kennenzulernen, Emily-san" der Junge, der sich als Black vorstellte, verbeugte sich. "Woher kennst du meinen Namen?" Fragte Emily sichtlich verwirrt. "Ich weiß vieles und noch mehr" sagte Black und grinste sie schief an. Wo sich Emily befand? Sie weiß es selber nicht. Alles um sie herum war in Dunkelheit gehüllt, nur da wo sie und Black standen, schien ein leichtes Licht auf sie herab. "Das ist ein Traum, oder?" Fragte sie und Black lachte nur. "Nein. Dies ist meine Welt!" Rief Black und streckte seine Arme aus. "Viele würden sagen, es wäre das 'Nix'. Aber ich nenne es...

Zeitstopp"

Emily sah den Jungen vor ihr verwirrt an. "Zeit...Stopp?" Fragte sie und Black nickte. "Es ist wie eine andere Dimension" erklärte er. "Und zwar meine Dimension!" "Okay okay okay! Ich verstehe nur Bahnhof!" Rief Emily und Black lachte nur. "Das kann ich glauben" er seuftzte. "Wer bist du? Ich habe dich noch nie zuvor gesehen! Oder fehlen mir immernoch Erinnerungen?" Emily fasst sich an ihre Stirn. "Oh nein. Ich kenne dich. Du mich aber nicht. So einfach ist das" erklärte Black. "Daran ist nix einfach" fauchte das Mädchen, den Jungen an. Black atmete laut aus. "Du kennst mich nicht, weil ich nicht wirklich existiere. Ich existiere nur in dieser Welt. Hier kann ich über alles wachen und mir alles anschauen. Aber, natürlich, kann ich auch in eure Welt kommen, aber... Das mach ich nicht so gern. Zu viel Stress, verstehst du?" Erklärte Black dem Mädchen. "Wovon redest du?! Ich versteh das nicht!" Rief das Mädchen verwirrt. Black seuftzte erneut. "Vergiss es" sagte er nur. "Okay. Dann sag mir wenigstens was du von mir willst! Willst du mich verletzten?! Töten?! Oder-" "Tsk. Tsk. Tsk." Black wackelte mit seinem Zeigefinger vor Emily's Gesicht. "Ich will und werde dir nix tun" sagte Black und stellte sich wieder richtig hin.

"Außerdem würde das den Lesern, genauso wie der Autorin nicht gefallen" sagte Black leise, sodass Emily nix davon mitbekam.

"Was hast du gesagt?" Fragte sie und Black lächelte sie nur an. "Ich sagte, das ich lediglich zum Plaudern hier bin. Zu hören was bei euch so abgeht und so" sagte Black und lächelte das Mädchen an. "Also.... Erzähl schon" Black flog in die Luft und setzte sich mit gekreuzten Beinen in der Luft hin. Es sah so aus als würde er auf einem Stuhl sitzen.

"Oh" Black schnippste einmal mit seinem Finger und das Mädchen war wie eingefroren. "Und keine Sorge, Liebe Leser. Dies ist kein Filler Kapitel, so wie man es von Naruto oder sonstigen Anime oder sonstwas kennt. Nein, ich wollte einfach Mal nur zeigen, das ich existiere und wer weiß? Vielleicht sehen wir uns Mal in einem späteren Kapitel wieder? Aber das muss ja unsere Geliebte Autorin entscheiden, nicht wahr? Gleich geht es auch mit der richtigen Geschichte weiter" sagte Black und wollte gerade mit den Fingern schnippsen. "Oh und warum unsere Geliebte Autorin, Naruto als Beispiel genommen hat? Das liegt daran das sie nebenbei Naruto schaut bzw. Geschaut hat" Black kicherte etwas, bevor er erneut mit den Fingern schnippste und sich wieder auf das Mädchen konzentrierte.

"Und nun wieder zu dir, Emily Takami" "Ja?" Das Mädchen sah Black gespannt an. "Ich glaube unsere Zeit ist vorbei.... Tut mir sehr leid, aber du musst leider gehen..." Black flog nah an Emily's Gesicht heran. "Aber..." Fing er leise an. "Wir werden uns bestimmt wieder sehen... Da bin ich mir sicher..." Hauchte er.

Pov: Emily
"Hey, Leute!" Rief ich, als Hana und ich bei den anderen ankamen. "Emily! Na endlich!" Rief Bakugou und man konnte deutlich hören das er genervt war. "Wo warst du denn so lange?!" Fragte er mich. "Ich hatte noch mit Hana geredet" sagte ich und zeigte auf das Mädchen neben mir. "Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn sie bei uns sitzt, oder?" Fragte ich, während ich mich hinsetze. "Natürlich nicht!" Rief Denki und ich lächelte etwas. "Hallo... Alle miteinander..." Sagte Hana leise und ich kicherte etwas. "Hana? Das sind: Denki, Ochako, Izuku, Kirishima, Todoroki, Sero, Mina, Sophie und Bakugou, mein Freund" stellte ich alle vor. "Freut... Mich..." Sagte Hana leise. Sie sah die ganze Zeit auf ihre Hände und ich wusste das sie nervös war. Es herrschte eine eher unangenehme stille.

Under The Stars (Bakugou X OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt