Pov: Emily
Langsam öffnete ich meine Augen. "Wie spät ist es?" Ich setzte mich gähnend auf und sah mich um. Ich befand mich immernoch im Krankenhaus und alles war dunkel. "Ich hab ein Komisches Gefühl..." Ich drehte meinen Kopf zu der Uhr, die auf dem Kleinen Tisch neben meinem Bett stand. "Was?" Verwirrt nahm ich die Uhr in die Hand. 72:85 Uhr war darauf zu lesen. "Was zur-" Schritte ertönten, schnelle Schritte... Als würde jemand versuchen wegzurennen. "Huh?!" Vor Schreck und Angst ließ ich die Uhr fallen. "Was war das?!" Gespannt sah ich zur Tür, du immernoch geschlossen war. Als jedoch nix mehr zu hören war, traute ich mich etwas zu sagen. "Ha-Hallo?" Stotterte ichm Keine Antwort. "Ich hätte schwören können ich hätte etwas-" erneut ertönte die Schritte, doch diesmal lauter und näher. Vor Angst rutschte ich leicht zurück. "Ka-Kacchan? Kacchan! Wach auf! Bitte!" Ich drehte meinen Kopf zur Seite, nur um den Platz neben mir leer vorfinden zu müssen. "W-was?" Erschrocken sah ich mich um. "Das ist ein Traum! Das MUSS einfach ein Traum sein!" Ich sah mich Panisch um, bevor ich mich in den Arm zwickte. "Au! Okay... Kein Traum also..." Erneut ertönten die lautem Schritte und mit all meinem Mut, stand ich auf und ging zu Tür. Ich atmete einmal tief ein. "Okay..." Entschlossen öffnete ich dich Tür und sah in den Leeren Flur. "Hallo?!" Ich rief erneut in die Leere. Ich lauschte leise. Erneut ertönten die Schritte und schnell sah ich in die Richtung. "Dort also" sagte ich entschlossen und lief in die Richtung.Ich lief gefühlte Stunden, bis ich mit jemanden Zusammenstieß. "Wah! Was?" Ich sah die Person vor mir an. Es war ein Mädchen, ca in meinem Alter und mit langen Braunen Haaren. Sie sah mich angsterfüllt an, bevor sie meinen Arm packte und etwas in meine Hand legte, bevor sie diese wieder zur Faust machte. "Was?" Ich sah das Mädchen verwirrt an. Sie jedoch schüttelte nur den Kopf, bevor sie irgendwas mit ihrer Hand machte.
"Mmmmh..." Verschlafen rieb ich mir mein Auge. Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. "Hm?" Ich setzte mich langsam auf und streckte mich. "Also war es doch ein Traum?" Fragte ich mich leise, bevor ich in meine Hand sah. "Was?" In meiner Hand, befand sich immernoch der Zettel. "Aber... Aber das war doch ein Traum... Oder nicht?" Verwirrt sah ich auf den Zettel, bevor mich jemand zu sich zog. "Wieso bist du schon wach?" Fragte eine raue, verschlafene Stimme mich. "Du bist wieder da..." Sagte ich leise und umarmte Bakugou. "Was soll das denn heißen?" Fragte er mich. "Ach nix..." Sagte ich leise und drückte mein Gesicht in seine Brust. "Mh mh... Wie du meinst" meinte er nur und legte seine Arme um mich.
Es vergingen ein paar Stunden und ich wurde endlich entlassen.
"Freiheiiiit!" Rief ich und hob meine Arme hoch. "So lange warst du doch gar nicht im Krankenhaus" kam es lachend von meiner Mutter. "Mag schon sein, aber ein bisschen drama hat noch nie geschadet" sagte ich und meine Mutter kam mit einem ernsten Blick auf mich zu. "Mum?" Ich sah sie verwirrt an. "Was ist das?" Sie zeigte auf meinen Hals und ich merkte wie ich rot anlief. "Ähm... Das-das war Kacchan!" Rief ich und zeigte auf den Blondhaarigen, der jetzt auch das Krankenhaus verließ. "Hm? Was war ich?" Fragte dieser. "Na das mit meinem Hals!" Rief ich. "Aha" kam es nur desinteressiert von meiner Mutter. "Und was lief da noch so?" Fragte sie und wir sahen sie an. "Nix! Da war wirklich nix, Mum! Glaub mir!" Rief ich und meine Mutter nickte nur. "Na schön... Dann glaub ich dir Mal" sagte sie und ich seuftzte erleichtert. "Na komm, ab nach Hause" sagte meine Mutter und wir gingen los. Während wir nach Hause liefen, nahm Bakugou meine Hand in seine.Zu Hause angekommen verabschiedete ich mich von Bakugou und ging in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und schaute ein Paar meiner Anime's. Doch dann erinnerte ich mich wieder an den Zettel, den ich immer noch nicht geöffnet hatte. Ich stand auf und ging zu meiner Jacke. Ich nahm den Zettel aus der Jackentasche und setzte mich auf mein Bett. "Was da wohl drin steht..." Langsam öffnete ich den Zettel und das was ich las bereitete mir leicht sorgen...
DU LIEST GERADE
Under The Stars (Bakugou X OC)
БоевикStatus: Abgeschlossen Die 15 Jährige Emily Takami zieht mit ihrer Mutter nach 7 Jahren wieder zurück nach Japan. Sie kommt nach der Aufnahme Prüfung auf die UA. Dort wird sie schnell gut aufgenommen und trifft auf ihre alten Kindheitsfreunde. Sie fr...