~Kapitel 25~

502 21 0
                                    

"Vergiss mich nicht Legolas.", ich atmete ein letztes Mal aus, dann verschwand alles.

Ich öffnete meine Augen und sah mich um.

Kein Schlachtfeld.

Ich lag auf einer Wiese, die mit goldenen Blumen besprenkelt war und von einem See in der Mitte tranken einige Tiere. Eine Frau stand dort und lächelte mich an.

"Mutter?", fragte ich vorsichtig und die Frau nickte. "Wo bin ich? Und wieso bin ich hier? Ich bin doch gestorben oder war die Schlacht nur ein seltsamer Traum?"

"Du bist im Zwischenreich und du bist hier, weil deine Zeit noch nicht gekommen ist. Aber du hast recht. Du bist gestorben, durch die Klinge eines Orks."

"Was soll das heißen? Meine Zeit ist noch nicht gekommen?"

"Weißt du mein Kind, du bist nicht irgendeine Elbin. Du weißt unser Volk hatte schon immer eine Bindung zur Sonne. Du jedoch wurdest geboren als der Mond die Sonne verdeckte. Dies sorgte dafür, dass du auf die Kräfte des Mondes und der Sonne zugreifen kannst. Du wurdest auserwählt, das Volk der Sonnenelben zu führen. Dein Leben ist mit dem der heiligen Zwillinge verbunden.", während sie sprach zeigte sie in den See.

In diesem war eine Geburt zu sehen.

Der Mond, der sich vor die Sonne schob.

Ein Kind, welches zu diesem Zeitpunkt das Licht der Welt erblickte.

Die Haare und Augen des Kindes wechselten zwischen silber und golden.

Aus dem Nichts erschien eine leuchtende Kette mit einem Kristall, der eben diese Farben annahm.

Der Mond gab die Sonne frei und Haare und Augen des Kindes wurden golden, genau wie der Kristall an der Kette. Ein Bündel erschien neben dem Baby und eine Heilerin machte es auf. Es waren die Zwillingsschwerter.

Dieses Kind.

Ich habe meine eigene Geburt gesehen.

"Wie kann ich unser Volk führen, wenn ich doch die einzige Überlebende bin. Naja nun nicht mehr.", sagte ich und blickte meine Mutter an.

"Du wirst leben. Durch deinen Tod jedoch, kannst du vorerst nicht in dem Körper einer Elbin überleben. Die heiligen Zwillinge werden einen Teil ihrer Kraft in dich fließen lassen, so wie bei deiner Geburt. Nur diesesmal wird es viel mehr sein, als beim letzten Mal. Mit soviel Macht würde es deinen Körper zerstören. Du wirst in allen tierischen Formeln wandeln können, nur wird dir der Körper einer Elbin nicht gestattet. Für kurze Momente wirst du dich in deine Elbengestalt begeben können. Aber merke dir, du darfst niemals zu lange als Elbin gehen. Diese Gestalt wird dich schwächen. Wenn der Mond seine Schwester umarmt, wirst du deinen Körper bekommen.", sie löste sich auf und ließ mich mit diesen Gedanken zurück.

Ich setzte mich ins Gras, um meine Gedanken zu ordnen.

Eine kleine Katze sprang mir auf den Schoß und während ich sie streichelte, entschied ich, welche gestalt ich annehmen würde.







So das war's jz mit dieser Geschichte, ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und wenn ihr eine Fortsetzung wollt, schreibt es bitte in die Kommis. Ich habe die Fortsetzung schon geschrieben, aber wenn keiner sie braucht, dann werde ich die auch nicht veröffentlichen.

Tochter der SonneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt