Endlich vorbei. Gott, dieser Tag kam mir ewig vor. Als ich vom Schulhof kam erwartete mich bereits Justin. "Wie war der Tag?" fragte er, während er meinen Jute Beutel voller Bücher und Hefter der mir als Schultasche diente in den Kofferraum stellte. "Gut." sagte ich trocken. "Es ist immer gut, langsam glaube ich das nicht mehr." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich warf ihm nur ein kurzes lächeln zu und stieg dann in den Wagen. Justin war echt nett. Meine Eltern hatten ihn damals angestellt, weil sie nicht wollten das ich mit der Bahn fahre, ich könnte ja wieder entführt werden. Damals fand ich es albern, aber inzwischen war es ganz praktisch. Ich brauchte mich nicht mit verspäteten Bahnen rumschlagen und auch nicht ewig auf den nächsten Zug warten. Justin stieg auch in den Wagen, warf ihn an und fuhr los. Nach wenigen Metern fuhr er jedoch in eine andere Parklücke. Er stellte den Wagen ab und dreht sich zu mir um. "Lina hat wieder was gemacht, richtig?" fragte er besorgt und ich sah ihn völlig entgeistert an. "Aber - w - woher weißt du von L - Lina?" stotterte ich. "Charlotte, ich stehe Tag für Tag vor deine Schule und warte auf dich, denkst du da bekomme ich sowas nicht mit?" anstatt einer Antwort blickte ich nur auf meine Hose und knäpelte an meiner Jacke rum. "Keine Sorge, ich sag deinen Eltern nichts." erleichtert Blickte ich ihn an. Mum und Dad hätten sich nur unnötig Sorgen gemacht und das wollte ich nicht. "Aber nur unter der Bedingung, dass du mir alles erzählst während wir fahren.", ich nickte. Es dauerte die komplette fahrt bis ich ihm alles erzählt hatte. "Wenn ich dadurch nicht mein Job und meine Familie verlieren würde, würde ich sie auch mal gerne mit dem Auto, naja, mitnehmen." sagte er und zwinkerte mir zu. Ich verstand. "Danke Justin. Wir sehen uns morgen." verabschiedete ich mich während er mir meine Tasche aus dem Kofferraum reichte. Auch er verabschiedete sich und ich ging rein. Ich schlich wie heute morgen durch die Lobby um weiterhin jeglichen Kontakt mit irgendwelchen Berühmten Personen, besonders Linkin Park zu vermeiden. Ich schlich zum Fahrstuhl und vom Fahrstuhl zu meinem Zimmer. In diesem angekommen stellte ich meine Tasche zur Seite, setzte mich an den Tisch und begann meine Hausaufgaben zu machen. Mathematik. Mein absolutes Lieblingsfach. Achtung Sarkasmus. Ich wusste nicht, ob ich in die Fußstapfen meiner Eltern treten wollte aber wenn ich mir so Mathe ansah schien es mir die einzige plausible Möglichkeit. Nach 45 Minuten war ich endlich fertig. Ich musste jetzt sofort Stress abbauen. Ich schnappte mir meine Sportsachen, welche aus einer schwarzen Sport Leggings, einem weißen Top, einem weiten grauen Pullover und Nike bestand. Nachdem ich mich umgezogen hatte, bund ich mir meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, nahm mein Handy und ging runter zur Rezeption. "Hallo, wie kann ich dir helfen?" fragte Mandy. Sie arbeitete an der Rezeption. Ich kannte inzwischen glaube ich jeden der hier arbeitete. "Hallo, ist der Saal frei?" fragte ich, sie nickte und gab mir mit einem Lächeln auf den Lippen den Schlüssel. Ich ging schnell zum Saal, schloss auf, legte den Schlüssel auf einen Stuhl neben die Tür und ging zur Bühne. Kurz neben der Bühne stand die Musik Anlage. Ich verbund sie mit meinem Handy und machte Musik an. 'Remeber The Name' von Fort Minor. Ich hatte als Kind mal Ballett getanzt und später dann Hip Hop und naja, jetzt verbund ich beides irgendwie miteinander. Es sah bestimmt nicht besonders schön aus aber ich konnte mich dabei gut ablenken und abreagieren. Nach dem Lied folgte direkt 'Drawbar' von Linkin Park. Dazu tanzte ich meistens nur Ballett. Am Ende des Liedes macht ich einen Spagat und legte mein Kopf auf den Boden. In dem Moment hörte ich wie sich die Saal Tür schloss. Ich schoss mit meinem Kopf hoch doch konnte niemand sehen. "Hallo? Ist da wer?" rief ich, doch niemand meldete sich. Hm, vermutlich war es nur Mandy die sehen wollte ob alles okay ist. Anstatt mir weiter Gedanken darüber zu machen machte ich lieber das nächste Lied an und tanzte noch ein eine Weile bis ich komplett außer Atem war.
DU LIEST GERADE
Iridescent. {Linkin Park Fanfiction}
FanfictionWas passiert, wenn sich ein wildfremder das Leben nehmen will und du ihm hillfst? Was passiert, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und nur die Füße voneinander kennt? Was passiert, wenn ihr täglich redet und euch Hals über Kopf verliebt? Und was pa...